Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2802 Treffer

von dragao
11. Jul 2024, 11:20
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3585
Zugriffe: 632549

Re: satz des tages

Master hat geschrieben: 11. Jul 2024, 11:12 Kommt halt darauf an, welche Version im Stadion abgespielt wird :wink:
Mit Sicherheit die von DJ Ötzi :mrgreen:
von dragao
11. Jul 2024, 10:36
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3585
Zugriffe: 632549

Re: satz des tages

«Engländer singen Sweet Caroline von DJ Ötzi, den übrigens Florian Ast der Schweizer mitproduziert hat…»
von dragao
29. Mai 2024, 09:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2272
Zugriffe: 835899

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

heyhey, luitschi wird da nur als "eine art testspieler" eingesetzt! :D Der FCL auf Schalke So stehen nach den beiden Tagen 32 Teilnehmer in der zweiten und finalen Runde, die an der grossen FCL-Saisoneröffnung vom Sonntag, 16. Juli 2017, auf dem Programm steht. Den ersten Einsatz hat der ...
von dragao
22. Apr 2024, 14:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2272
Zugriffe: 835899

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

https://sfl.ch/de/articles/n22_clubs_re ... _25_season

:applaus: :applaus: :applaus:

Wieder Lizenz in erster Instanz erhalten. Gute Arbeit!

Betreffend Winti: Was für ein Infrastruktur-Blödsinn ist der Grund für die Verweigerung der Lizenz?
von dragao
18. Apr 2024, 14:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 2011/2012
Antworten: 431
Zugriffe: 101630

Re: FC Basel 2011/2012

Wurde nicht kommuniziert, dass von den 8.5 Mio. nur ca. 2 Mio. Beraterhonorare und der Rest Weiterverkaufsbeteiligungen vorheriger Klubs seien? Der Amdouni-Verkauf fiel ja in diese Zeit, dort hat sicherlich Lausanne noch kräftig mitverdient. Von der Verbuchung aber sicherlich eigenartig. Korrekt. Q...
von dragao
15. Apr 2024, 10:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3104
Zugriffe: 1087814

Re: Ex-FCL Spieler

Xabi Alonso took charge at Bayer on October 5, 2022 with the team second bottom in the Bundesliga.

It was the second worst start of the season ever for Bayer Leverkusen since 1979.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1779666017410539799

Mag ich dem Gerry gönnen.
von dragao
11. Apr 2024, 17:03
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3585
Zugriffe: 632549

Re: satz des tages

Die "aktive Fangszene", das sind nicht Bewahrer, sondern autoritärere Totengräber. #ChampionsLeague
Julian "Sexgrüsel" Reichelt

Quelle: https://x.com/jreichelt/status/1778147439125356642
von dragao
10. Apr 2024, 23:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 649
Zugriffe: 211409

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

wtf was läuft denn bei zentralplus schief?!
von dragao
2. Apr 2024, 01:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Testspiel-Thread] Mo, 01.04.2024, 16:30Uhr, NOSG - FC Luzern
Antworten: 32
Zugriffe: 15189

Re: [Testspiel-Thread] Mo, 01.04.2024, 16:30Uhr, NOSG - FC Luzern

Glücklich erkämpfter Punkt. Hoffe doch sehr, dass dies das letzte Simani-FCL-Spiel war. Was sich der Typ Woche für Woche für Aussetzer (nicht zwingend spielerisch) leistet ist schon krass. Sollte mal in ein Anti-Aggressionstraining. Lieber Willimann nachhaltig ne Chance geben. Und bitte Villiger ma...
von dragao
28. Feb 2024, 15:49
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Antworten: 1333
Zugriffe: 362778

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Warum heisst es Limonade und nicht Zitronade? Der französische Ausdruck limonade, abgeleitet aus limon (Zitrone), wurde im 17. Jahrhundert ins Deutsche übernommen und bezeichnete bis ins 19. Jahrhundert ausschließlich ein Erfrischungsgetränk aus Zitronen. Das auch in anderen Sprachen gebräuchliche ...
von dragao
20. Feb 2024, 16:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 350
Zugriffe: 278790

Re: Absolut lesenswert

Hab mir die Sendung gestern gegeben. Geil, wie sich Markus Babbel bereits bei seinem zweiten Statement als völlig ahnungslos demaskiert hat und für ihn die Sendung dann eigentlich gelaufen war. Dann aber: Diese Haltung von Kind. Boah ey! Irgendwie kam mir das bekannt vor. Schade, war der Youtuber s...
von dragao
20. Feb 2024, 13:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 350
Zugriffe: 278790

Re: Absolut lesenswert

Zum schauen, nicht zum lesen. https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/sendungen/aufstand-der-fans-machen-investoren-den-fussball-kaputt-102.html Grad wieder mal viel beruhigter haben wir jemanden von uns im VR. Hab mir die Sendung gestern gegeben. Geil, wie sich Markus Babbel bereits bei seinem z...
von dragao
20. Feb 2024, 11:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 350
Zugriffe: 278790

Re: Absolut lesenswert

Zum schauen, nicht zum lesen.

https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfa ... t-102.html

Grad wieder mal viel beruhigter haben wir jemanden von uns im VR.
von dragao
14. Feb 2024, 16:09
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6874
Zugriffe: 1241339

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

https://www.watson.ch/sport/fussball/32 ... allstadien

Ist das jetzt lustig, tragisch oder einfach nur dumm? Oder alles zusammen?
von dragao
23. Jan 2024, 17:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kevin Spadanuda
Antworten: 11
Zugriffe: 12019

Re: Kevin Spadanuda

https://www.watson.ch/sport/fussball/29 ... -fc-luzern

Hoffe er schafft nun in der zweiten Saisonhälfte den Durchbruch bei uns.
von dragao
21. Dez 2023, 11:33
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2798
Zugriffe: 659050

Re: Fussball Ausland

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 63c62c656d

Das dürfte noch unangenehme Folgen haben.