Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2032 Treffer

von Schalker jung
28. Mär 2024, 06:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Max Meyer
Antworten: 26
Zugriffe: 15341

Re: Max Meyer

Heiri hat geschrieben:
27. Mär 2024, 19:31
Dafür brauchts immer zwei...
Im Fall MM7 braucht es sogar 3. Rogon/Witmann sind die entscheidenden Personen. Quelle? Meine Erfahrungen
von Schalker jung
18. Mär 2024, 22:48
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 492230

Re: R.I.P.

Unfassbar. Eine Riesen Lücke die du hinterlässt. :crybaby: :sad11: . Werde dich nie vergessen. Es war mir eine Ehre, mit dir in der Kurve zu stehen
von Schalker jung
18. Mär 2024, 13:48
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1161101

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Gestern in der Halbzeit vom FCL angekündigt https://www.vffc-fcl.ch/anlaesse/leuchten-express
Der VFFC setzt sich eben gegen Kollektivstrafen ein, nicht so wie die USL. Keine Chance der Staatsmacht wie zu Corona Zeiten. Eventuell fährt ja Rimoldi mit Stricker TV macht eine Livesendung.
von Schalker jung
17. Mär 2024, 23:17
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1161101

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Faninformation zum Spiel FC St.Gallen - FC Luzern vom 1. April 2024 Nach den Ausschreitungen in Luzern vom 20.05.2023 wurde verfügt, dass bei den Partien FCSG - FC Luzern und FC Luzern - FCSG der Gastsektor in der Saison 2023/2024 jeweils geschlossen bleibt. Bei der Partie FCSG - FC Luzern vom 06.0...
von Schalker jung
14. Mär 2024, 06:14
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 492230

Re: R.I.P.

RiF Rolf Blätter.
von Schalker jung
11. Mär 2024, 20:34
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3569
Zugriffe: 591417

Re: satz des tages

Was haben Putin, Assad, Jong Un und die Ultra-Buben gemeinsam? Sie terrorisieren die Mehrheit in ihrer Umgebung / ihrem Umfeld und Verhandlungen mit ebensolchen sind strikt keine Alternative! wir kommen den atombomben effektiv immer näher 8) greez Zeigt halt auf, dass viel zuviel Alkohol lanzeitsch...
von Schalker jung
8. Mär 2024, 16:18
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Antworten: 1332
Zugriffe: 340852

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

@VBL und die Mitte (CEEVAUUPEE)
Wieviele Busscheiben und Sitze gibt es für 15 Millionen?
von Schalker jung
5. Mär 2024, 19:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147945

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Ist das wieder der Luzerner weg? Grütter war schon ein Totengräber der FCL Fans am Runden Tisch. ( Da hat sogar Willy den Kopf geschüttelt), dann kam Wauti, gefolgt von Pauli...
von Schalker jung
5. Mär 2024, 07:26
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3569
Zugriffe: 591417

Re: satz des tages

Anders als die USL vertreten die VFFC aber nicht die aktiven Fans der Kurve.
:margiotta: und was esch met de Fahneparade? Oder de Papierflügerchoreo?
von Schalker jung
4. Mär 2024, 23:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 03.03.2024, 14:15Uhr, FC Luzern 0:1 Lugano
Antworten: 10
Zugriffe: 2277

Re: [Match-Thread] So, 03.03.2024, 14:15Uhr, FC Luzern 0:1 Lugano

Was mich gehörig nervt, sind unsere Abstösse. Heilandtonner... 9 Stück habe ich gezählt, davon 8 mal die alt bekannte Variante mit dem Verteidiger zu Pasci, er wartet wie immer eine halbe Ewigkeit und alle 8 mal ging der Ball verloren. Der einzige "normale Abstoss" blieb beim FCL. Dazu noch die Dav...
von Schalker jung
2. Mär 2024, 00:49
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Antworten: 1332
Zugriffe: 340852

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Master hat geschrieben:
1. Mär 2024, 23:48

Was macht thomas tuchel so die nächsten Wochen?
Trainiert bei YB
von Schalker jung
1. Mär 2024, 11:50
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 163
Zugriffe: 75430

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Frage an die Forumpapis bzw. Forummamis. In welchem Kindesalter habt Ihr euren Sohn / Tochter zum ersten mal an ein Heimspiel des FCL mitgenommen? Plane meinen Sohn (3 1/2) das erste mal mitzunehmen am Sonntag, nur ist das Mami nicht so wirklich einverstanden... Mit 1/2 Jährig Lugano Away 97. Es gi...
von Schalker jung
21. Feb 2024, 13:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 518
Zugriffe: 185700

Re: Die Unparteiischen

Blaue Karte ist wieder eine Regel, um bestehende Regeln nicht durchsetzen zu müssen. Lieber jedes mal, wenn der Schiri auf die Uhr zeigt eine Minute zuschlag. Wie der Abstoss, der angeblich das Spiel schneller machen sollte. Seit dem gehen Abstösse gefühlte 10 mal so lang. Bestehende Regeln einfach ...
von Schalker jung
19. Feb 2024, 23:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 18.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 12
Zugriffe: 3028

Re: [Match-Thread] SO, 18.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Pitcher hat geschrieben:
19. Feb 2024, 23:26
Können wir bitte mal Jaquez etwas abfeiern?
Der Junge hat sich etabliert und liefert Spieltag für Spieltag nahezu fehlerfreie Leistungen ab.
Lieber nicht, will den jungen noch ein bisschen bei uns behalten. Nein im Ernst. GRANDEJUNGE
von Schalker jung
6. Feb 2024, 21:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG
Antworten: 32
Zugriffe: 6776

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

@Questo und Gabor. Was für mich zählt ist sein Einsatz für den FC Luzern. Der ist voll und ganz vorhanden. Er hat extremen Willen die Spiele zu gewinnen. Genau das ist es was mir seinen kurze unüberlegten versuch den Verein zu verlassen vergessen macht. Für mich nicht das erste mal, dass ich einem S...
von Schalker jung
5. Feb 2024, 00:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG
Antworten: 32
Zugriffe: 6776

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Der Trainer hat mit seinen Wechsrl ein Goldenes Händchen bewiesen. Mit dem 3er wechsel hat er das Spiel in die Richtigen Bahnen gelenkt.
von Schalker jung
2. Feb 2024, 15:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG
Antworten: 32
Zugriffe: 6776

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Können wir bei Beloko ja auch machen. Bei Ablehnung st er einfach eine Woche später gesperrt. Nei positivem Bescheid, war dad ein VAR vom VAR :sägeds: . Als einziges milderen Umstand gilt, dass beide schon 90 Minuten abgesessen haben, sa ja beide innert den ersten 10 Minuten vom Platz flogen.
von Schalker jung
31. Jan 2024, 13:12
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1161101

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

4 tage bis zum horrorsonntag! überlebt das diese stadt? wie viele bolizeiautos brennen ab? wird der delfin im luzerner becken versenkt? wie viele bullen werden verschleppt? f.ü.f. aber die vorfreude ist gigantisch. greez Gibt es für den Horrorsonntag eine Livesendung auf Tele1. So wäre es dem Gutbü...