Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die guten alten Zeiten....

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Die guten alten Zeiten....

Beitrag von Chris Climax » 30. Jun 2005, 15:29

Bild
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 30. Jun 2005, 15:30

Autogramm von Romano Simioni 8)

Bild
Habt euch lieb !!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 30. Jun 2005, 15:31

Hör auf!
So schmerzt die aktuelle Situation noch mehr, als sie sonst schon tut :!: :x
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 30. Jun 2005, 15:33

Geiles Bild und geiler Bericht CC!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 30. Jun 2005, 15:34

Phil Danker hat geschrieben:Hör auf!
So schmerzt die aktuelle Situation noch mehr, als sie sonst schon tut :!: :x


Tja, "chasch nid immer günne" 8)
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 30. Jun 2005, 16:10

GEIL... Da habe ich noch Bier verkauft auf der Haupttribüne "BIIIIIEEEEEERRRRR". Und auch kräfitg Kohle gemacht :lol:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 30. Jun 2005, 16:20

g.love hat geschrieben:GEIL... Da habe ich noch Bier verkauft auf der Haupttribüne "BIIIIIEEEEEERRRRR". Und auch kräfitg Kohle gemacht :lol:

Hätte Dich nicht so alt geschätzt :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 30. Jun 2005, 16:22

Gody hat geschrieben:Hätte Dich nicht so alt geschätzt :lol: :lol:


Und ich dich nicht so (ur)alt.... 8)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 30. Jun 2005, 16:23

g.love hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Hätte Dich nicht so alt geschätzt :lol: :lol:


Und ich dich nicht so (ur)alt.... 8)

Studier, nicht kapier, macht nichts, weiter geht's :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 30. Jun 2005, 16:30

Der neue Stadionserbot Brief ist schöner!


Auf dem Zeitungsauschnitt bild ist einer drauf der noch heute bekannt ist :-)

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 30. Jun 2005, 18:00

Auch der gute Romano musste einige Stadionverbote unterschreiben... Die berüchtigte HF wollte nach dieser Aktion die LU Meisterfeier stürmen, hatten es sich dann aber anders überlegt :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 30. Jun 2005, 18:34

Als der FCL dann die zwei berüchtigten Spiele gegen Basel spielte, war in der siehe lnn noch n Interview mit einem der Schwinger. Die wären sofort wieder in den Gästesektor gestanden, wurden aber dann vom FCL (leider) nicht danach gefragt.

Heute wäre das ganze wohl recht undenkbar.
stänkerer gegen oben

STORM
Experte
Experte
Beiträge: 368
Registriert: 16. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Luzern City

LNN

Beitrag von STORM » 1. Jul 2005, 06:47

Habe noch den damaligen Bericht der 'LNN'. Überschrift:
23'400 feierten!
Verzichte angesichts der aktuellen Situation auf Publikation...

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 1. Jul 2005, 08:05

Frage: Es gab nach dem Meistertitel einen ausführlichen Bericht über den FCL-Meistertitel in "Sport unter der Lupe" auf einem dritten deutschen Sender. Ich :twisted: hatte mal die Videoaufnahme, habe sie aber irgendwann "entsorgt". Gerne würde ich mal wieder diesen Bericht sehen *träum*.

Hat jemand von euch diesen Bericht zufälligerweise auf DVD :?:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 1. Jul 2005, 08:07

g.love hat geschrieben:Frage: Es gab nach dem Meistertitel einen ausführlichen Bericht über den FCL-Meistertitel in "Sport unter der Lupe" auf einem dritten deutschen Sender. Ich :twisted: hatte mal die Videoaufnahme, habe sie aber irgendwann "entsorgt". Gerne würde ich mal wieder diesen Bericht sehen *träum*.

Hat jemand von euch diesen Bericht zufälligerweise auf DVD :?:

Nööööö

und P.S. Sowas entsorgt man sowieso nicht, wenn man es hat!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 1. Jul 2005, 08:10

Gody hat geschrieben:P.S. Sowas entsorgt man sowieso nicht, wenn man es hat!


Ich weiss, ich weiss... das war in irgendeinem jugendlichen Aufräumwahn :oops: . Habe da noch viel wertvolleres weggeschmissen. Zum Beispiel den einzigen Liebesbrief den ich je erhalten habe :lol:

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 1. Jul 2005, 10:20

g.love hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:P.S. Sowas entsorgt man sowieso nicht, wenn man es hat!


Ich weiss, ich weiss... das war in irgendeinem jugendlichen Aufräumwahn :oops: . Habe da noch viel wertvolleres weggeschmissen. Zum Beispiel den einzigen Liebesbrief den ich je erhalten habe :lol:


Dafür gehörst du ausgepeitscht ! (Natürlich nicht icht fürs Liebesbrief wegwerfen sondern wegen der Videokassette !!) :evil:
Habt euch lieb !!

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 1. Jul 2005, 15:52

dieser thread löst bei mir depressionen aus.....

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard » 2. Jul 2005, 11:25

Gestern stöberte ich ein bisschen in der alten Videosammlung und sah mir die Bilder vom Meisterjahr an. Oh gott, hier kommen einem fast die Tränen, wenn man sieht, wie es jetzt aussieht. Beim Meisterfeierinterview wurde noch vom finanziell gesündesten Verein der ganzen Schweiz diskutiert und der Reporter sagte, dass er noch in keinem einzigen Schweizer Stadion eine solche Stimmung erlebt hatte. Einfach nur traurig diese ganze Entwicklung des Vereins. Übrigens habe ich auch die Repotage von " Sport unter der Luppe " gefunden. Wer diesen Video gerne ausleihen möchte soll mir ein PN schreiben.
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Beitrag von horwer » 2. Jul 2005, 13:59

Ich bin zwar erst im Meisterjahr geboren, doch ich kann mir die Stimmung auf der Allmend vorstellen...Wenn ich bilder im Fernsehen oder in Zeitungen sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Es müsste doch einfach möglich sein, in der Innerschweiz wieder eine Euphorie entstehen zu lassen. Denn ich bin immer noch überzeugt, dass Luzern eines der grössten Potenzial in sachen Stimmung hat. Doch um dieses Potenzial auszuschöpfen, müsste endlich mal was im Vorstand geschehen :arrow: wurde hier ja schon oft besprochen.

Ich habe den Glauben immer noch, dass es in den nächsten 5 Jahren auf der Allmend wieder so aussieht wie vor 15 Jahren!

Antworten