Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOSG

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von John Maynard » 5. Nov 2017, 10:59

Niederlage und endlich Babbel RAUS!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
Lödu
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Lödu » 5. Nov 2017, 12:08

Wildes gekicke auf dem Platz, wobei Rodriguez nach 10 Minuten erst merkt, dass es regnet. Daraufhin lässt er sich aus coiffeurtechnischen Gründen auswechseln.

Kurz vor Schluss bleibt, dann der Ball, aufgrund des Regens, auf der Güllner- Torlinie kleben und der Mann aus Williau (Stephan Klossner) entscheidet natürlich völlig unvoreingenommen auf den Luzerner Heimsieg.

Etwas später werden Klossner und Babbel bei der Siegesfeier im Whirlpool im Nizza erwischt. Babbel bleibt auch nach seiner Entlassung, aufgrund Imageproblemen ein grosser Fan seiner Jungs und wird Mentalitätstrainer.

Benutzeravatar
Pazzo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 694
Registriert: 17. Dez 2009, 13:26

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Pazzo » 5. Nov 2017, 12:47

siegerlage!
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von tuce » 5. Nov 2017, 18:48

Wie erwartet ein lockerer Sieg gegen den lang ersehnten Aufbaugegner. Danke St.Gallen!

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von dragao » 5. Nov 2017, 19:05

Danke Omlin!

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Insider » 5. Nov 2017, 19:49

dragao hat geschrieben:
Hoffe die Mannschaft geht nicht von einem Selbstläufer aus, wie es hier drin einige tun. Ansonsten ist die Schmach eh schon vorprogrammiert...


War der erwartete Selbstläufer. Verstehe nicht ganz, wie einige davon ausgehen konnten, dass man gegen diesen Gegner NICHT 3 Punkte holen wird...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von schesl » 5. Nov 2017, 20:11

Zuletzt geändert von schesl am 5. Nov 2017, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Kiwi
Supporter
Supporter
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2012, 21:36

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Kiwi » 5. Nov 2017, 20:26

Danke SG für die Aufbauhilfe Ost - der neue FCZ:-)

Merci Omlin, von wegen Torwartdiskussion

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von dragao » 5. Nov 2017, 20:30

Insider hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Hoffe die Mannschaft geht nicht von einem Selbstläufer aus, wie es hier drin einige tun. Ansonsten ist die Schmach eh schon vorprogrammiert...


War der erwartete Selbstläufer. Verstehe nicht ganz, wie einige davon ausgehen konnten, dass man gegen diesen Gegner NICHT 3 Punkte holen wird...

Fairplay :lol:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

[Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOSG

Beitrag von Partyanimal » 5. Nov 2017, 21:38

Endlich, jetzt Lausanne schlagen und es sieht wieder bisschen besser aus. Bitte hört mal endlich auf Juric Penalties schiessen zu lassen...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von bluewhite pride » 5. Nov 2017, 21:44

Gut gemacht "Jungs". Güllen sackschwach.
Jetzt bitte nicht meinen dass man schon was erreicht hat, dann kann es u.U. noch gut kommen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Chnebugrend » 5. Nov 2017, 22:04

Mer hend halt e absoluti Winnermentalität...
Scherz beiseite, uhueren wichtiger Sieg! Danke Güllen!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Schalker jung » 5. Nov 2017, 23:52

Top Stimmung vom Einlaufen bis zum Ende. Gutes Spiel, Güllens #6 sowas von schlecht. Motzt nur rum, fällt wie ein Anfänger, und deckt den Gegenspieler mit Tritten ein. Jonas Omlin Bäääääärestarch
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Sammler » 6. Nov 2017, 08:18

bluewhite pride hat geschrieben:Jetzt bitte nicht meinen dass man schon was erreicht hat, dann kann es u.U. noch gut kommen.


Keine Bange, die LZ sorgt schon dafür. DW schon voll am Warnfinger heben. Von selber kämen wir nämlich gar nicht drauf :scratch: .

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von fesch » 6. Nov 2017, 08:45

Sidler und Omlin Top

Rest gut gekämpft - Mannschaft intakt

Zuschaueraufmarsch bedenklich
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Master » 6. Nov 2017, 09:16

Tor des Tages (oldschool)

wenn man beim stand von 0:3 noch ne rote karte holt
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Delling » 6. Nov 2017, 09:57

Schön wieder einmal gewonnen zu haben, mehr aber auch nicht. Kämpferisch okay, spielerisch aber doch recht dürftig.
Einmal mehr Güllen der ideale Aufbaugegner.

Gegen Lausanne muss nachgedoppelt werden, dann ist es tatsächlich möglich erneut eine Krise ohne Trainerwechsel zu überstehen. Danach folgen die Basel-Spiele.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von Frizzel » 6. Nov 2017, 10:09

SG einfach nur schlecht. Zum Glück für uns, hätte wohl gegen alle anderen Mannschaften max. für einen Punkt gereicht mit diesem Fussball...
Immerhin schien die Einstellung der Mannschaft zu stimmen. Siedler zwar auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber besser als Grether und Feka ist der allemal.

Resultat - und nicht die Leistung - wird Babbel wohl vorerst retten...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von TW II » 6. Nov 2017, 10:26

Frizzel hat geschrieben:Resultat - und nicht die Leistung - wird Babbel wohl vorerst retten...


Was Babbel selbst eben auch richtig einschätzte, indem er mit der Leistung eig gar ned zufrieden war, zuvor x mal besser gespielt aber keine Punkte geholt. So ists halt, das Wettkampfglück ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Doch dieses kann man auch erzwingen, und dann entsteht eben sowas wie gestern aka frühes erstes Tor, komischer Penalty (welcher verschossen wird aber doch noch im Nachschuss verwertet wird) und ein Goalifehler, welcher zu einem Tor führt. Schmaler Grat. Wichtigste Erkenntnis von gestern ist jedoch, dass die Mannschaft noch intakt ist.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Beitrag von jossen » 6. Nov 2017, 10:41

Die Mannschaft hat bereits vor dem Spiel gezeigt, dass sie noch an sich glaubt, als sie sich im Kreis zusammengeschlossen hat. Das frühe Führungstor war da sicherlich hilfreich, obwohl danach bis zum Elfmeter nicht mehr wirklich viel kam. Danach war der Drops gelutscht. Wichtige 3 Punkte für die Moral und etwas Gnadenfrist. Entscheidender wird aber das Spiel gegen Lausanne.
Zudem Juric endlich mal wieder mit einem etwas besseren Spiel und mehr Einsatz. Das passte mit dem sonst schon nicht schlechten Demhasaj teilweise recht gut zusammen. Schulz hat mir im defensiven Mittelfeld ebenfalls nicht schlecht gefallen und ist auch sonst durch seinen Einsatz aufgefallen.

Stinkstiefel Rodriguez bitte schnellstmöglich verkaufen, ausleihen oder meinetwegen auch verschenken. Könnten ansonsten drei lange Jahre mit ihm, aber auch für ihn werden... Was für ein HS :!:

Antworten