Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Kickers auf dem Weg nach unten!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

FC Kickers auf dem Weg nach unten!

Beitrag von Master » 13. Mär 2004, 14:34

nach einer top vorbereitung hätte heute spiel eins in der rückrunde gegen HASScona stattgefunden.. dies wurde aber abgesagt!!! egal, aufsteigen werden sie trotzdem :twisted:

gegrüsst seien hiermit auch die gelegentlichen "Kickers-Fahrer"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 17. Mär 2004, 16:40

Gegrüsst sei an dieser Stelle vor allem auch der neue formidable Finanzchef des FC Kickers! :wink:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Mär 2004, 21:42

meinen 1000. eintrag muss ich natürlich dem einzig wahren LU-verein widmen.. :twisted:

nach zwei last-minute-siegen (wie wahre champions - 2:1 losone und 1:0 hochdorf) darf der FCK weiter vom aufsteig träumen! endlich mal ein LU-verein, bei dem man wirklich mit dem aufstieg rechnen kann.. obwohl es an der tabellenspitze sehr knapp zu und her geht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Apr 2004, 04:06

Kult!!! mit Kickers spieler, trainer etc. bis um vier saufen-rulez!

gewisse leute kriegen noch ne pn betreffend des nächsten spiels.. Geni hat mir nen "auftrag" erteilt...
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 16. Mai 2004, 14:13

Mit dem gestrigen Spiel sind die Kickers Aufstiegsträume fürs erste
mal begraben. 1-1 Ausgleich in 91min. , das war Dummheit!

Grüsse an den Goldau Fanclub in der Westkurve(mit Pauke und DH)
sowie den Storch vom Lauerzersee.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 17. Mai 2004, 22:01

Ja die Goldau "Kurve" war nicht schlecht. Sie müssen aber noch lernen dass die Doppelhalter in die Hände gehören und nicht am Zaun befestigt werden sollten. Gruss an die eine Halbzeit Hopper und ins Storchennest Altreu äh Goldau
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 28. Sep 2004, 10:11

Ribeiro Thiago wird momentan vom FCZ beobachtet. Weiss jemand Genaueres über ihn? Alter, Stärken/Schwächen. Wäre dies ein Spieler für den FCL?

Bild
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 28. Sep 2004, 11:30

Kickers steigen auf und der FCL. :P

Die Zeit für Die Luzerner Vereine ist gekommen :P
(Ausser Kriens) :twisted:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 28. Sep 2004, 11:35

Würde Pro Smylies einen Franken verlangt,wärst du ja mega in den Schulden :wink:
Bild

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 28. Sep 2004, 11:47

Ja ist so ein Ding immer ein Smyle Nach dem satz hin zu setzten :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 28. Sep 2004, 12:32

Garfield, check das kick-off der nlz von vor ein paar wochen.. ist ein interview mit ihm drinn! ansonste find ich ihn sehr gut, gut gebaut, konstant, wenn auch ein wenig launisch, spielt aber als innenverteidiger wie als zentrale im mittelfeld meist sehr souverän!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 28. Sep 2004, 12:48

Master hat geschrieben:...gut gebaut...


*Lechz* :lol:
Zaungäste Luzern

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 28. Sep 2004, 17:42

Master hat geschrieben:Garfield, check das kick-off der nlz von vor ein paar wochen.. ist ein interview mit ihm drinn! ansonste find ich ihn sehr gut, gut gebaut, konstant, wenn auch ein wenig launisch, spielt aber als innenverteidiger wie als zentrale im mittelfeld meist sehr souverän!

CHL-Tauglich :?:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 28. Sep 2004, 17:48

jaja PA, hab mir schon beim schreiben gedacht, dass doch irgendeiner nen spruch loslassen wird.. ;-)

Phil, kann ich nicht abschätzen, aber für ein probetraining würde es lange reichen (spielte glaub auch schon in der brasil. liga eins).. naja, der herr natale.. es gäbe bei Kickers auch noch nen flügelflitzer namens Fischer (kam von sursee), den man sich gut für höhere aufgaben vorstellen kann, allerdings kam er gegen den fcz nicht richtig auf touren, von daher weiss ich nicht, ob er wirklich nach weiter oben gehört..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 28. Sep 2004, 18:32

Wie alt ist der Gute den :?:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

VollTreffer
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2004, 14:06
Wohnort: luzern

Beitrag von VollTreffer » 15. Okt 2004, 14:09

...bald geht die post ab :D

VollTreffer
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2004, 14:06
Wohnort: luzern

Hopp FCK

Beitrag von VollTreffer » 4. Nov 2004, 12:13

:D

[url]http://www.fckickers.ch/website/meta/gbook.php[/url]
Das Tor ist das Ziel

lucerne

Beitrag von lucerne » 4. Nov 2004, 12:39

Garfield hat geschrieben:Ribeiro Thiago wird momentan vom FCZ beobachtet. Weiss jemand Genaueres über ihn? Alter, Stärken/Schwächen. Wäre dies ein Spieler für den FCL?

Bild


hab ihn am letzen sonntag beim derby (vor 1100 zuschauer :shock: ) beobachtet.. spielte in der innenverteidigung.. souverän.. war halt nich wirklich gefordert, da nur in der anfangsphase von sursee nach vorne etwas zu sehen war!

Fischer übrigens ist vor allem schnell... aber technisch doch sehr limitiert. er kam vor 2-3 jahren von triengen (4./5. liga) zu sursee.. rechter aussenläufer.. halt vor allem physisch sehr stark!

VollTreffer
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2004, 14:06
Wohnort: luzern

Thiago

Beitrag von VollTreffer » 8. Nov 2004, 09:16

...ich weiss nur das christian Gross :shock: am FCK- FCZ match war und hat sich Thiago angeschaut...
Das Tor ist das Ziel

VollTreffer
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2004, 14:06
Wohnort: luzern

in and out...

Beitrag von VollTreffer » 21. Mär 2005, 18:33

fck auf dem vormarsch in die 1. liga... doch einige mögen und wollen es nicht gönnen.... neider gibt es immer... schade :(
Das Tor ist das Ziel

Antworten