Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1831 Treffer

von Schalker jung
25. Nov 2022, 23:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 12838

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Die Playoffs wurden ja angepriesen, damit man eine K.O Runde im Europacup übersteht. Wievieke Hockeyteams haben die erste KO Runde genau überstanden :scratch:? 1 von 4. 1 hat nicht einmal die Start Gruppe überstanden
von Schalker jung
19. Nov 2022, 20:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41251

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

News vom Maihof btw Cyril Aregger Bernhard Alpstaegs FCL-Vision – ein teures Vergnügen Der FCL-Mehrheitsaktionär will den Klub komplett übernehmen. Seine Vision: Luzern soll sich auch auf internationaler Ebene Beachtung und Respekt verdienen. Doch das ist ohne grosses finanzielles Engagement nicht m...
von Schalker jung
18. Nov 2022, 19:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 338
Zugriffe: 117287

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

News bzw. Spekulationen aus dem Maihof von Cyril Aregger Wie es im Streit zwischen FCL und Alpstaeg nun weitergeht FCL-STREIT So könnte es im Konflikt zwischen dem FCL und Bernhard Alpstaeg weitergehen Im Machtstreit zwischen dem Mehrheitsaktionär und der FCL-Klubführung ist ein wenig Ruhe eingekehr...
von Schalker jung
18. Nov 2022, 06:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Club 200
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Club 200

Aus den 90er kann ich nur sagen, der Club 200 hat sich vordergründig immer gerne in Szene gesetzt, wenn es um Präsidenten Konflikte ging. Jedoch dann doch nie Gelder zurückbehalten. :sägeds: Man hat will sich ja nicht in die Clubpolitik einmischen :sägeds: . Mit Simioni, Häfliger, Koller, Hahn, Vale...
von Schalker jung
17. Nov 2022, 11:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 338
Zugriffe: 117287

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Statement des «Club der 200» nach unserer ausserordentlichen Generalversammlung «An unserer durch die Mitglieder einberufenen ausserordentlichen Generalversammlung vom 15. November 2022 im Hotel Schweizerhof Luzern, sind die Mitglieder den Empfehlungen des Vorstandes gefolgt und haben sich klar geg...
von Schalker jung
15. Nov 2022, 16:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41251

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Auf die Frage, ob er versichere könne, dass er in 1 Jahr nicht FCL Präsident sei, antwortete er mit,der FCL hat ja aktuell einen Präsidenten. Eigentlich das gleiche wie Bickel sagt.
von Schalker jung
14. Nov 2022, 06:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 13.11.2022, 16:30 Uhr, YB-Worscht 3:0 FC Luzern
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Re: [Match-Thread] So, 13.11.2022, 16:30 Uhr, YB-Worscht 3:0 FC Luzern

Hätte die Mannschaft nur halb so gut gespielt wie die Kurve gesungen hat, hätte es locker für einen Punkt gereicht.
von Schalker jung
13. Nov 2022, 00:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rekordmäischter
Antworten: 237
Zugriffe: 115296

Re: Rekordmäischter

Am Ende noch
GFAG(GC Fussball AG?): und wiedermal es eigegoal geschossen.


Eines ist klar nun muss auch in der Schweiz 50+1 kommen.
von Schalker jung
12. Nov 2022, 14:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7266
Zugriffe: 1185009

Re: Der Plastikarena Thread

Wer haftet eigentlich, bei Unfällen welche durch Ausrutschen auf den ungereinigten Betonböden passieren? Hatte das Gefühl auf einer Eisbahn zu sein und nicht im Stadion? Das war auch im C so. Also :usmeschte: mach mal deine Arbeit. Es ist ja dein Stadion.
von Schalker jung
11. Nov 2022, 08:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Forum ist eröffnet!
Antworten: 31
Zugriffe: 5921

Re: Forum ist eröffnet!

:prayer: :occasion7: :omrc: :omrc:
Gratuliere und danke allen Machern und Mitschreiber
von Schalker jung
9. Nov 2022, 13:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2629
Zugriffe: 717646

Re: Nachwuchs

Jashari, Vergaser, Omlin an der WM. Gratuliere der Nachwuchsabteilung.
von Schalker jung
9. Nov 2022, 13:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi 09.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Basel
Antworten: 29
Zugriffe: 5700

Re: [Match-Thread] Mi 09.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Basel

ardaiz hatte in den letzten spielen gute momente. von klidjé habe ich bis jetzt nichts ermutigendes gesehen. 2:1 ardon & max fink Gute Momente :shock: Gilt ein Ball stoppen und ein Zweikampf gewonnen bereits als "gute Momente"? Ach komm jetzt. Erste Halbzeit fand ich ganz in Ordnung von ihm
von Schalker jung
7. Nov 2022, 11:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 338
Zugriffe: 117287

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Soweit ich an der gv verstanden habe, hat Sepp 350'000 Bezahlt. Dazu kommt aber das Zinslose Darlehen in der Höhe von 3?Millionen, die die 3 noch zur Verfügung haben.
von Schalker jung
7. Nov 2022, 09:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 338
Zugriffe: 117287

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Dieser Marco Bolzern müsste ja etwas wissen
von Schalker jung
7. Nov 2022, 08:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 338
Zugriffe: 117287

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

12. Februar 2019. An diesem Dienstagnachmittag treffen sich Bolzern und Alpstaeg im Luzerner Hotel Schweizerhof. Bolzern erzählt: «Herr Alpstaeg eröffnete mir schnell, dass es nur eine Lösung gebe: Die ‹Stierli-Aktien› seien sein Eigentum. Geld dafür gebe es nicht, bloss ‹Goodwill› für die übrigen ...
von Schalker jung
7. Nov 2022, 00:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 338
Zugriffe: 117287

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Was ich mich schon lange Frage ist, wieso folgendes noch nie Thema war im aktuellen Streit: _____ Alpstaeg erklärte auch, dass er eine Klage vorbereitet habe, um via ­Gericht seine Aktien zu erhalten. «Und dann», so Bolzern weiter, «sagte er Folgendes: ‹Ich weiss, dass es schmutzig wird. Ich habe e...
von Schalker jung
4. Nov 2022, 12:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41251

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Nau hat etwas von sda zusammengefasst. FC Luzern: So lief die ordentliche GV mit hunderten Fans Mehrheitsaktionär Bernhard Alpstaeg blieb gestern der ordentlichen Generalversammlung fern. Hunderte Fans des FC Luzern wollten dabei sein. Das Wichtigste in KürzeDer FC Luzern-Innerschweiz AG führte am D...
von Schalker jung
2. Nov 2022, 07:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41251

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Auf 20 Minuten ein sachlicher Bericht von Vanessa Federli und Gianni Walther Unruhe beim FCL: 18’500 Fans stellen sich gegen Alpstaegs Allmachtsfantasien Publiziert2. November 2022, 04:19 UNRUHE BEIM FCL:18’500 Fans stellen sich gegen Alpstaegs Allmachtsfantasien Am Donnerstag kommts beim FCL zum Sh...