Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi 29.11.2017, 19.30 CUP: Basel - FCL

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 739
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Re: [Match-Thread] Mi 29.11.2017, 19.30 CUP: Basel - FCL

Beitrag von MäcBier » 11. Dez 2017, 21:27

Sammler hat geschrieben: Priorität hat wohl vorerst einzig die Entwicklung der Mannschaft - und das, ohne Abzusteigen. Eine andere Chance, seine Talente auf Super League Niveau heranzubilden gibts für den FCL nicht.


Habe das Gefühl man bewegt sich hierbei seit Jahren in einer Endlos-Schlaufe, tritt an Ort und Stelle und wird niemals einen Schritt vorwärts machen können. Entweder stagnieren die Talente früher oder später (Bsp. Wiss) oder sie erreichen ein höheres Niveau und springen ab (Bsp. Freuler). Das ist wohl das harte Los des FCL und deren Fans.. Gerade deswegen wäre es doppelt wichtig in den paar Cup-Spielen immer alles zu geben um eventuell einmal einen Exploit zu schaffen und ETWAS zu erreichen!! :pokal:
Fuck off NLZ!

Antworten