Ex-FCL Spielerfalscher fred!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn! mer wend Euch gwönne gseh!
Michi Frey
![]()
Pajtim Kasami mit 3-Jahres-Vertrag in Sion.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon. JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
zwar kein Spieler aber auch chli ex.
Ist das wirklich der selbe D.F. der nun beim IFV in der Kommunikation tätig ist?? "Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Das ist mir auch aufgefallen. ![]()
IFV - E-Sport Liga in Planung ja...
Jup, dass ist wohl so. Er arbeitet neu für die Firma von Urs Dickerhof (wo kam wohl der Kontakt zustande...?). Dickerhof ist, ooohh Überaschung, IFV-Präsi.
Dann hatten wir ja noch glück mit ihm ![]()
Nach 8 Runden ist bereits wieder Schluss... Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Könnte man jetzt bitte endlich das Seetal fluten? Danke.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
kutte schiiins guet droffe! ein fettes dito! greez STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom «Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?» «Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Sein Nachfolger ist erneut ein alter Bekannter. Hebi Baumann übernimmt. "Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ein paar alte Bekannte:
Jakob Jantscher spielt bei Rizespor nur im Cup, bisher zwei Saisoneinsätze. in der Liga bisher nie im Kader (in der 2. türkischen Liga darf nur eine beschränkte Anzahl Ausländer eingesetzt werden) Samed Yesil ist in Griechenland bei Panionios untergekommen. bisher 1 Tor bei 6 Ligaeinsätzen Nici Haas wartet bei Bergamo immer noch auf sein Debut Neumayr nach starkem Beginn bei Kasimpasa zuletzt nicht mehr in der Startelf (3Tore in 10Ligaspielen) Clemens Fandrich in Aue unbestrittener Stammspieler "Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Unverständlich das Haas nicht noch ein Jahr in Luzern geblieben ist. Die Nummer 1, Die Nummer 1, Die Nummer 1 der Schweiz sind wir!
Uverständlich für wen? Vielleicht kommt er ja bald zurück, aber ganz sicher nicht nach Luzern. YB oder GC sehe ich da als erste Anwärter.
In jeder Hinsicht unverständlich. Der Schritt kam zu früh. Gerade wenn man aus einer langwierigen Verletzung kommt, sollte man nicht noch zu einem Club wechseln, wo man die komplette Hinrunde (wahrscheinlich noch mehr) auf der Bank versauert. Er hätte noch ein Jahr warten sollen. Egal ob er sich, laut Blick, von Kälin bei den Vertragsverhandlungen herablassend behandelt gefühlt haben soll. Alles Divas! Die Nummer 1, Die Nummer 1, Die Nummer 1 der Schweiz sind wir!
Ob es für seine persönliche Entwicklung besser wäre noch hier in Luzern zu sein, wage ich mal zu bezweifeln. Aktuell würde ich sogar behaupten, ein weiteres Jahr in Luzern wäre ein verlorenes gewesen. Ich gehe stark davon aus, dass Haas sich bei der Vertragsunterzeichnung bewusst war, dass er da zuerst einmal Gras fressen muss. Insofern finde ich das keineswegs einen Rückschritt, sondern sogar mutig. In Luzern hätte er quasi einen Stammplatz auf sicher gehabt ohne sich den Arsch aufreissen zu müssen. Spannend wird die Winterpause und ob er ausgeliehen wird oder nicht. Falls nicht, ist dies kein schlechtes sportliches Zeichen und ich bin überzeugt dass er sich durchsetzen kann. Auch eine Leihe muss nicht negativ sein.
Dass gemäss Blick Kälin bei dieser Posse der alleinige Buhmann sein soll ist etwas gar einfach. Auch wenn dieser Vorwurf gegen Kälin aus dem Umfeld von Haas stammt, dann darf man nicht vergessen, dass zum Zeitpunkt der Verhandlungen Gaugler nach Basel gewechselt ist und man in Luzern eine Interims-Lösung mit Kälin und Co. hatte. Dass da nicht alles ideal laufen kann finde ich mehr als verständlich, sofern man daraus die richtigen Schlüsse zieht. Mit Meyer hat man jemanden eingestellt, der in diese Lücke springen soll. Und so bodenständig schätze ich Haas ein, dass dies nicht der einzige Grund für einen Wechsel war. Vielleicht war es schlussendlich das Tüppfchen auf dem ı, aber sicherlich nicht der einzige Grund. Wahrscheinlich kommt noch etwas Trotz oder das Gefühl von zu wenig Wertschätzung bei Haas dazu. Aber ihm jetzt indirekt Dummheit oder Divenhaftigkeit aufgrund einem Blick-Zweizeiler zu unterstellen ist schon etwas böswillig. Mit Meyer muss in der Phase wo Vertragsverlängerungen ein Thema werden einiges besser werden. Ich hoffe er kriegt die Zeit, weil ansonsten haben wir das gleiche Theater in diesem Jahr noch einmal.
Diese zwei Aussagen wirken widersprüchlich auf mich. Ansonsten bin ich mit dir. Haas hat Talent. Hätte er 1-2 Jahre später gewechselt, bin ich der festen Überzeugung, er hätte sich direkt durchsetzen können wie Freuler. Aus diesem Grund wäre ein weiteres Jahr in Luzern sicherlich kein verlorenes gewesen. Luzern leider kontinuierlich unfähig Transfereinnahmen zu generieren. Heki und Juric werden wohl die nächsten sein. Da kann man auf junge setzen wie man will. Die Nummer 1, Die Nummer 1, Die Nummer 1 der Schweiz sind wir!
als hätte atalanta mitgelesen..
Haas mit serie a-debut (ab 75.) und dies trotz einem mann weniger (Freuler rot 69.). in spielen davor wurde er teils beim stand von 3:0 nicht eingewechselt. soll mal einer verstehen.. L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn! mer wend Euch gwönne gseh!
Zurück zu Foren-Übersicht Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: AlterSchwede und 9 Gäste |