Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers 2018/2019

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Sammler » 5. Sep 2018, 17:20

Master hat geschrieben:weiss gar nicht, ob der bericht mal gepostet wurde :oops:

gewinner und verlierer unter Weiler (stand vor dem gc spiel)
https://www.zentralplus.ch/de/news/spor ... L-Team.htm


Habe den Namen des Autors gelesen - das war's dann.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Aufwindfahne » 5. Sep 2018, 17:29

etwa so ähnlich gehts mir mit deinen einträgen.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Sammler » 5. Sep 2018, 17:42

Aufwindfahne hat geschrieben:etwa so ähnlich gehts mir mit deinen einträgen.

Danke, Freut mich. :partyman:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Master » 7. Sep 2018, 14:44

Gvilia beim 2:0 sieg in kasachstan ab der 65. und beim stand von 0:0 dabei, unser neuer verteidiger hat durchgespielt
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 7. Sep 2018, 15:57

Master hat geschrieben:Gvilia beim 2:0 sieg in kasachstan ab der 65. und beim stand von 0:0 dabei, unser neuer verteidiger hat durchgespielt


Gvilia als Mittelstürmer? Er wurde bei 0:0 für die einzige Sturmspitze (Kvilitaia) eingewechselt...?

Startelf könnte dann nach der Pause dann öpe so aussehen:

---------------Eleke---------------
Schürpf---- Gvilia---Schneuwly
---------Voca-----Custodio-------
Sidler--Schulz-Knezevic--"Kaka"
---------------Salvi----------------

AV: Hoffe Sidler kann sich den Platz links "erobern". Kaka wird gesetzt sein. Ein neuer starker Linksverteidiger wäre (nach wie vor) im Hinblick auf die Zukunft sinnvoll. Die auslaufenden Verträge von Grether, Schwegler & Lustenberger würde ich nicht verlängern - letzterer hat sich jedoch einen würdigen Abschied verdient.
IV: Schulz/Knezevic ein Top-Duo, mit Cirkovic auch ein (vermeintlich) starker Backup vorhanden. Alves wenn alle fit halt chli vörig, schätze ohne Verletzungen hätte man ihn bereits im Sommer abgegeben. Schmid als 4. IV perfekt, die grosse Karriere traue ich ihm nicht (mehr) zu. Von daher könnte/sollte man ihn auf kommende Saison (Vertrag läuft auch aus) durch ein jüngeres/talentierteres(?) Eigengewächs ersetzen (Remo Arnold?, Njau aus der U21?)
ZM: Gefällt, obwohl ein "Routinier" fehlt. 5 talentierte (junge) Spieler (Custodio, Voca, Gvilia, Ndenge, Ugrinic) konkurrieren um 3 Plätze - perfekt! Wolf wird sich vorerst mit der U21 begnügen müssen. Auf nächste Saison kommt dann ja bestimmt Lusti ;-), Rüedi & Wolf stehen in den Startlöchern. Heisst: Von den 5 aktuellen ZM kann man im nächsten Sommer 2 teure (!) Abgänge verkraften :-).
FL: Mit Schürpf & Schneuwly 2 sichere erfahrene Werte! Vargas als spannende weitere Option. Rodriguez? Wenn der auch unter Weiler nicht endlich "zündet" müssen wir ihn wohl abschreiben. Zudem sollte Ulrich im nächsten Sommer den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.
ST: Eleke Fussballgott! Demhasaj gefällt mir (spielerisch) eigentlich auch, muss einfach noch etwas Spinat fressen! Juric muss eigentlich Vollgas geben, wenn er sich für einen Verein aus einer grossen Liga empfehlen will. Aus ihm werde ich noch immer nicht schlau, fauler Sack?, chronisch verletzt?, einfach viel Pech? - bin gespannt was wir von ihm diese Saison noch sehen. Sollte er (wider Erwarten) an seine besten Spiele anknüpfen haben wir einen überdurchschnittlich starken Sturm.

Bin immer optimistischer, Rang 3 bei dieser Konkurrenz in der Liga gar nicht so unrealistisch...;-)

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 8. Sep 2018, 17:48

Voca beim 0:0 Kosovos gegen Aserbaidschan in der 84. Minute eingewechselt. --> Freue mich auf den Moment, wenn er Kryeziu dort aus der Startelf verdrängt!
Feka war bei der U21 (Kosovo), spielte als Linksverteidiger durch (1:1 zu Hause gegen Irland).
Sidler & Vargas (angeschlagen) kamen bei der U21 Auswärtspleite (0:3) in Bosnien nicht zum Einsatz.
Ugrinic spielte beim Freundschaftsspiel der U20 (2:0 Niederlage gegen England) durch.
Und ebenfalls erwähnenswert: Lorenzo Di Michelangeli (Jahrgang 2000!) wurde beim 2:2 der U19 gegen Deutschland für Okafor eingewechselt.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 11. Sep 2018, 21:01

Internationale Spiele Teil 2:

Georgien
"Kaka" spielte beim 1:0 gegen Lettland erneut durch, Gvilia kam nach 81' (diesmal für einen OM). Georgien in der Nations League D damit mit 2 Siegen und ohne Gegentor gestartet.

Kosovo
Voca diesmal beim 2:0 Sieg gegen die Färöer ohne Einsatz (Feka bei der U21, nur 1 Spiel -> sh. Oben).

Schweiz
Sidler bei der U21 (bereits verpatzte EM-Quali) gegen Lichtenstein (3:0 Sieg) in der Startelf (bis 70'), Vargas angeschlagen/verletzt.

Ugrinic beim 1:0 Sieg der U20 gegen Polen nach 71' eingewechselt.

Lorenzo Di Michelangeli beim 0:5 Debakel der U19 gegen Tschechien nach 76' (bereits 0:5) eingewechselt.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Insider » 12. Sep 2018, 16:02

OldRabbit hat geschrieben:Schweiz
Sidler bei der U21 (bereits verpatzte EM-Quali) gegen Lichtenstein (3:0 Sieg) in der Startelf (bis 70'), Vargas angeschlagen/verletzt.


Hier finde ich es noch interessant, dass es Demhasaj im Gegensatz zum letzten Nati-Zusammenzug nicht mehr in den Kader geschafft hat und dies obwohl mit Ajeti, Fernandes und Sow drei Spieler von der U21 in die A-Nati nachgerückt sind...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 12. Sep 2018, 16:22

Insider hat geschrieben:Hier finde ich es noch interessant, dass es Demhasaj im Gegensatz zum letzten Nati-Zusammenzug nicht mehr in den Kader geschafft hat und dies obwohl mit Ajeti, Fernandes und Sow drei Spieler von der U21 in die A-Nati nachgerückt sind...

Denke man schaut nach verpatzter EM-Quali bereits in die Zukunft. Im nächsten "U21-2-Jahres-Zyklus" darf dann Demhasaj (Jahrgang 1996) bei der U21 nicht mehr mitspielen, Sidler & Vargas (beide 1998) jedoch schon...Für Demhasaj / im Sturm ja neu auch Guillemenot (ebenfalls 98) dabei...

Edit: Ohne Sidler schmälern zu wollen, wurde wohl auch er deshalb nun Garcia (1996) vorgezogen.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Insider » 12. Sep 2018, 16:59

OldRabbit hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Hier finde ich es noch interessant, dass es Demhasaj im Gegensatz zum letzten Nati-Zusammenzug nicht mehr in den Kader geschafft hat und dies obwohl mit Ajeti, Fernandes und Sow drei Spieler von der U21 in die A-Nati nachgerückt sind...

Denke man schaut nach verpatzter EM-Quali bereits in die Zukunft. Im nächsten "U21-2-Jahres-Zyklus" darf dann Demhasaj (Jahrgang 1996) bei der U21 nicht mehr mitspielen


Baumann, Spielmann, Itten, Garcia (alle selber Jg wie Demhasaj) standen auf dem Platz...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Insider » 14. Sep 2018, 11:37

https://www.fcl.ch/newsroom?c=Vertrag_m ... aufgeloest

Wir teilen Ihnen mit, dass der FC Luzern den Vertrag mit dem nordkoreanischen Nationalspieler Il Gwan Jong in gegenseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst hat.
Il Gwan Jong (25) stiess im Sommer 2017 zum FC Luzern und absolvierte für die Blauweissen vier Spiele in der Raiffeisen Super League. Nach einer Ausleihe auf die Rückrunde der Saison 2017/18 zum FC Will in die Challenge League, kehre Jong zum FC Luzern zurück, wo er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 besass.
Nach einer beidseitigen Analyse der aktuellen Kadersituation beim FC Luzern entschied man sich, den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufzulösen, um Il Gwan Jong die Möglichkeit zu geben, sich sportlich neu Auszurichten.
Der FC Luzern bedankt sich bei Il Gwan Jong für seinen geleisteten Einsatz, und wünscht ihm für seine weitere Karriere alles Gute und viel Erfolg.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von jossen » 14. Sep 2018, 11:51

Insider hat geschrieben:https://www.fcl.ch/newsroom?c=Vertrag_mit_Il_Gwan_Jong_wurde_vorzeitig_aufgeloest

Wir teilen Ihnen mit, dass der FC Luzern den Vertrag mit dem nordkoreanischen Nationalspieler Il Gwan Jong in gegenseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst hat.
Il Gwan Jong (25) stiess im Sommer 2017 zum FC Luzern und absolvierte für die Blauweissen vier Spiele in der Raiffeisen Super League. Nach einer Ausleihe auf die Rückrunde der Saison 2017/18 zum FC Will in die Challenge League, kehre Jong zum FC Luzern zurück, wo er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 besass.
Nach einer beidseitigen Analyse der aktuellen Kadersituation beim FC Luzern entschied man sich, den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufzulösen, um Il Gwan Jong die Möglichkeit zu geben, sich sportlich neu Auszurichten.
Der FC Luzern bedankt sich bei Il Gwan Jong für seinen geleisteten Einsatz, und wünscht ihm für seine weitere Karriere alles Gute und viel Erfolg.

Es esch halt Friitig. Die Partner des FCL dürften auch nach dieser Medienmitteilung kein anderes Bild von euch haben.
Danke Urs! Respekt, dass du dich nach der Analyse der aktuellen Kadersituation einsichtig gezeigt und dazu entschlossen hast den Verein zu verlassen.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 14. Sep 2018, 12:11

Trotz Niveau Sekundarschule - immerhin noch eine Info dazu. Dachte schon, man wolle die Geschichte rund um "Urs" unter den Teppich kehren....

Erfreulicher sieht es übrigens im Lazarett aus:
- Knezevic, Cirkovic & Juric sind zurück im Mannschaftstraining, Cup-Spiel für alle 3 aber wohl noch zu früh.
- Mit Ndenge rechnet Weiler erst ab November.
- Pasci Schürpf fällt für den Cöp ebenfalls aus (Schmerzen Achillessehne)
- Vargas wird wohl am Wochenende auch noch geschont, dürfte danach aber auch wieder fit sein.
- "Kaka" ist in Topform und steht ab sofort zur Verfügung.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 27. Sep 2018, 18:41

Enzler stand bei Kriens gegen Servette übrigens zum ersten Mal im Tor - bleibt hoffentlich so!
Das muss uns zuerst einer nachmachen. Acht Spiele als Aufsteiger, erst eine Niederlage. Auch Servette konnte uns nicht in die Knie zwingen. Obschon die Genfer alles mobilisierten, was ihnen zur Verfügung stand. Klar, sie dominierten diese Partie. Der SCK lauerte und warf sich dagegen. Enzler rettete bei seinem SCK-Debüt zwei, dreimal grossartig. [...]
Quelle: sckriens.ch

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 9. Okt 2018, 22:58

Für das letzte (unbedeutende) U21-EM-Qualispiel stehen gleich 6 der unsrigen (Enzler, Knezevic, Arnold, Sidler, Ugrinic, Vargas) im Aufgebot...

Aktueller Kader Schweizer U21-Nati:
FCL: 6
GC: 3
YB, FCB, St. Gallen, FCZ, Lausanne: Je 2
Hoffenheim & Sion: Je 1
(21 Spieler im Kader)

Liest sich gerade nicht so schlecht...;-)

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Master » 9. Nov 2018, 16:48

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 07809.html

dass man ausgerechnet Rodriguez für den aufhänger nimmt :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Master » 29. Nov 2018, 14:01

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 11. Dez 2018, 19:00

Vor dem bevorstehenden Transferfenster mal wieder eine Einschätzung zu unserem Kader und allfälligen Transfers (hauptsächlich erst im Sommer):

TOR
Sehe Stand heute keine Zukunft für Salvi, würde die Kaufoption im Sommer nicht ziehen. Enzler scheint sich langsam aber sicher den Platz im Tor bei Kriens zu erkämpfen. Spielt er regelmässig (&gut) in der Rückrunde würde ich es mit ihm als Nr1 wagen. Zur Not ist da ja noch Zibung :-) (1 Jahr verlängern). 3. Goali der U21-Stamm-TW, da kann ich Jacot (noch) nicht beurteilen, ihn könnte man ja auch fix übernehmen.
IV
Verletzung von Knezevic auch sportlich übel. Würde da im Winter trotzdem nichts machen, es sei denn Lusti kommt bereits :-). Neue Saison dann mit Stamm-Duo Lusti-Knezevic wär schon sehr geil - mit Alves und Cirkovic gute Alternativen. Für Schmid (Vertrag läuft aus) sehe ich leider keine Zukunft bei uns.
AV
Hier würde ich dafür im Winter bereits was tun - ein starker LV würde uns sehr gut tun! Dann hätte man Kakabadze zudem auf rechts und Sidler macht den beiden (kanns links und rechts) den Platz streitig. Die Verträge von Schwegler, Grether, Feka (!) und CL7 laufen im Sommer alle aus - ich würde keinen der vier verlängern. CL7 hat sich sicherlich einen grossen Abschied verdient, seinen Platz würde ich aber einem jungen Talent überlassen.
DM/ZM/OM
Hier sind wir fast etwas überbesetzt, zumal sich die Leihspieler Arnold im DM bei Winti und Rüedi im ZM/OM bei Kriens für einen künftigen Platz im Kader aufdrängen. Mich hat Custodio noch immer nicht überzeugt, von daher würde ich ihn versuchen abzugeben (Lausanne hat jetzt Kohle!). Wolf würde wohl ein Jahr Challenge League gut tun, Einsatzchancen sehe ich bei der Konkurrenz kaum. Wären dann noch immer 7 Spieler für 3 Plätze: Schulz, Voca, Ugrinic, Gvilia, Ndenge, Arnold, Rüedi & Schneuwly wär ja auch noch da...
Flügel
Mir fehlt auf den Flügeln oft das Tempo (Ausnahme Vargas). Von daher wünschte ich mir einen weiteren schnellen Flügel-Stürmer mit Scorer-Qualitäten. Dann sind da ja noch die Routiniers Schürpf und Schneuwly, zudem dürfte auch Ulrich ins Kader rücken (spielt ebenfalls regelmässig bei Kriens). Bei Rodriguez habe nun sogar ich die Hoffnung verloren, der darf/sollte wechseln. Und Follonier (Vertrag bis 2021!) darf sehr gerne gleich in Genf bleiben...
Sturm
Juric kann/wird gehen (wenns no chli Bazeli gibt gerne bereits im Winter)
Mit Eleke & Demhasaj sind wir gut aufgestellt, Juric durch ein (eigenes) junges Talent ersetzen.

Oder kurz:
- 3 neue, welche sofort "Mehrwert" bringen: Lusti (IV!), Linksverteidiger, Flügel-Stürmer
- 5 neue Nachwuchs-Talente: Arnold, Rüedi, Ulrich, AV, Stürmer
- 10 Spieler weg: Salvi, Schmid, Grether, CL7, Schwegler, Feka, Juric (alle Verträge laufen aus) & Custodio (2020), Rodriguez (2020), Follonier (2021)
- Leihe CL: Wolf, U21-Spieler?

Meine "Traum-Elf" für die kommende Saison also etwa so:

---------------------Eleke-------------------
TOP-FL neu------Ugrinic----------Vargas
-----------Schulz----------Voca------------
TOP-LV neu--Lusti--Knezevic-----Kaka
--------------------Enzler------------------

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Don Pedro » 11. Dez 2018, 19:08

Ich sehe bei Schmid sowohl grundsätzlich das Talent, wie auch den Willen. Nur kommt ihm immer entweder eine Verletzung, ein Trainerwechsel oder sonst was in den Weg. Entsprechend wäre ich für eine Ausleihe an einen Verein in der NLA, 2. Buli, Österreich, oder in der NLB. Die Hoffnung habe ich bei ihm noch nicht aufgegeben.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Master » 11. Dez 2018, 19:09

vorne muss dringend was gehen. leider.

mochte Juric lange zeit, aber das ist nun wohl definitiv geloffen und Mimi wird schiins mit Weiler so gar nicht warm (und/oder umgekehrt).

btw wie geht es eigentlich dem ägyptischen nationalspieler Omar T.!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Gesperrt