Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1319 Treffer

von Ildrial
7. Mär 2016, 09:58
Forum: Off-Topic
Thema: Ferien 2016
Antworten: 50
Zugriffe: 26549

Re: Ferien 2016

Juni 2016: 3.5 Wochen Island - sollen dann gefälligst noch eine ordentliche EM zeigen. :)
von Ildrial
11. Dez 2015, 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: Ferien 2016
Antworten: 50
Zugriffe: 26549

Re: Ferien 2016

jossen hat geschrieben:11 Tage bis Kolumbien :love4:


Bin grad nach 3 Wochen Kolumbien wieder zurückgekehrt. Top Land...

Ist witzig, wenn man plötzlich ganz zufällige vor der Carlos Valderrama Statue steht, ohne zu wissen, dass es die überhaupt gibt. 8)
von Ildrial
18. Aug 2015, 15:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502864

Re: Liebe NLZ

bluewhite pride hat geschrieben:Ah jo: Kannst mir gerne eine PN senden, um meinen Namen zu erfahren. Dann ist's auch nicht mehr so fies wegen Anonym und so.

Er liest offensichtlich nicht hier im Forum mit:
...Die Kritik an mir und meinen Kollegen hält sich aber im Rahmen...
von Ildrial
14. Jul 2015, 07:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2015/2016 NLA/NLB
Antworten: 99
Zugriffe: 64347

Re: Saison 2015/2016 NLA/NLB

i dass selbiges trikot mit mehr sponsor-Aufdrucken mehr kostet als eines mit weniger ist für mich noch unverständlicher. Das finde ich auch ganz geil. Leider bekommt man das Ottos Logo Gratis. Wieso wird das Zeugs eigentlich noch immer aufgedruckt? Find Sublimation toppest - Qualität tip top und bl...
von Ildrial
12. Mai 2015, 11:20
Forum: Off-Topic
Thema: Pferdekuss behandeln?
Antworten: 10
Zugriffe: 5406

Re: Pferdekuss behandeln?

ich habe mir gestern durch ein dummes Missgeschick einen Pferdekuss am Oberschenkel geholt, ist schon leicht blau geworden. Wie behandel ich den am Besten? Kühlen oder wärmen? Oder irgendeine Creme draufmachen? Einen Pferde-Kuss 'behandeln'? Einfach ein wenig Zeit lassen... Musst du noch Sport trei...
von Ildrial
6. Mär 2015, 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 20957

Re: Vorstellthread

Mit Verlaub, aber man kann das Fansein nicht einfach wechseln wie Unterhosen. Heute FCZ, morgen FCL und dann vielleicht mal Sion ... geht gar nicht. Du wechselst echt jeden Tag die Unterhosen? Natürlich nicht, aber ich denke man hat die Metapher verstanden Ich glaube, er meint die Unterhosen-Marke...
von Ildrial
6. Mär 2015, 09:49
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellthread
Antworten: 41
Zugriffe: 20957

Re: Vorstellthread

Roemer hat geschrieben:...
Aber egal. Jetzt bin ich der Liebe wegen in Luzern.
...

Und wärst sonst knallhärt Güller, falls deine Liebe da wohnen würde??? :scratch:
von Ildrial
24. Feb 2015, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel
Antworten: 94
Zugriffe: 52533

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Wann wird endlich was gegen diese Fasnachts-Chao-Trottel unternommen???
Sind bestimmt die gleiche, WO Lawinen auslösen und Pyros zünden!!!!
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 14591.html
von Ildrial
23. Feb 2015, 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: Buchclub: Welches sind empfehlenswerte Bücher?
Antworten: 373
Zugriffe: 160564

Re: Buchclub: Welches sind empfehlenswerte Bücher?

Neustens gelesen: Joël Dicker - Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert. Die vielen überschwänglichen Lobeshymnen sollten einen vorsichtig machen, jedoch sind alle vollkommen gerechtfertigt. Geniales Buch. Hat man mal angefangen, geht es ziemlich schnell. Erzählungsstil, Charaktere, Spannung => TO...
von Ildrial
9. Jan 2015, 11:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1015858

Re: Ex-FCL Spieler

Wird jetzt der "EX-FCL Spieler" Thread gelöscht oder in "Spieler die schon mal hier waren und es nochmals in Luzern versuchen" geändert? Gute Frage. Schliesslich werden früher oder später Pirmin Schwegler und Fabian Lustenberger zum FCL zurückkommen Aber nur als Sportchef für je...
von Ildrial
6. Dez 2014, 14:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 210749

Re: Alex Frei

War nie ein eingefleischter FCL-Fan, sondern schlicht ein einfacher Fan, der ab und zu (unabhängig von Tabellenlage, hauptsächlich abhängig von den beteiligten Personen) an Spiele ging - auch auswärts. Wenn Alex weg ist, dann auch ich (ja ich weiss, das tut niemandem weh). Da gehe ich lieber NLB-Uni...
von Ildrial
5. Dez 2014, 15:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502864

Re: Liebe NLZ

übrigens schafft es Däneli nicht mal den Nachnamen gross zu schreiben Damn(i) you auto correct!! A propos Herzblut und so: Walti wollte sich selbstverwirklichen und hat dies nicht primär aus Liebe zum Verein getan. Da hat ein kürzlich durch 'Umstrukturierung' davon-gejagter Präsi wohl mehr Herzblut...
von Ildrial
2. Dez 2014, 10:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden
Antworten: 182
Zugriffe: 142269

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Bleibt zu hoffen, dass er wie 'letzte Mal' einen Känzig hinlegt - selber Absagen, bevor offiziell verkündet wird, dass man ihn nicht will...
von Ildrial
6. Nov 2014, 12:37
Forum: Off-Topic
Thema: Ferien 2015
Antworten: 85
Zugriffe: 40012

Re: Ferien 2015

Hat natürlich was... daher gut abklären oder am besten tuces Anbieter nehmen... nichts desto trotz: einmal im leben saigons strassen überqueren, das sollte eigentlich auf die to-do-liste jedermanns. einfach konstant laufen, dann passt's... wenn du noch ein obendrauf hauen willst. bei strömendem rege...
von Ildrial
6. Nov 2014, 07:49
Forum: Off-Topic
Thema: Ferien 2015
Antworten: 85
Zugriffe: 40012

Re: Ferien 2015

Ich wollte dieses Jahr 4 Wochen in Vietnam/Laos/Kambodscha verbringen... schlussendlich bin ich 6 Wochen in Vietnam geblieben. Je nach dem, welche Art von Reise du bevorzugst, würde ich mich auf 1 Land beschränken. Vietnam hat sehr gefallen - v.a. Phong Nha Ke Bang (riesigie Höhlen, noch nicht all z...
von Ildrial
6. Nov 2014, 07:40
Forum: Off-Topic
Thema: Ferien 2014
Antworten: 110
Zugriffe: 31867

Re: Ferien 2014

Frizzel hat geschrieben:Bizzeli Dubai und Vietnam...

Phong Nha Ke Bang darfst du keinesfalls auslassen. Da Lat natürlich auch nicht.
von Ildrial
24. Okt 2014, 07:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 640094

Re: Dave Zibung

Bauseli hat geschrieben:Die anti-Dave Einträge hier drin unterstützen ihn ungemein in seiner Unsicherheit, die er momentan hat. Wie wäre es mit aufbauen, statt dauernd drauf hämmern?

Bauseli hat Recht! Ich lese täglich hier drin. Ein bisschen positivere Worte wären angebracht!

Gruss
Euer Dave#1!
von Ildrial
22. Okt 2014, 06:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Markus Babbel
Antworten: 718
Zugriffe: 357273

Re: Markus Babbel

Blue white boy hat geschrieben:... kann sich gut verkaufen!

Auch gegenüber den Verantwortlichen, als es um die Einstellung ging?
von Ildrial
16. Okt 2014, 08:35
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3569
Zugriffe: 591242

Re: satz des tages