Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 744 Treffer

von Motte
13. Dez 2011, 12:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Scheiss SF DRS!
Antworten: 594
Zugriffe: 176867

Re: Scheiss SF DRS!

War kurz Wurst essen als ich Reporter bemerkte. Als diese fertig waren, einen alten Jugendfreund von mir zu befragen,(kam nicht im tv) kamen sie in meine Richtung und machten tatsächlich einen eindeutigen Bogen um mich, als wäre es ihnen untersagt worden Leute mit Bommel auf dem Kopf bei dieser Inte...
von Motte
9. Jan 2010, 00:46
Forum: Off-Topic
Thema: Höi-Thread
Antworten: 11653
Zugriffe: 792507

höi
von Motte
17. Aug 2008, 21:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 17.8.2008, 16:00 Uhr, FCL : Young Boys
Antworten: 293
Zugriffe: 50324

Bedenklich ist, dass es nicht einmal am "wollen" liegt. Ach ja, Lustenberger bitte Sportart wechseln, wohl bereits die dritte rote Karriere, welche er seinem unterirdischen IQ zu verdanken hat. Gruss noch an die Deppen, welche sich in dieser Situation über den Schiri geärgert haben. Geht ...
von Motte
17. Aug 2008, 19:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 17.8.2008, 16:00 Uhr, FCL : Young Boys
Antworten: 293
Zugriffe: 50324

Bedenklich ist, dass es nicht einmal am "wollen" liegt. Ach ja, Lustenberger bitte Sportart wechseln, wohl bereits die dritte rote Karriere, welche er seinem unterirdischen IQ zu verdanken hat. Gruss noch an die Deppen, welche sich in dieser Situation über den Schiri geärgert haben. Geht ...
von Motte
10. Aug 2008, 23:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 9.8.2008, 17:45 Uhr, Aarau : FCL
Antworten: 205
Zugriffe: 37799

Gratulation an die 10 LU's welche auf einen einzelnen Aarauer einschlugen (der nicht mal Ultra oder Kat. C war). Tolle Arbeit Letztes Jahr die demolierten PW's, nun das. Bravo Für Nichtbeteiligte dient dieser Beitrag lediglich als Denkanstoss. Dein Denkanstoss erinnert mich an eine Szene vom Samsta...
von Motte
4. Jun 2008, 21:14
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Top 5 eurer besuchten Spiele
Antworten: 81
Zugriffe: 32042

CD Tenerifa- Alaves 01
BVB- Werder Meisterschaftsentscheidung02
Frankreich- Schweiz Quali05,WM06
Schweiz- Kroatien Euro04
FCL- Sion Cupfinal97

[size=0][size=7]PS: New Jersey Devils- Toronto Maple Leafs 3:2 (0:1, 0:1, 2:0, 1:0) Patrick Elias mit Weltklasse- Hattrick[/size]
von Motte
21. Mai 2008, 19:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC St. Gallen - NLB
Antworten: 643
Zugriffe: 129138

Ich danke allen Beteiligten für diesen netten TSI- Abend.

Sonntag: Tag der offenen CHL- Türen in der AFG- Arena :lol:
von Motte
30. Mär 2008, 22:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 29.03.2008, 17:45 Uhr: FCL : FCB
Antworten: 285
Zugriffe: 48436

keine YB-Rufe ist ok, aber bitte auch auch keine Anti-Gesängen gegen den Gegner.... wir unterstützen nur unsere Mannschaft. habe fertig Das war, von mir aus betrachtet, seit langem wiedermal ein Spiel mit der geringsten Zahl an Hassgesängen gegen unsere Gäste Hatten unsere Energie in unser Team ges...
von Motte
28. Mär 2008, 22:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sportarena Allmend
Antworten: 743
Zugriffe: 90776

Was ich mittlerweile voll und ganz akzeptieren kann ist, dass es zu beinahe jedem Thema bei unserem Dasein ein Pro und Kontra geben wird. Denn sie dienen u.a. auch dazu, das speziel die wegweisenden Vorhaben, so gut wie nur möglich überlegt, zustande kommen können und so auch weit mehr als 54% der B...
von Motte
25. Mär 2008, 20:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 29.03.2008, 17:45 Uhr: FCL : FCB
Antworten: 285
Zugriffe: 48436

Tippe auf ein dramatisches 3 zu 2 für die Blauen ! ... und freu mich, in der Stadt wieder gemütlich und ohne Hektik ein Bierchen/Cider zu trinken! 2 : 1 für die blauen ! unser zwergen-sturm wirbelt. tore für luzern 2 x gummi-ento per direktem corner (neue variante, die ciri "usegfunde hed"...
von Motte
19. Mär 2008, 21:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mauro Lustrinelli
Antworten: 674
Zugriffe: 115835

pascalov hat geschrieben:ohhh ciri

bei diesem system das in den letzten matchs gespielt worden war, kommt mauro nicht zur geltung.
alleine vorne ist mauro nix.
aber sobald er wieder einen 2. stürmer an seiner seite bekommt wird er wieder die netze füllen. da bin ich mir sicher


Isso :!:
von Motte
19. Mär 2008, 20:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Testspiele 08/09
Antworten: 400
Zugriffe: 74903

Ferien. Schade...
von Motte
15. Mär 2008, 12:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 834
Zugriffe: 279449

Hatte mich heute Morgen als johlende FCL- Kutte verkleidet und veranstaltete eine spontane Dankeschön- Party im Bucherergeschäft, worauf ich hochkantig rausgeschmissen wurde. Saftladen....
von Motte
7. Mär 2008, 00:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kein Bier mehr am FCL Match
Antworten: 321
Zugriffe: 46088

[b) Sei nicht sauer auf die Leute die den Entscheid gefällt haben, sondern auf die Leute welche die Ursache für das ganze sind. Sind meines Erachtens dieselben, denn die Begründung mit der Prävention stinkt zum Himmel! Riesen WORD Die einzige Lösung wäre das neue Wegweisungs- Gesetz um die vor dem ...
von Motte
6. Mär 2008, 00:07
Forum: Off-Topic
Thema: Was läuft am Wochenende? / Lieblings-Ausgehorte
Antworten: 1340
Zugriffe: 240855

Der Knaller Und das zwei Strassen neben mir www.wembley.ch Diese Bude ist wirklich Top U.a. im Angebot: - Happy Hour 17.00- 17.30 - Gratisstange bei Torerfolg für "Vereinskutten" mit Schal- oder Trikot- ID hoffe es war verständlich genug - Bei vorzeigen des Heimspiel- Ticket gibts nach de...
von Motte
4. Mär 2008, 00:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Davide Chiumiento
Antworten: 1486
Zugriffe: 252333

:!: :!: FORZA Q *schrei* :!: :!:
von Motte
29. Feb 2008, 21:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa,01.03.2008; 17:45 Uhr FCSG : FCL
Antworten: 382
Zugriffe: 67104

Guellen - FCL 1:2 ps. passt auf das ihr nicht den beruechtigten sg hool's "ROOTS" ueber den weg lauft. http://img174.imageshack.us/img174/7126/guellerhorsttruppeek3.jpg sie sind schon gefährlich... Der rechts aussen sieht wie Skamer aus!! hier noch der link: m Der links unten noch in Gros...