Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzern

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von jossen » 5. Mär 2018, 11:45

Don Pedro hat geschrieben:Dieser Schürpf ist ein Phänomen. Unglaublicher Stolperi, aber dann haut er den Ball so rein. Technisch 1a 8) :lol:

Was für ein Gott! Wichtig, dass es dem beliebtesten Spieler im Team auch sportlich läuft! Ausserdem stolpert er nicht nur im gegnerischen Strafraum rum, sondern ist auf dem ganzen Spielfeld präsent. Mit seinem Einsatz und seiner Teamarbeit besitzt er absolut die Berechtigung von Beginn an eingesetzt zu werden. Der hat einen Lauf und töpft auch gegen Basel.

Es ist zwar schade, dass man in den letzten zehn Minuten praktisch nichts mehr nach vorne gemacht hat, obwohl die Wechsel keine defensivere Haltung erwarten liessen. Das war etwas schade, aber kleverer, was wiederum für die Mannschaft spricht. Und soooo toll wars dann aber sowieso nicht, als dass das Spiel nicht auf beide Seiten hätte kippen können.
Defensiv hat das Team einmal mehr einige Schwächen aufgezeigt und den Ball verlor man teilweise zu einfach. Der Grund, weshalb es derzeit resultatmässig läuft ist der Zusammenhalt und Teamgeist. Deswegen macht es derzeit richtig richtig Spass Luzern zuzuschauen! Erst noch in der Vorrunde war sogar das Auftreten nach Siegen vor den eigenen Fans teilweise lustlos. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die sich richtiggehend freuen, sich für ihre Leistung auf dem Platz feiern zu lassen. Auch wenn es wie gestern nur ein Unentschieden war.

Es wäre schön, wenn man jetzt gegen Basel ähnlich mutig auftritt. Basel schwächelt ein wenig. Den Versuch dies auszunutzen muss man wagen.
Aber auch wenn Basel gerade nicht in Form ist, können die aus zwei Chancen drei Tore machen. Also ufpasse!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von Schalker jung » 5. Mär 2018, 19:22

Don Pedro hat geschrieben:Dieser Schürpf ist ein Phänomen. Unglaublicher Stolperi, aber dann haut er den Ball so rein. Technisch 1a 8) :lol:


Peter Nadig vom 2. Jahrtausend
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von Aufwindfahne » 6. Mär 2018, 09:51

Schalker jung hat geschrieben:
Don Pedro hat geschrieben:Dieser Schürpf ist ein Phänomen. Unglaublicher Stolperi, aber dann haut er den Ball so rein. Technisch 1a 8) :lol:


Peter Nadig vom 2. Jahrtausend

Peter Nadig war demfall im 1. Jahrtausend?
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von Schalker jung » 6. Mär 2018, 19:02

Aufwindfahne hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
Don Pedro hat geschrieben:Dieser Schürpf ist ein Phänomen. Unglaublicher Stolperi, aber dann haut er den Ball so rein. Technisch 1a 8) :lol:


Peter Nadig vom 2. Jahrtausend

Peter Nadig war demfall im 1. Jahrtausend?

Gratuliere Aufwindfahne du hast genau gelesen und erhälst diesen Preis :smilebox: :wave:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von Aufwindfahne » 6. Mär 2018, 19:07

Ech ha grad e chli e Lauf das Johr... 8)
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von Neuer » 6. Mär 2018, 22:07

Macht Sinn...

Jetzt, da Babbel nicht mehr da ist, kann Aufwindfahne sich wieder vermehrt auf die Details in den Beiträgen konzentrieren :D

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von LU-57 » 8. Mär 2018, 10:48

schade, war dies das vorerst letzte spiel im tourbillon für eine weile.

gruss ans meer, den mobility-mob und an frau stadlers töchter

ach ja: chämi der anti-jasser sollte sich fortan besser aufs frühlingsröllelen konzentrieren.

ach ja zum zweiten: es macht aktuell wieder richtig spass, diesem team zuzuschauen. weiter so!

ach ja zum dritten: scotia, bleib wo du bist!!!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von chamäleon » 8. Mär 2018, 15:08

LU-57 hat geschrieben:schade, war dies das vorerst letzte spiel im tourbillon für eine weile.
aber sowas von einverstanden

gruss ans meer, den mobility-mob und an frau stadlers töchter
aber sowas von einverstanden - also was das meer und den mobility-mob (besonders sbs) betrifft, anstelle der stadler-töchter gruss an die fanversteher, die ja sowas von abgeloost haben (notiz an mich: falls kutte mal ausfallen sollte: solo pyrofreak)

ach ja: chämi der anti-jasser sollte sich fortan besser aufs frühlingsröllelen konzentrieren.
aber sowas von realitätsfremd, diese aussage - feld wurde von hinten aufgerollt. wenn das gewisse herren in ihrem zustand nicht mehr realisierten: schade

ach ja zum zweiten: es macht aktuell wieder richtig spass, diesem team zuzuschauen. weiter so!
aber sowas von einverstanden

ach ja zum dritten: scotia, bleib wo du bist!!!
aber sowas von einverstanden

greez
haut das ding endlich rein

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von Scotia » 8. Mär 2018, 16:49

Scheiss Samstag-Spiele...am So 29.4. wäre ich wieder dabei gewesen.

Das 57 und Jossen rumdissen ist ja normal, aber dass sich der alte Lederjackenmensch dazugesellt ist schon ein bischen schade.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von hässig-AL » 8. Mär 2018, 17:58

ach ja: chämi der anti-jasser sollte sich fortan besser aufs frühlingsröllelen konzentrieren.
aber sowas von realitätsfremd, diese aussage - feld wurde von hinten aufgerollt. wenn das gewisse herren in ihrem zustand nicht mehr realisierten: schade

sowas von gaggi, Feld aufgeräumt, ja aber nur bis Platz 2 du Horst.
Solo Start Ziel Sieg, musste nicht mal ausgejasst werden......

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Re: [Match-Thread] So 04.03.2018, 16:00h: FC Sion - FC Luzer

Beitrag von nelson » 9. Mär 2018, 08:23

Scotia hat geschrieben:Scheiss Samstag-Spiele...am So 29.4. wäre ich wieder dabei gewesen.


Somit endlich wieder mal ein Sieg in Bern :hello1:

Antworten