Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luzern

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

[Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luzern

Beitrag von harud » 21. Feb 2019, 10:12

Neue Schletzi-Serie gegen den FCZ starten: 1:2 mit Doppelpack Blessings.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von TW II » 21. Feb 2019, 10:24

harud hat geschrieben:Neue Schletzi-Serie gegen den FCZ starten: 1:2 mit Doppelpack Blessings.


Eleke ist gesperrt nach rot.

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von Chnebugrend » 21. Feb 2019, 10:25

Wunsch: Frust von der Seele ballern -> 0:4
Wohl leider Realität: Verkackter Rückrundenstart wird bestätigt -> 3:1
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von harud » 21. Feb 2019, 10:30

TW II hat geschrieben:
harud hat geschrieben:Neue Schletzi-Serie gegen den FCZ starten: 1:2 mit Doppelpack Blessings.


Eleke ist gesperrt nach rot.


Dumm gelaufen. Demfau Doppelpack Vargas.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von malfunction » 21. Feb 2019, 10:49

Hütt hei sie wieder mau gwunnä

1-3
hattrick juric
kololli
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von Guru77 » 21. Feb 2019, 11:10

2-2

Klare Leistungssteigerung und begeisterte Häberli-Chöre aus dem Gästesektor
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von VSHG » 22. Feb 2019, 06:24

Sieg.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
sidi
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von sidi » 22. Feb 2019, 08:11

Voilà! Wieder mal ein Neuanfang. Ich hoffe, der Trainerwechsel hat bei uns den gleichen Effekt wie bei Xamax und dass unsere Spieler nun auch mit dem Messer zwischen den Zähnen kommen, wie die Neuenburger im ersten Match. Der FCZ auf der anderen Seite wandelte auf den Spuren Maradonas und hatte gestern sein Highlight, auf das er seit Monaten hingefiebert hatte. Nun die Spannung für den Ligaaltag wieder aufzubauen, wird nicht einfach sein. Kommt dazu, dass die Stricher noch den schlechteren Goalie haben als wir. Wenn wir Brecher permanent unter Druck setzen können, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er einen üblen Bock schiesst.

Sprich: Die Ausgangslage ist perfekt, um den Hebel herumzureissen und auf die Siegerstrasse zurückzukehren. In die Aufstiegssaison sind wir damals auch mit drei Niederlagen gestartet. LOOOS JETZT!

FCZ - FCL 2:4

Spektakel pur.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von LU-57 » 22. Feb 2019, 15:01

begegnung 1 seit du mich rücksichtslos versetzt hast. schletzi, ich erwarte von dir eine eindrückliche entschuldigung. 4 tore in den schlussminuten, jägermeister-fässer auf den rängen, synchron-treppensturz-orgien und so zeugs. ansonsten ist es endgültig aus mit uns beiden.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von harud » 22. Feb 2019, 15:48

LU-57 hat geschrieben:[...] ansonsten ist es endgültig aus mit uns beiden.

greez


Da lehnt sich einer mächtig aus dem Fenster... Wärst in diesem Fall am 2. März dann nicht mehr dabei? :(

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von Master » 22. Feb 2019, 16:04

harud hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:[...] ansonsten ist es endgültig aus mit uns beiden.

greez


Da lehnt sich einer mächtig aus dem Fenster... Wärst in diesem Fall am 2. März dann nicht mehr dabei? :(


Mach Dir keine Sorgen, solange die welthauptstädter nicht die Prohibition einführen, wird der Schletzi für 57 seinen Reiz sicher nicht verlieren.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von schesl » 24. Feb 2019, 19:34

Zuletzt geändert von schesl am 24. Feb 2019, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von Wickie » 24. Feb 2019, 19:48

Nach schlechtem Start hätte man hier sogar noch gewinnen können. Voca müsste von Anfang an spielen, Tsy hat mir gut gefallen. Den könnte man auch mal von Anfang an bringen. Ich vermisse Gvilia!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von TW II » 25. Feb 2019, 08:27

Ein Spiel wo quasi nix passiert ist. Trostloser geht's kaum. Zibung muss den Freistoss ned zwingend halten, aber sich chli bewegen würde allenfalls wenigstens den Eindruck hinterlassen, dass er ned im Tiefschlaf gewesen ist. Man merkt, wie wichtig Eleke ist, vorne kaum jemals richtige Durchschlagskraft. Und dass Gvilia weg ist, kann ich einfach nicht verstehen. Der einzige, welcher vielleicht aus dem Mittelfeld bisschen Ordnung ins Spiel bringen könnte. Danke nochmals dafür, Rene!

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von Neuer » 25. Feb 2019, 10:41

Und dass Gvilia weg ist, kann ich einfach nicht verstehen. Der einzige, welcher vielleicht aus dem Mittelfeld bisschen Ordnung ins Spiel bringen könnte. Danke nochmals dafür, Rene!


Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Nur ist dies meines Erachtens nicht mal Renes Hauptwerk. Ich gehe mal davon aus, dass das Verhältnis von Remo zu Rene schon länger angespannt war. Von diesem Standpunkt kann ich schlicht nicht nachvollziehen, warum Gvilia ausgeleiht wurde.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von malfunction » 25. Feb 2019, 10:55

Neuer hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass das Verhältnis von Remo zu Rene schon länger angespannt war. Von diesem Standpunkt kann ich schlicht nicht nachvollziehen, warum Gvilia ausgeleiht wurde.


sehe ich auch so. sportchef ist immer noch meyer und wenn er ja bereits in den letzten wochen gemerkt hat, dass es für weiler keine zukunft in luzern gibt, fragt man sich wieso er gvilla ausleiht.

zum spiel:
wichtiger punkt für die moral. ansonsten eine sehr zerfahrene partie mit wenigen torchancen, WO nach dem motto zufall kreiert werden.
ich hoffe wir haben gegen gc mit dem papst mehr durchschlagskraft im angriff. dazu bitte schwegler raus und grether als rechter av aufstellen. voca gehört in die startformation.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von Aufwindfahne » 25. Feb 2019, 12:01

malfunction hat geschrieben:
Neuer hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass das Verhältnis von Remo zu Rene schon länger angespannt war. Von diesem Standpunkt kann ich schlicht nicht nachvollziehen, warum Gvilia ausgeleiht wurde.


sehe ich auch so. sportchef ist immer noch meyer und wenn er ja bereits in den letzten wochen gemerkt hat, dass es für weiler keine zukunft in luzern gibt, fragt man sich wieso er gvilla ausleiht.

da macht ihr es euch aber etwas zu einfach. so wie ich verstanden habe, hat meyer in der winterpause trotz den unstimmigkeiten immer noch mit weiler geplant. wieso soll er dann gvilia ein halbes jahr versauern lassen? die ausleihe (anstelle eines verkaufs) gibt ihm jetzt eben die option, ihn im sommer wieder zurückzuholen, angereichert mit spielpraxis und hoffentlich viel selbstvertrauen. ergo: guter entscheid.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von Sammler » 25. Feb 2019, 13:16

Aufwindfahne hat geschrieben:... wieso soll er dann gvilia ein halbes jahr versauern lassen? die ausleihe (anstelle eines verkaufs) gibt ihm jetzt eben die option, ihn im sommer wieder zurückzuholen, angereichert mit spielpraxis und hoffentlich viel selbstvertrauen. ergo: guter entscheid.

Ein Spieler ohne Spielpraxis ist faktisch nicht auf dem Markt. Deswegen stand Gvilis Verkauf im Winter gar nicht zur Debatte. Oder glaubst Du, ein Juric hat - wenn überhaupt - gespielt, weil er so eine tolle Form aufweist? Der FCL wird Gvilia im Sommer wohl verkaufen. Hauptsache Kohle scheffeln damit die Aktionäre sich auf die Schultern klopfen können. Gvilia selbst wird kaum Interesse haben, alles noch mal mitzumachen. Dann macht er eher den Juric.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] So., 24.02.2019, 16.00 Uhr: Zürich – Luze

Beitrag von Aufwindfahne » 25. Feb 2019, 13:17

ok, sorry, so einen guten persönlichen draht habe ich leider nicht zu gvilia, das wusste ich nicht.

aber ich seh schon, du hättest ihn dann lieber im sommer gratis abgegeben, statt ihn zu verkaufen
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Antworten