Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

PDC Dart WM 2011

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Windfahne » 31. Jul 2017, 17:02

leider voll den general sale heute verpasst, verdammt... hat jemand connections zu nicht überteuerten karten? 27. oder 28. dezember.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von TW II » 7. Aug 2017, 15:16

Sorry brauche alle

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Insider » 7. Aug 2017, 21:44

Windfahne hat geschrieben:leider voll den general sale heute verpasst, verdammt... hat jemand connections zu nicht überteuerten karten? 27. oder 28. dezember.


jetzt noch karten für die wm 2011 aufzutreiben, dürfte verdammt schwierig werden...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Master » 8. Aug 2017, 07:07

Insider hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:leider voll den general sale heute verpasst, verdammt... hat jemand connections zu nicht überteuerten karten? 27. oder 28. dezember.


jetzt noch karten für die wm 2011 aufzutreiben, dürfte verdammt schwierig werden...


glaube dieser puurwitz ist auch dem puur himself zu flach
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 547
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von lucern » 8. Aug 2017, 09:57

Windfahne hat geschrieben:leider voll den general sale heute verpasst, verdammt... hat jemand connections zu nicht überteuerten karten? 27. oder 28. dezember.


einfach immer mal auf pdc.seetickets.com reinschauen. wird je näher der dezember rückt, immer wieder rückläufer geben. auch kurz vorher (d.h. 2-3 tage), sollte da was machbar sein. auf alle fälle war es letztes jahr so.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Windfahne » 24. Nov 2017, 12:26

lucern hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:leider voll den general sale heute verpasst, verdammt... hat jemand connections zu nicht überteuerten karten? 27. oder 28. dezember.


einfach immer mal auf pdc.seetickets.com reinschauen. wird je näher der dezember rückt, immer wieder rückläufer geben. auch kurz vorher (d.h. 2-3 tage), sollte da was machbar sein. auf alle fälle war es letztes jahr so.

top, danke nachträglich für den tipp! jetzt hats wieder vereinzelte, konnte zugreifen, wenn auch nicht plätze nebeneinander. aber da verlässt man sich auf das allgemeine chaos vor ort :D 8)
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von tuce » 14. Dez 2017, 17:49

GAME ON!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von jossen » 16. Dez 2017, 00:14

Tschau, schöne
*Unterschreib*

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von blue-devil » 17. Dez 2017, 14:56

jossen hat geschrieben:Tschau, schöne
*Unterschreib*

esch eine hässig..

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von tuce » 17. Dez 2017, 20:49

jossen hat geschrieben:Tschau, schöne
*Unterschreib*

+1

Barney Army!

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von fesch » 18. Dez 2017, 11:30

Schon ein paar gute Spiele dabei bis jetzt

Mit Chisnall, Wade, Klaasen und Bunting schon einige bessere weg...

Mal schauen wers heute erwischt :)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von tuce » 18. Dez 2019, 10:22

Gratulation Fallon Sherlock!
War ein richtig tolles Match.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von TW II » 20. Dez 2019, 16:11

war DAS geil, jetzt noch hühnerhaut

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Aufwindfahne » 12. Apr 2023, 16:42

PDC Europe 2024 in Zürich 8)
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Leuchtenstadt
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 17. Nov 2011, 22:31

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Leuchtenstadt » 2. Jan 2024, 23:54

Luke Littler im Final, unglaublich stark was der Junge liefert!
einisch Lozärn - emmer Lozärn!

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von timtim » 3. Jan 2024, 21:40

Dass einer wo kaum eben trocken ist mit nur 2-3 Jahren ernsthaftem Training locker im WM-Final ist sagt wohl alles über diesen "Sport". Als einziger im Feld unter 2 Promille zu bleiben ist eine respektable Leistung, macht aber noch kein Genie.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von hässig-AL » 3. Jan 2024, 23:13

@timtim
da hat einer echt ahnung

Leuchtenstadt
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 17. Nov 2011, 22:31

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Leuchtenstadt » 3. Jan 2024, 23:52

Man muss Dart nicht Sport nennen, darf aber aussergewöhnliche Leistungen anerkennen. Selbstverständlich darf man auch ohne Wissen seine Meinung dazu äussern :-D

Antworten