Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tomi Juric

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Tomi Juric

Beitrag von Delling » 7. Aug 2017, 11:31

Hoffentlich nur 2 und nicht 3 Sperren, so dass er gegen Sion wieder dabei ist.

Und ja, geiler Typ/herrlich seine Gesten nach dem Spiel in Richtung Fans 8)

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Tomi Juric

Beitrag von Questo » 7. Aug 2017, 15:21

Delling hat geschrieben:Hoffentlich nur 2 und nicht 3 Sperren, so dass er gegen Sion wieder dabei ist.

Und ja, geiler Typ/herrlich seine Gesten nach dem Spiel in Richtung Fans 8)


Glaube nicht, dass er gleich viele Tore schiesst wie M.S.! Vom Charakter her und seiner Attitüde auf dem Platz darf er das auch. Eifach en geile Siech!
Ich will Kampffussball!

Mc Odi
Supporter
Supporter
Beiträge: 99
Registriert: 31. Dez 2005, 15:59
Wohnort: Stehplatztribüne z oberscht obe

Re: Tomi Juric

Beitrag von Mc Odi » 7. Aug 2017, 20:12

2 Spiele gesperrt.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Tomi Juric

Beitrag von Master » 5. Sep 2017, 14:09

Bild

https://twitter.com/9Go/status/90502990 ... 04/video/1

International wieder getroffen. nun darf saudi arabien am abend nicht gegen japan gewinnen und er ist wm-fahrer.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Tomi Juric

Beitrag von OldRabbit » 5. Sep 2017, 16:17

Bomber! Hoffentlich spielt Japan mindestens unentschieden am Abend! (Seltsam, dass die entscheidenden letzten Partien nicht gleichzeitig gespielt werden). Wär auch für uns nicht optimal, wenn Tomi nochmals für 2 Spiele plus evtl. Playoffs verreisen müsste. Japan solls am Abend richten und Tomi mit dem Gefühl sein Land an die WM geschossen zu haben "nach Hause" kommen...

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Tomi Juric

Beitrag von tuce » 5. Sep 2017, 16:46

OldRabbit hat geschrieben:(Seltsam, dass die entscheidenden letzten Partien nicht gleichzeitig gespielt werden)

7h Zeitunsterschied

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Tomi Juric

Beitrag von Delling » 5. Sep 2017, 16:54

OldRabbit hat geschrieben:Bomber! Hoffentlich spielt Japan mindestens unentschieden am Abend! (Seltsam, dass die entscheidenden letzten Partien nicht gleichzeitig gespielt werden). Wär auch für uns nicht optimal, wenn Tomi nochmals für 2 Spiele plus evtl. Playoffs verreisen müsste. Japan solls am Abend richten und Tomi mit dem Gefühl sein Land an die WM geschossen zu haben "nach Hause" kommen...


Hat was, ja. Sushi-Bombers sollen es heute zugunsten von Australien richten.

Tomi eine gute Heimreise und Jetlag Erholung und dann bitte Thun abschiessen am Sonntag.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Tomi Juric

Beitrag von dragao » 17. Okt 2017, 13:57

https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/ ... 71285.html

Juric muss man dann wahrscheinlich wieder schonen.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Tomi Juric

Beitrag von OldRabbit » 17. Okt 2017, 16:32

dragao hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/unsere-nati-hat-es-viel-besser-honduraner-regen-sich-wegen-unmenschlichen-barrage-daten-auf-id7471285.html

Juric muss man dann wahrscheinlich wieder schonen.


Üble Reise! Bei Tomi sieht der Reiseplan dann innerhalb weniger Tage wohl so aus:
Zürich-Singapur-Sydney-LA-Tegucigalpa-LA-Sydney-Singapur-Zürich...
Statt Singapur auch Hongkong möglich, Honduras gehe ich mal von der Hauptstadt aus, aber anyway: Praktisch 2x um die Welt!

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Tomi Juric

Beitrag von Windfahne » 17. Okt 2017, 18:26

Kontinentübergreifende Barrage away :love4:
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Tomi Juric

Beitrag von LU-57 » 20. Okt 2017, 10:53

Windfahne hat geschrieben:Kontinentübergreifende Barrage away :love4:

definitiv. AFC und UEFA könnten auch endlich mal an einem gemeinsamen wettbewerb tüfteln (z.b. für jene, welche in den ersten quali-runden rausfliegen).

das "reisestrapazentheater" liesse sich übrigens ganz einfach lösen... :D
Blickleser Patrick Jauslin aus Basel hat geschrieben:Wieso spielen nicht Peru-Honduras und Australien-Neuseeland gegen einander. Die FIFA müsst nur, die Verbände wechseln. Also AFC (Asien)-OFC (Ozeanien) und CONCACAF (Nord-Mittel-Amerika)- CONMEBOL (Südamerika). Wären die Distanzen auch nicht so weit.


greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Tomi Juric

Beitrag von bluewhite pride » 20. Okt 2017, 11:56

LU-57 hat geschrieben:das "reisestrapazentheater" liesse sich übrigens ganz einfach lösen... :D

greez

:eye: :eye:

Mit 600'000 Hämmern pro Verband kann man sich ausserdem ja easy eine Maschine chartern und direkt ohne Umsteigen fliegen. Selber blöd, wenn die noch nen Linienflug via LA buchen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Tomi Juric

Beitrag von Heiri » 20. Okt 2017, 12:47

bluewhite pride hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:das "reisestrapazentheater" liesse sich übrigens ganz einfach lösen... :D

greez

:eye: :eye:

Mit 600'000 Hämmern pro Verband kann man sich ausserdem ja easy eine Maschine chartern und direkt ohne Umsteigen fliegen. Selber blöd, wenn die noch nen Linienflug via LA buchen.


600'000 insgesamt, 150'000 pro Verband
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Tomi Juric

Beitrag von bluewhite pride » 20. Okt 2017, 13:00

Heiri hat geschrieben:
Mit 600'000 Hämmern pro Verband kann man sich ausserdem ja easy eine Maschine chartern und direkt ohne Umsteigen fliegen. Selber blöd, wenn die noch nen Linienflug via LA buchen.


600'000 insgesamt, 150'000 pro Verband

Verstanden, my bad. Die Drecks Mafia könnte ja alternativ auch einfach den Distanzen angepasste Beiträge ausschütten, wenn sie schon keine anständigen Regionen zustande bringen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Tomi Juric

Beitrag von Insider » 29. Okt 2017, 18:54

Master hat geschrieben: und er ist wm-fahrer.


scheint ihm wichtiger zu sein als der FCL...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Tomi Juric

Beitrag von Kaiser » 27. Feb 2018, 13:24

"Schneuwly gehört mit den Mittelfeldspielern Hekuran Kryeziu (25) und Idriz Voca (20) sowie Stürmer Tomi Juric (26) zu den grössten Gewinnern seit dem Trainerwechsel von Markus Babbel zu Seoane." (DW, 27.02.18, Pfadizeitung)

Habe ich da was verpasst?! Wie kommt DW darauf, dass Juric zu den Gewinnern unter Seonane zählt?
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Tomi Juric

Beitrag von Don Pedro » 27. Feb 2018, 13:58

Kaiser hat geschrieben:"Schneuwly gehört mit den Mittelfeldspielern Hekuran Kryeziu (25) und Idriz Voca (20) sowie Stürmer Tomi Juric (26) zu den grössten Gewinnern seit dem Trainerwechsel von Markus Babbel zu Seoane." (DW, 27.02.18, Pfadizeitung)

Habe ich da was verpasst?! Wie kommt DW darauf, dass Juric zu den Gewinnern unter Seonane zählt?

2 Assists und 1 Tor in 3 Spielen eh.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Tomi Juric

Beitrag von NOISER » 27. Feb 2018, 14:53

Kaiser hat geschrieben:Habe ich da was verpasst?! Wie kommt DW darauf, dass Juric zu den Gewinnern unter Seonane zählt?

Netter Versuch, Kaiser...
TFC!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Tomi Juric

Beitrag von Kaiser » 27. Feb 2018, 15:11

NOISER hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:Habe ich da was verpasst?! Wie kommt DW darauf, dass Juric zu den Gewinnern unter Seonane zählt?

Netter Versuch, Kaiser...


Ja, ja, Fanclub "Super Tomi" sieht das natürlich anders...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Tomi Juric

Beitrag von Don Pedro » 27. Feb 2018, 16:04

Sehe jetzt nicht, weshalb diese Aussage spezifisch bei Juric hinterfragt werden muss.
Als Gewinner der Trainerrochade würde ich allgemein keinen der vier sehen. Mit Abstrichen Voca, aber auch der hat schon 2 Spiele unter Babbel in der Startaufstellung absolviert. Ob seine jetztige Situation deshalb v.a. auf den Wechsel zurückzuführen ist, ist längst nicht so klar wie DW es sieht. Einzig, dass ihn Seoane aus der U21 schon gut kennt, spricht dafür.
Die anderen drei konnten einfach ihre Effizienz bzw. die eigene Leistung im Vergleich zur Vorrunde steigern. Da wir ja neuerdings Pokale für jeden Scheiss vergeben, darf man wohl auch neue Gewinner küren aufgrund solcher Leistungssteigerungen. :wink:
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Antworten