Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2779 Treffer

von glenlivet
26. Nov 2009, 20:24
Forum: Off-Topic
Thema: Höi-Thread
Antworten: 11653
Zugriffe: 792507

salud.
von glenlivet
24. Nov 2009, 21:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2009 / 2010
Antworten: 535
Zugriffe: 84747

FCLuzern-1901 hat geschrieben:hoffentlich samstagsspiel!


tippe mal, es wird das tv spiel am sonntag sein... (14.30 oder 15.00 uhr)
von glenlivet
24. Nov 2009, 21:06
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Welche zwei Vereine gehen überhaupt nicht miteinander?
Antworten: 97
Zugriffe: 38888

stelle tendenz fest, dass einige ihre eigenen abneigungen versuchen zu verallgemeinern...
von glenlivet
24. Nov 2009, 10:38
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Welche zwei Vereine gehen überhaupt nicht miteinander?
Antworten: 97
Zugriffe: 38888

Entlebuch / Schüpfheim
von glenlivet
23. Nov 2009, 22:05
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Welche zwei Vereine gehen überhaupt nicht miteinander?
Antworten: 97
Zugriffe: 38888

burnley vs blackburn
west ham vs millwall
von glenlivet
23. Nov 2009, 21:52
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160611

Haxen-Paule hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:sinnvolle, umsetzbare gegenvorschläge?


ist nicht an mir diese zu bringen...


dann ist es aber auch nicht an dir, mit "pff" die fcz-reaktion zu kritisieren... *denkanstoss*
von glenlivet
23. Nov 2009, 18:14
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160611

sinnvolle, umsetzbare gegenvorschläge?
von glenlivet
22. Nov 2009, 20:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2009 / 2010
Antworten: 535
Zugriffe: 84747

glenlivet um 15:25 hat geschrieben:tippe auf güllen home im viertelfinal


war nicht so schwierig...
von glenlivet
22. Nov 2009, 16:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2009 / 2010
Antworten: 535
Zugriffe: 84747

tippe auf güllen home im viertelfinal
von glenlivet
22. Nov 2009, 01:08
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Wettskandal
Antworten: 37
Zugriffe: 16187

hmmm... super league wirklich nicht betroffen?

fcl - fcb 4-5. :lol:
von glenlivet
19. Nov 2009, 21:16
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: WM 2010 South Africa; Qualifikation
Antworten: 422
Zugriffe: 98289

Allerdings müsste man korrekterweise den Afrikanern einen Startplatz entziehen. Afrika war schon letzets Mal mit fünf Teams übervertreten... Wirklich etwas reissen tut ja selten eine Mannschaft aus Afrika. Und wenn mal ein Team ins Viertelfinale kommt, wird sie gefeiert, als hätten sie gerade den T...
von glenlivet
19. Nov 2009, 18:46
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: WM 2010 South Africa; Qualifikation
Antworten: 422
Zugriffe: 98289

Meine Meinung: Die Franzosen würden mit Trapp als Nationaltrainer mindestens bis ins Halbfinal der WM kommen. Die Iren wären mit Domenech als Trainer maximal Gruppenvierter geworden (in ihrer Qualigruppe). Schaut man den Kader der Franzosen an, ist es eigentlich unglaublich, wurde es überhaupt so kn...
von glenlivet
12. Nov 2009, 16:14
Forum: Off-Topic
Thema: Alles was mehr Zuschauer hat wie GC...
Antworten: 80
Zugriffe: 18656

Insider hat geschrieben:ALLES WAS MEHR GELD HAT ALS GC:

- ein leeres sparsäuli.
- das dutzend jungs, die morgens vor der gassechuchi versammelt stehen
von glenlivet
10. Nov 2009, 22:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6154
Zugriffe: 700286

ebookers gut um flüge nachzuschauen. dann aber direkt bei der gesellschaft buchen, weil günstiger. (verdient eigentlich auch schon einen assi-punkt) ach ja, für mietautos auch ganz OK. achtung, ebookers.ch fast immer teurer als ebookers.com (ämel bei mietautos im englischen sprachraum) durch währung...
von glenlivet
9. Nov 2009, 14:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL: Welcher Rang ist realistisch 2009/2010?
Antworten: 253
Zugriffe: 41894

Wenn bis Saisonende alles so weiterläuft wie bisher, dann wäre der 3. oder 4. Platz sicher drin.. wenn zürich in der rückrunde ohne die tschämpions-liig "normale fahrt" aufnimmt, ist rang 3 nicht realistisch. mein gott, was träumst du eigentlich nachts??? TITEL also ich träume in der rege...
von glenlivet
9. Nov 2009, 14:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL: Welcher Rang ist realistisch 2009/2010?
Antworten: 253
Zugriffe: 41894

choengu hat geschrieben:Wenn bis Saisonende alles so weiterläuft wie bisher, dann wäre der 3. oder 4. Platz sicher drin..


wenn zürich in der rückrunde ohne die tschämpions-liig "normale fahrt" aufnimmt, ist rang 3 nicht realistisch. mein gott, was träumst du eigentlich nachts??? :wink:
von glenlivet
9. Nov 2009, 11:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Elsad Zverotic
Antworten: 157
Zugriffe: 41954

Elsad Zverotic

Kaum zu glauben, hat einer, der in der Stammformation so solide Arbeit leistet, noch keinen eigenen Fred! (hoffe ich vertue mich da nicht)

Gegen Zürich wie immer einer der engagiertesten auf dem Platz! Ein richtiger Abräumer!
von glenlivet
9. Nov 2009, 00:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 08.11.09, 16:00 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 214
Zugriffe: 36283

zverotic war grande.
bin erstaunt, wird der im allgemeinen hier nicht mehr gelobt, stehen wir
doch alle auf die "naturrasen-spielertypen".

had elsad noch keinen eigenen fred, oder finde ich den einfach nicht?
von glenlivet
6. Nov 2009, 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: bestätigen
Antworten: 2669
Zugriffe: 261140

Everton-Liverpoor 29. November.