Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 522 Treffer

von |{n@ller
3. Mär 2008, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - Saison 2007/2008
Antworten: 855
Zugriffe: 99710

Ja frage mich auch ob der HCL die mittel hätte um aufzusteigen und so,denn alle anderen verstärken sich auf Playoffs und so nur Luzern machts nicht,weil das Geld fehlt! Bin mir nicht zu 100% sicher, meinte aber anfangs der Saison in der NLZ was dazu gelesen zu haben. Aussage vom Sportchef: Wir woll...
von |{n@ller
29. Feb 2008, 11:33
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - Saison 2007/2008
Antworten: 855
Zugriffe: 99710

Re: HCL

Michael Wyss hat geschrieben:Habe noch Bilder gemacht in Herisau. Wem kann ich diese mailen?

Email an mich: wyssmichi@hispeed.ch. Vielleicht kann jemand diese im Forum publizieren!


Meine Email solltest Du eigentlich haben :wink:
von |{n@ller
8. Jun 2007, 11:21
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - Saison 2007/2008
Antworten: 855
Zugriffe: 99710

Michael Wyss hat geschrieben:Der Rundenplan steht! www.sealos.ch.

Der HC Luzern startet in der Diners Club Arena gegen den
SC Rapperswil/ Jona.


Wie definitiv ist der Plan?
von |{n@ller
15. Apr 2007, 17:55
Forum: Off-Topic
Thema: wrestling im fernsehn?
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

FCLUZERN1 hat geschrieben:danke erstmal, und wie teuer kommt das?


Preise laut www.teleclub.ch:

Premiere Sport Fr. 29.90 pro Monat
Arena Bundesliga Fr. 29.90 pro Monat

Oder das Packet aus Premiere und Arena für Fr. 39.80

Die Preise in Deutschland sind je nach Paket verschieden.
von |{n@ller
15. Apr 2007, 08:59
Forum: Off-Topic
Thema: wrestling im fernsehn?
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

Premiere über Sat via Teleclub: Immer Montag: Wrestling: WWE - Raw Immer Dienstag: Wrestling: WWE - Extreme Championship Wrestling Immer Mittwoch: Wrestling: WWE - Bottom Line Immer Donnerstag: Wrestling WWE - Afterburn Immer Freitag: Wrestling: WWE - Heat Das sind die 5 Shows die gezeigt werden. Da...
von |{n@ller
18. Mär 2007, 02:37
Forum: Off-Topic
Thema: Playoff-Final (best of 5): HC Ceresio - HC Luzern
Antworten: 248
Zugriffe: 35462

Fotos von MW sind nun Online
von |{n@ller
2. Mär 2007, 01:12
Forum: Off-Topic
Thema: Playoff-Viertelfinal (best-of-3-Serie)
Antworten: 99
Zugriffe: 24983

Chris Climax hat geschrieben:PS: Fotos wo ?


http://www.hclfans.ch
von |{n@ller
18. Feb 2007, 00:49
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - HC Nivo (letztes Qualifikationsspiel)
Antworten: 25
Zugriffe: 5925

Nivo: Einsatz eines gesperrten Spielers (Zingler David)
von |{n@ller
18. Feb 2007, 00:33
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - HC Nivo (letztes Qualifikationsspiel)
Antworten: 25
Zugriffe: 5925

Michael Wyss hat geschrieben:1. Ceresio 50
2. Chiasso 48
3. Luzern 47

Gewinnt Chiasso nach 60 Minuten, bleibt Luzern Dritter!


Chiasso gewinnt in der regulären Spielzeit 6:4 und überholt Ceresio. Luzern gewinnt 5:0 Forfait und bleibt auf dem 3. Platz

Quelle:
von |{n@ller
21. Dez 2006, 01:16
Forum: Off-Topic
Thema: Choreo / Pyro im Eishockey
Antworten: 52
Zugriffe: 16516

skajunge-LU hat geschrieben:Was mich als Laie auch gewundert hat, sind die Fans von Ascona (aus dem Matchthread Ascona - HCL), dachte nicht, dass es sowas in einer "so tiefen" Liga gibt, ist aber absolut geil!


Dann solltest Du Dir mal die Fotos auf http://www.hclfans.ch reinziehen. Ausser die von der aktuellen Saison!
von |{n@ller
30. Nov 2006, 00:42
Forum: Off-Topic
Thema: Die Wolken der ganzen Welt...
Antworten: 37
Zugriffe: 8038

Das waren noch Zeiten. :cry:
von |{n@ller
5. Nov 2006, 01:31
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - Küssnachter SC
Antworten: 59
Zugriffe: 14614

Zum Thema Schiedsrichter :D

Bild
von |{n@ller
3. Nov 2006, 17:08
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - Küssnachter SC
Antworten: 59
Zugriffe: 14614

hoplay hat geschrieben:Hat der HCL gegen Küssnacht zu Hause überhaupt schon mal verloren?
Die Spiele gingen doch meist 2-stellig aus.



Saison 03/04: HCL - KSC 9:3
Saison 04/05: HCL - KSC 13:1
Saison 05/06: HCL - KSC 10:1
von |{n@ller
29. Okt 2006, 00:21
Forum: Off-Topic
Thema: HC Lucerna - Valle Verzasca
Antworten: 14
Zugriffe: 4721

Fotos online auf http://www.hclfans.ch Bild
von |{n@ller
15. Okt 2006, 12:08
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - SC Rapperswil Jona Lakers
Antworten: 52
Zugriffe: 12058

von |{n@ller
8. Okt 2006, 18:49
Forum: Off-Topic
Thema: Saisonstart: HC Luzern - HC Ascona (Samstag, 7. Oktober)
Antworten: 46
Zugriffe: 10325

Chris Climax hat geschrieben:Fährt der HCL eigentlich immer noch die Repressions-Schiene oder kann endlich wieder gezüüselt und Stimmung gemacht werden ?


2 Securitas am Eingang und min. 1 HCL Security Typ in der Halle.

Frage beantwortet, oder?
von |{n@ller
11. Sep 2006, 17:38
Forum: Off-Topic
Thema: Steigt der HCL auf ?
Antworten: 74
Zugriffe: 16506

Tanzbär hat geschrieben:QUELLE?

:arrow: Kn@ller


Frechheit! :twisted:

Bild Grande HCL Bild
von |{n@ller
30. Jul 2006, 13:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Anreise-Thread] BSC YB - FC Luzern (30.07.2006, 16.00)
Antworten: 66
Zugriffe: 12172

Bill Shankly hat geschrieben:SBB-Tickets sind übrigens definitiv immer nur am Ausgabetag gültig!


Stimmt eben nicht! Es kommt auf die Distanz an.

Mehr dazu => Gültigkeit von Billetten
von |{n@ller
6. Jul 2006, 19:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1228869

Der auf/abgang in der Horwerkurve. Davon gibt es 2 Stück: [Bild] Wenn das die Eingäge für die Gästefans sein sollen - dann mal viel Spass... Wo siehst Du das problem? Eingang ins Stadion für Gästefans hinterm Schützenhaus. Und den Zugang in den Gästesektor wie bisher und zusätzlich über den/die neu...
von |{n@ller
6. Jul 2006, 19:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1228869

miguz hat geschrieben:Hat niemand den Fcl Fan Sektor (Stehplätze) fotografiert


Doch:

Bild

Die Gerüchteküche brodelt allerdings heftig. Es hiess mal, Saisonkarten in den linken Teil, einzeltickets in den rechten Teil.