Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Il Gwan "Urs" Jong

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Il Gwan

Beitrag von malfunction » 23. Okt 2017, 08:35

experiment gescheitert :!:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Il Gwan

Beitrag von jossen » 23. Okt 2017, 14:32

Oirdnas hat geschrieben:Dieser Transfer ist etwa vergleichbar wie wenn urplötzlich Jossen als neue Nummer 1 zwischen den Pfosten stehen würde.

Wahrlich nicht miteinander vergleichbar. Zum Einen habe ich mein perfektes Team gefunden, wo es sportlich und auch in der Kabine stimmt und welches ich sicherlich nicht für einen Verein wie den FCL verlassen würde und zum Anderen habe ich den Vorteil, dass ich da wohl das meiste Gesprochene verstehen würde im Gegensatz zu Jong. Er ist bemüht, hat aber absolut keine Ahnung wo er sich hinstellen soll. Aus meiner Sicht ist dies (vorerst) ein reines Verständigungsproblem, welches zuerst behoben werden muss, bevor der auch nur noch eine Minute für Luzern spielt.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Il Gwan

Beitrag von Insider » 23. Okt 2017, 14:58

Braucht in der laufenden Meisterschaft weniger Minuten pro Tor als der angebliche Top-Stürmer Juric. Weiter so!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Il Gwan

Beitrag von chamäleon » 23. Okt 2017, 15:29

Insider hat geschrieben:Braucht in der laufenden Meisterschaft weniger Minuten pro Tor als der angebliche Top-Stürmer Juric. Weiter so!

Harhar
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Il Gwan

Beitrag von Chnebugrend » 24. Okt 2017, 13:37

malfunction hat geschrieben:experiment gescheitert :!:


Bin auch dieser Meinung... Ticket nach Pjöngjang buchen und tschüss!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Il Gwan

Beitrag von blue-devil » 27. Okt 2017, 18:50

fertig ausspioniert

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Il Gwan

Beitrag von Lager » 30. Okt 2017, 13:53

jossen hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:Dieser Transfer ist etwa vergleichbar wie wenn urplötzlich Jossen als neue Nummer 1 zwischen den Pfosten stehen würde.

Wahrlich nicht miteinander vergleichbar. Zum Einen habe ich mein perfektes Team gefunden, wo es sportlich und auch in der Kabine stimmt...


:D :D

Antworten