Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:30

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von Old BM 64 » 16. Aug 2018, 22:04

Hammerstimmung. Dauersupport mit einem Lied. " Ech liebes " Gruss an die Kurve
Das isch Lozärn :thumbleft: :salut:
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

LUsbueb
Supporter
Supporter
Beiträge: 74
Registriert: 30. Jul 2008, 13:35

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von LUsbueb » 16. Aug 2018, 22:39

Ganz grosses Kino gilt der Kurve! Hammersupport!

Spiel war Nebensache!

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von OldRabbit » 16. Aug 2018, 22:58

Anständiger Fussballabend. Leider hat Zenit Sankt Petersburg unser Drehbuch geklaut...!

Nach 90 Minuten das 0:4 aus dem Hinspiel wettgemacht, in der Verlängerung das 4:1 kassiert und dann noch rasch auf 8:1 erhöht - so geht das!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von schesl » 16. Aug 2018, 23:08

Zuletzt geändert von schesl am 17. Aug 2018, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von FCL Schüblig » 16. Aug 2018, 23:30

geil!
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von Don Pedro » 17. Aug 2018, 08:21

Wenigstens müssen sich die Fans nicht den Vorwurf gefallen lassen, nicht für Europa zu reichen und nicht alles gegeben zu haben.

Zum Spiel: Hinspiel war ja eine echte Katastrophe auch punkto Einstellung, gestern hat's auch mit mehr Kampfwille schlicht und einfach nicht gereicht. Dieses Olympiakos war schon überraschend weit für eine neu zusammengestellte Mannschaft. Schade schade, die Fans hätten über die ganze Partie zumindest ein wenig Spannung und Hoffnung verdient gehabt.

Enttäuschend der Aufgalopp der Griechen. Mehr zählbares als ein wenig Rumgemaxe kam da in beiden Spielen nicht, gemessen an ihrem Selbstbild.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

R2-D2
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 26. Jul 2018, 12:17

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von R2-D2 » 17. Aug 2018, 09:31

Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass wirklich niemand auf die Idee kam, unsere Jungs auszupfeifen oder dergleichen. Ja, im Moment klaffen unsere Vorstellungen vom Spiel und die Realität weit auseinander. Nichtsdestotrotz, wir ziehen den Support mit viel Freude und Herzblut durch. Besonders gegen den Schluss fiel mir immer wieder auf, dass ich mich an kein Spiel, welches verloren ging, erinnern könnte, wo die Stimmung so geil war wie gestern.

++ die Fans. Wir waren schon im Hinspiel die Besten und blieben es gestern.
+ gestern hat, gegenüber dem Hinspiel, immerhin die kämpferische Einstellung gestimmt.
- wird nix mit Burnley.
-- der Mimi-Song wird immer noch verweigert.

Ich bin übrigens überzeugt, dass unsere Geduld und unser Glaube an das Team belohnt werden. Ich glaube ausserdem, dass es den Jungs gut tut, dass (noch) keine Schmährufe und Wutreden auf sie einprasseln.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von LU-57 » 17. Aug 2018, 09:48

Vorfreude auf nächstes jahr bereits gigantisch!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von Pitcher » 17. Aug 2018, 10:21

Man ist im Hinspiel ausgeschieden. Die kämpferische Leistung fand ich in anbetracht der Hypothek und der Aussagen von Weiler gut. Ein Debakel wie manche Medien und "Experten" herbeireden sehe ich nicht.

Stimmung top, alles in allem ein gemütlicher Fussballabend unter der Woche.

Mit einer solideren Abwehr und dem gezeigten Kampfgeist holt man in der Liga die nötigen Punkte.

Benutzeravatar
Lödu
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von Lödu » 17. Aug 2018, 10:26

R2-D2 hat geschrieben:Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass wirklich niemand auf die Idee kam, unsere Jungs auszupfeifen oder dergleichen. Ja, im Moment klaffen unsere Vorstellungen vom Spiel und die Realität weit auseinander. Nichtsdestotrotz, wir ziehen den Support mit viel Freude und Herzblut durch. Besonders gegen den Schluss fiel mir immer wieder auf, dass ich mich an kein Spiel, welches verloren ging, erinnern könnte, wo die Stimmung so geil war wie gestern.

++ die Fans. Wir waren schon im Hinspiel die Besten und blieben es gestern.
+ gestern hat, gegenüber dem Hinspiel, immerhin die kämpferische Einstellung gestimmt.
- wird nix mit Burnley.
-- der Mimi-Song wird immer noch verweigert.

Ich bin übrigens überzeugt, dass unsere Geduld und unser Glaube an das Team belohnt werden. Ich glaube ausserdem, dass es den Jungs gut tut, dass (noch) keine Schmährufe und Wutreden auf sie einprasseln.


Jup, der Mimi-Song sollte sich etablieren. Ganz grosses Kino. Nur der Songtext ist ein wenig kompliziert. Nach 8 Bier rutschte mir immer wieder ein MiMi zu viel raus.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von steve » 17. Aug 2018, 10:31

R2-D2 hat geschrieben:-- der Mimi-Song wird immer noch verweigert.

Absolut unverständlich! Ich bin fast schon empört. Wie kann ein solch genialer Spieler-Song nicht ins Kurvenrepertoire aufgenommen werden?!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von jossen » 17. Aug 2018, 10:44

Luzern ist wohl noch nicht bereit dafür. Die besten Chancen einen solchen Abrisssong einzuführen bieten sich wohl nächsten Sonntag.

Zum Glück ist das mit den Unter-der-Woche-Spiele nun wieder vorbei.

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von cuervo » 17. Aug 2018, 10:54

Lödu hat geschrieben:Jup, der Mimi-Song sollte sich etablieren. Ganz grosses Kino. Nur der Songtext ist ein wenig kompliziert. Nach 8 Bier rutschte mir immer wieder ein MiMi zu viel raus.

Ich bin überrascht, wie schnell ein Spieler (Schürpf ausgenommen!) mit einem eigenen Song gefeiert werden soll. Sehr abgelutscht, aber Spieler kommen und gehen... Die, die solche Spielersongs fordern, sind die Ersten, die bei einem Abgang am meisten täubelen.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von Delling » 17. Aug 2018, 11:09

Apropos Demhasaj - sehr peinlicher Torjubel gestern... :roll:

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von timtim » 17. Aug 2018, 11:11

steve hat geschrieben:
R2-D2 hat geschrieben:-- der Mimi-Song wird immer noch verweigert.

Absolut unverständlich! Ich bin fast schon empört. Wie kann ein solch genialer Spieler-Song nicht ins Kurvenrepertoire aufgenommen werden?!

Was denn? Mimi Mimi Mi zur Ententanzmelodie?

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von LU-57 » 17. Aug 2018, 11:13

bes ehr cho send, hemmers mega fredlech gha do enne!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von Master » 17. Aug 2018, 11:21

Delling hat geschrieben:Apropos Demhasaj - sehr peinlicher Torjubel gestern... :roll:


wieso? wenn einem der Blessing vor die nase gesetzt wird, darf man schon mal ein bisschen stinkig sein!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
kemal
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 3. Mär 2016, 11:22

Re: [Europacup-Match] FCL - Olympiakos Piräus, 16.08.18, 19:

Beitrag von kemal » 17. Aug 2018, 12:04

Rein sportlich gesehen, das übliche, wie in den letzten Jahren. Kämpferische Leistung auch wenn spielerisch wie in den letzten Spielen nicht überzeugend.
Schön, dass "Goofy" Wolf wiedermal zu einem Einsatz gekommen ist!
+ Hammerauftritt der Kurve!

Antworten