Hallo harud. Hallo Zusammenarbeit der groupe banlieue rouge.harud hat geschrieben:Aktualisierte Ansicht (Vorausscheidungsrunde entfernt und Atalanta durch Fiorentina ersetzt):
Zusammenarbeit der groupe banlieue rouge hat geschrieben: Einwände?
Das ist mein erster Eintrag, also bitte seid lieb, wenn ich öbbis nicht verstanden habe.
Ich glaube auch, dass du mega gescheit bist, harud, und du hast das sehr gut gemacht und erklärt und auch mit den Farben und so war das wirklich super. Auch für mich als Neuling war das sehr gut zum Verstehen.
Und ihr habt da alle schon ganz viel Erfahrung und so. So möchte ich auch sein, wenn ich mal gross bin. Jetzt habe ich das aber mal angelugt und habe eine Frage.
Die Auslosung tut ja schon am nächsten Montag sein. Und du schreibst, dass der PAOK Klub ein möglicher Gegner sein tut.
Aber wie geht denn das? Weil der FC Luzern kann ja nicht gegen den PAOK Klub direkt gelost werden, weil wenn der PAOK Klub dann in der Champions League weiterkommt, hätte der FC Luzern keinen Gegner mehr.
Und der FC Luzern kann auch nicht gegen den Verlierer aus dem PAOK/FC Basel-Spiel gelost werden, weil das könnte ja der FC Basel sein, und das ist ja nicht möglich sagst du.
Also wie müsste dann die Auslosung sein, dass der FC Luzern gegen den PAOK Klub treffen könnte in der 3. Runde?
Danke, dass du mir das erklären tust.