Unglaublich, was für eine miese Spitzel-Mentalität zwischen diesen Zeilen durchschimmert. Zum Kotzen!Ich finde es schon komisch, es gibt wieder einmal nur einen Buhmann und den FanClub YNWA der für alles Verantwortlich ist. Ich glaube viele Wissen gar nicht wer hinter den Stadionverboten steht. Der FC Luzern, die Polizei und der VFFC (Vereinigte FanClubs) zusammen sorgen für eine gewisse Ordnungsmässigkeit bei den Match’s. Daniel K. ist ein Mitglied des Vorstandes des VFFC (Total 7 Personen), der VFFC setzt sich wiederum aus diveresen FanClubs zusammen (BlueXtc, Napf, Allmend, Entlebuch, Energy, Viktoriy, Solthurn, Pilatusblick und YNWA). Alle Mitglieder dieser FanClubs sind der gleichen Meinung, „FANS“ die sich nicht korekt verhalten und nicht an die gegebenen Regeln halten, sollten ermahnt werden und bei nicht Beachtung mit einer Busse und Stadionverbot belegt werden. Und alle die im Vorstand des VFFC’s sind, z.B. auch Dani K. haben jetzt die Aufgabe die Meinung zusammen mit den Verantwortlichen des FC Luzern durchzusetzen.
Es geht nicht darum die eigenen Fans zu verpfeiffen, sondern den FCL vor weiterem Schaden zu bewahren. Solange diese sogenannten Fans nicht begreifen, dass Feuerwerkskörper den FC Luzern viel Geld kosten, wird der VFFC und die Polizei eingreifen müssen und die entstandenen Kosten und Bussen die der FCL dadurch erlitten hat auf die Sünder abwälzen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
YNWA Stellungnahme
YNWA Stellungnahme
Interessant und leider auch sehr bezeichnend, was im „You allways wank allone“-Gästebuch zu lesen ist:
Echt zum Kotzen!!!! Der VFFC sagt, wer Fan ist und wer nicht? Dass ist ja eine riesen Sauerei. Au gut deutsch, wer nicht in einem Fanclub ist und mal einen Scheiss anstellt wird ausgestossen. Was das Grösste aber ist, ich weiss von Leuten die eigentlich Stadionverbot hätten. Aber weil sie in einem Fanclub sind der zum VFFC gehört, hat sich der VFFC für sie stakr gemacht und das Verbot wurde wieder zurück genommen.
Ja wo sind wir denn? Das fählt mir gerade noch, so Idiot steht vor mich hin und sagt mir, dass ich kein Fan bin und draussen bleiben muss. Als könnte sich der FCL seine Fans aussuchen, da er ja noch sooooooo viele hat.
Es genügt nicht nur, dass man von der Polizei wie ein Schwerverbrecher beobachtet wird, nein, die eigenen Fans überwachen dich auch noch.
Echt, Luzern ist ja soooooo ein Witz!!!
Ja wo sind wir denn? Das fählt mir gerade noch, so Idiot steht vor mich hin und sagt mir, dass ich kein Fan bin und draussen bleiben muss. Als könnte sich der FCL seine Fans aussuchen, da er ja noch sooooooo viele hat.
Es genügt nicht nur, dass man von der Polizei wie ein Schwerverbrecher beobachtet wird, nein, die eigenen Fans überwachen dich auch noch.
Echt, Luzern ist ja soooooo ein Witz!!!
Re: YNWA Stellungnahme
Soooo geht das also, die VFFC und die Polizei werden eingreifen...Solange diese sogenannten Fans nicht begreifen, dass Feuerwerkskörper den FC Luzern viel Geld kosten, wird der VFFC und die Polizei eingreifen müssen und die entstandenen Kosten und Bussen die der FCL dadurch erlitten hat auf die Sünder abwälzen...
*kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
TFC!
- David Fairclough
- Experte
- David Fairclough
- Experte
-
- Forumgott
passt künftig auf, wenn ihr keinen FCL-fanartikel bei euch habt (z.b.schal oder so), dann seit ihr kein fan und bekomm stadionverbot!!!
ABSOLUTE SAUEREI!
ALLE RAUS, AUSSER GIANNI VALLI!!!
passt künftig auf, wenn ihr keinen FCL-fanartikel bei euch habt (z.b.schal oder so), dann seit ihr kein fan und bekomm stadionverbot!!!
ABSOLUTE SAUEREI!
ALLE RAUS, AUSSER GIANNI VALLI!!!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
- David Fairclough
- Experte
Es ist eine Schande, dass der VFFC glaubt, zusammen mit Club und Polizei für „eine gewisse Ordnungsmässigkeit bei Matches“ sorgen zu müssen.
Es ist eine Schande, dass der VFFC der Meinung ist, dass Fans, die sich nicht an ihre Regeln halten, gebüsst und mit Stadionverbot belegt werden sollten. (In welcher anderen Stadt gibt es denn sowas, dass sich Fans von sich aus für Stadionverbote aussprechen???)
Es ist eine Schande, dass der VFFC glaubt, dass es seine Aufgabe ist, Stadionverbote zusammen mit dem FCL durchzusetzen.
Es ist eine Schande, dass der VFFC glaubt, er müsse gemeinsam mit der Polizei bei Pyro durchgreifen, um Bussen auf die „Sünder“ abzuwälzen.
Kaum zu fassen, das alles!
DER VFFC IST DIE SCHANDE VON LUZERN!!!
Hätten Bullen werden sollen, die Arschlöcher!
Es ist eine Schande, dass der VFFC der Meinung ist, dass Fans, die sich nicht an ihre Regeln halten, gebüsst und mit Stadionverbot belegt werden sollten. (In welcher anderen Stadt gibt es denn sowas, dass sich Fans von sich aus für Stadionverbote aussprechen???)
Es ist eine Schande, dass der VFFC glaubt, dass es seine Aufgabe ist, Stadionverbote zusammen mit dem FCL durchzusetzen.
Es ist eine Schande, dass der VFFC glaubt, er müsse gemeinsam mit der Polizei bei Pyro durchgreifen, um Bussen auf die „Sünder“ abzuwälzen.
Kaum zu fassen, das alles!
DER VFFC IST DIE SCHANDE VON LUZERN!!!
Hätten Bullen werden sollen, die Arschlöcher!
- David Fairclough
- Experte
Die Diskussionen würden gar nicht erst aufkommen, wenn der FCL mehr Fanarbeit betreiben würde. Aber ich wiederhole mich zum xten Male. Jeder "chüngelet" irgendetwas, statt zusammenzusitzen und die zukünftige Vereinsstrategie mit dem Potential der Fans zu verbinden. Wenn die Fans mehr eingebunden werden, steigt die Identifikation mit dem Verein und dann gäbe es weniger Probleme mit Auschreitungen etc, etc, etc, ......
Plädiere für eine verstärkte Integration und Zusammenarbeit mit den Fans
Plädiere für eine verstärkte Integration und Zusammenarbeit mit den Fans
FCL quo vadis?
-
- Forumgott
Habe wohl wieder mal eine andere Meinung.
Aber wer scheisse baut, soll dafür bestraft werden, wenn man dies sogar unter sich regeln kann um so besser, das hat in meinen Augen nichts mit verpfeiffen zu tun.
Wie gesagt, die ganze Debatte finde ich langsam zum kotzen, weil die Beteiligten anscheinend zu wenig Intelligenz besitzen sich an einen Tisch zu setzen und miteinander über die vorhandenen Missstände zu sprechen.
Nein man kann einander ja nur fertig machen, anstatt einander zuzu hören.
Aber wer scheisse baut, soll dafür bestraft werden, wenn man dies sogar unter sich regeln kann um so besser, das hat in meinen Augen nichts mit verpfeiffen zu tun.
Wie gesagt, die ganze Debatte finde ich langsam zum kotzen, weil die Beteiligten anscheinend zu wenig Intelligenz besitzen sich an einen Tisch zu setzen und miteinander über die vorhandenen Missstände zu sprechen.
Nein man kann einander ja nur fertig machen, anstatt einander zuzu hören.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
- Forumgott
Wie wurde es damals versucht GA-Wisu?
Ich war leider nicht dabei, aber ach habe es heute schon geschrieben, mich kotzt die ganze Diskussion sowieso an, es macht mich nur agressiv, zum Glück habe ich heute selbst Training.
Ich war leider nicht dabei, aber ach habe es heute schon geschrieben, mich kotzt die ganze Diskussion sowieso an, es macht mich nur agressiv, zum Glück habe ich heute selbst Training.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-