Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jona$ Omlin

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Raubi » 5. Feb 2018, 10:34

Raubi hat geschrieben:Reicht (noch) nicht


Jetzt reichts. Toppester Jonas
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Kaiser » 5. Feb 2018, 11:53

Raubi hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Reicht (noch) nicht


Jetzt reichts. Toppester Jonas


Chchch...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Master » 2. Apr 2018, 20:00

Danke Jonas!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Kiwi
Supporter
Supporter
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2012, 21:36

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Kiwi » 2. Apr 2018, 20:21

Grossartig! Hoffentlich bleibst du uns noch ne Weile erhalten. Die Interessenten werden sich schon bald die Klinke in die Hand geben.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Jonas Omlin

Beitrag von jossen » 20. Apr 2018, 11:33

Grossartig ist das richtige Wort! Ein riesiggrosses Talent mit einigen gigantischen Leistungen welches wir nicht lange halten werden können. Der Druck auf den FCL wird enorm, wenn die grossen Clubs anklopfen.

Aber bitte bitte bei der Siegesfeier vor der Kurve nicht mehr hüpfen!

Benutzeravatar
Perkele
Supporter
Supporter
Beiträge: 122
Registriert: 31. Mai 2006, 16:36
Wohnort: Kt.Luzern

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Perkele » 20. Apr 2018, 14:46

Gestern bei den Abstössen ein bissl auf David-Zibung gemacht...
Ansonsten habe ich auch ein gutes Gefühl, das kommt gut!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Jonas Omlin

Beitrag von harud » 24. Apr 2018, 07:22

Spielt als einer der wenigen Luzerner eine ziemlich konstante Saison, und das auf einem guten Niveau. Immer wieder ein paar wichtige Paraden, aber auch noch Abstösse seines Lehrmeisters... :-) Kommt trotzdem gut!

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: Jonas Omlin

Beitrag von VSHG » 6. Mai 2018, 09:24

Jetzt habe ich herausgefunden, was mich stört an Omlin. Sein Gesicht passt nicht zu seiner Frisur. Ansonsten: starke Leistung gegen Lugano.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Riga
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 25. Mai 2014, 20:35
Wohnort: Kasachstan

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Riga » 6. Mai 2018, 18:21

Omlin ist nicht nur "gefühlt" ein starker Rückhalt - auch in der Tabelle zeigt sich das:

im Jahr 2018 hat YB 14 Gegentreffer erhalten, der FCB 13 und Luzern deren 12… lässt sich sehen, sowas!

Jahrestabelle 2018

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Don Pedro » 7. Mai 2018, 08:25

VSHG hat geschrieben:Jetzt habe ich herausgefunden, was mich stört an Omlin. Sein Gesicht passt nicht zu seiner Frisur. Ansonsten: starke Leistung gegen Lugano.

Ich bitte um einige qualitativ hochwertige Photoshop-Vorschläge. 8)


btw. Grande Long Jon Omlin!
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Guru77 » 7. Mai 2018, 15:15

GOTT!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
theseditier
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 21. Nov 2005, 21:15

Re: Jonas Omlin

Beitrag von theseditier » 8. Mai 2018, 08:06

Don Pedro hat geschrieben:
VSHG hat geschrieben:Jetzt habe ich herausgefunden, was mich stört an Omlin. Sein Gesicht passt nicht zu seiner Frisur. Ansonsten: starke Leistung gegen Lugano.

Ich bitte um einige qualitativ hochwertige Photoshop-Vorschläge. 8)

Bild

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Guru77 » 9. Mai 2018, 22:31

Guru77 hat geschrieben:GOTT!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Bürogummi
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 25. Feb 2009, 17:05
Wohnort: Luzern

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Bürogummi » 10. Mai 2018, 03:04

Guru77 hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:GOTT!
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Jonas Omlin

Beitrag von LU-57 » 11. Mai 2018, 08:39

theseditier hat geschrieben:
Don Pedro hat geschrieben:
VSHG hat geschrieben:Jetzt habe ich herausgefunden, was mich stört an Omlin. Sein Gesicht passt nicht zu seiner Frisur. Ansonsten: starke Leistung gegen Lugano.

Ich bitte um einige qualitativ hochwertige Photoshop-Vorschläge. 8)

Bild

:mrgreen:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Don Pedro » 11. Mai 2018, 10:21

theseditier hat geschrieben:Bild

Top Frisur! :lol:
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Frizzel » 7. Jun 2018, 17:44

blick.ch hat geschrieben:Basel will FCL-Omlin
Der FCB sucht eine Nummer 2 hinter Tomas Vaclik (29). BLICK weiss: Basel ist heiss auf FCL-Senkrechtstarter Jonas Omlin (24), der eine bärenstarke Saison gezeigt und mit Luzern Platz 3 erreicht hat. Der FCB wäre bereit, rund eine Million an den FCL zu überweisen. In Luzern ist man derzeit (noch) nicht gewillt, Omlin ziehen zu lassen. Gemäss BLICK-Recherchen möchte der FCL das Doppelte für seinen Goalie.

Omlin hatte im Winter 2017 FCL-Urgestein David Zibung als Nummer 1 in der Innerschweiz abgelöst.


Omlin ist körperlich nicht dazu gemacht, auf der Bank zu sitzen, das wäre unbequem im Schritt...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Jonas Omlin

Beitrag von Guru77 » 7. Jun 2018, 18:28

Ich bin mir nicht so sicher ob da Basel realistische Vorstellungen hat. Omlin ist doch längst bei grösseren Clubs auf dem Zettel.

Und Nummer zwei kann für ihn kein Ziel sein. Auch bei Basel nicht.

Und 1 Mio. CHF? Nei Sorry...

Für uns ist eh klar dass er spätestens in einem Jahr weg ist.

Natürlich ist alles mit Vorsicht zu geniessen, da Quelle Blick.ch...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Jonas Omlin

Beitrag von OldRabbit » 7. Jun 2018, 18:36

Vertrag bis 2021, also unter 5 Mio sollten wir diesen Sommer nicht weich werden - schon gar nicht bei Ligakonkurrenten!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Jonas Omlin

Beitrag von TW II » 7. Jun 2018, 18:37

Kei Stei i wäg legge

Gesperrt