Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 93 Treffer

von BeatMutter
24. Apr 2010, 11:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2010 / 2011
Antworten: 1567
Zugriffe: 315017

wäre vielleicht noch gut zu wissen, wie es verletzungstechnisch um ihn steht hat gestern mit der St.Galler U21 gespielt und hat ganz mies gespielt. Uli Forte hat zugeschaut, hat mich ehrlich gesagt nicht verwundert, dass Tags darauf die Nachricht folgte, dass er keinen neuen Vertrag erhält. Wenn ei...
von BeatMutter
3. Apr 2010, 20:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 03.4.2010, 17:45 Uhr, Luzern - NE Xamax
Antworten: 125
Zugriffe: 19843

Föööreschutte ond gwönne!

++ Ianu, Kukeli
+ Wiss

Meines Erachtens übrigens top SR-Leistung, ausser dass er den Penalty gegen Wiss nicht gibt. War eindeutige Sache. Aber auf die Seite verzeihen wir das mal :lol:
von BeatMutter
25. Mär 2010, 00:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Claudio Lustenberger
Antworten: 219
Zugriffe: 118254

Wieder mal einziges FCL-Highlight von heute: :applaus:
von BeatMutter
25. Mär 2010, 00:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 640093

Lieber Dave War zwar noch nie ein Riesenfan von dir, aber habe dich auch noch nie im Forum oder sonstwo kleingehauen wegen deinen Patzern. Dass deine Form aktuell sicher nicht die Beste ist, dürfte auch dir selbst bewusst sein. Das Benehmen einiger Fans heute in der Zone 1 will ich nicht gutheissen....
von BeatMutter
24. Mär 2010, 19:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 24.3.2010, 19:45 Uhr, Luzern - St. Gallen
Antworten: 169
Zugriffe: 27892

Gary Southgate hat geschrieben:vorfreude auf bier und hot dog mit schüblig gewaltig
von BeatMutter
21. Mär 2010, 13:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ronny Hodel Luzerner Urgestein
Antworten: 150
Zugriffe: 34598

Ronny definitiv zurück in der Innerschweiz. Hat bei Cham unterschrieben.
von BeatMutter
9. Mär 2010, 19:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.3.2010, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 153
Zugriffe: 26987

match findet eh nicht statt lg...samstag ganzer tag schneeschauer... wenn 1. liga im gersag auf schnee tschuttet, dann macht das auch die super league. Deshalb meine Prognosen: - Für Emines Dreirad gilt Schneekettenpflicht - Carmen Schäfer wischt die Linien vom Schnee frei - Joao Paiva baut während...
von BeatMutter
7. Mär 2010, 12:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225020

Herrliche Bilder aus unserem aktuellen Stadion Gersag...!

http://regiofussball.ch/content/view/2581/1/
von BeatMutter
7. Feb 2010, 11:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 07.02.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 169
Zugriffe: 34043

Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss... Ähm ...
von BeatMutter
6. Feb 2010, 18:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 07.02.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 169
Zugriffe: 34043

Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...
von BeatMutter
3. Dez 2009, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: Schlitteln! Der einzig wahre Wintersport!
Antworten: 31
Zugriffe: 5119

Muottas Muragl bei Samedan/Pontresina!

Anspruchsvoll, steil, schnell und lang. Mit Abstand beste Bahn die ich je gefahren habe.
von BeatMutter
10. Nov 2009, 15:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225020

Von der Homepage des FC Emmenbrücke: Der 1. Ligist FC Emmenbrücke wird für die verbleibenden zwei 1. Liga-Heimspiele in diesem Jahr aus seinem Heimstadion Gersag ausziehen und auf den neuen Kunstrasen ‚Allmend Süd’ beim Fliegerschuppen in Luzern ausweichen. Dies betrifft die Spiele - Samstag, 14. No...
von BeatMutter
29. Okt 2009, 15:50
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: FC Emmenbrücke auf dem Weg nach unten
Antworten: 247
Zugriffe: 91104

mit neuem Trainer ins Derby:

Freitag, 20.00h, FC Emmenbrücke - Schötz
von BeatMutter
25. Okt 2009, 22:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 25.10.09, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 230
Zugriffe: 44034

- Kever , Paiva, Securitas warum? zibungs aktion hätte auch penalty geben können/müssen! 4 tore zu machen und trotzdem verlieren -> einfach selbst schuld fertig! ja also, schon ein grund fürs - an kever! meiner meinung nach hätte auch abrahams völlig bekloppter rempler (ca. 15.min), als colomba den...
von BeatMutter
25. Okt 2009, 21:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 25.10.09, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 230
Zugriffe: 44034

Riesenspiel mit zwei jämmerlich schwachen Defensiven und dem falschen Sieger. Ansonsten:

++ Yakin, Kukeli, Gersag, Schüblig in Zone 1
+ Frimpong (einsatzmässig)

- Kever, Paiva, Securitas
-- Lukmon, Schwegler, Frei, Streller, Stocker

weiter gehts :!:
von BeatMutter
20. Okt 2009, 20:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2009 / 2010
Antworten: 535
Zugriffe: 84747

@Beat Mutter: Das ist ja wohl das kleinste Problem... Wenn W. Stierli etwas will, zieht er es durch. Auf den FCE kann er da keine Rücksicht nehmen. Und den Herrn aus dem Tal hat das schon gar nicht zu interessieren. Wieso auch, wenn ihm W. Stierli sein Wort gibt? mal kucken... zumindest in emmen is...
von BeatMutter
20. Okt 2009, 16:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2009 / 2010
Antworten: 535
Zugriffe: 84747

Schön, dass gewisse Herren (ob im eigentlich sympathischem Muetital oder in Luzern) sich auch gewisse Gedanken machen, ob an diesem Wochenende das Stadion Gersag auch wirklich frei ist. Richtig, es ist 'nur' ein 1. Liga-Heimspiel des FC Emmenbrücke. Aber finde es trotzdem nett vom Herrn aus dem Tal...
von BeatMutter
20. Okt 2009, 16:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2009 / 2010
Antworten: 535
Zugriffe: 84747

Schön, dass gewisse Herren (ob im eigentlich sympathischem Muetital oder in Luzern) sich auch gewisse Gedanken machen, ob an diesem Wochenende das Stadion Gersag auch wirklich frei ist. Richtig, es ist 'nur' ein 1. Liga-Heimspiel des FC Emmenbrücke. Aber finde es trotzdem nett vom Herrn aus dem Tal,...
von BeatMutter
2. Okt 2009, 11:07
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: U21-Nationalmannschaft
Antworten: 331
Zugriffe: 198885

Alain Wiss erstmals im Aufgebot der U-21 für die Länderspiele gegen Estland und Irland!

:applaus:
von BeatMutter
27. Sep 2009, 21:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 27.09.09, 16:00 Uhr, Luzern - Bellinzona
Antworten: 135
Zugriffe: 25955

Da ich die zwei Szenen bestens gesehen habe, auch mein kommentar: - tor von nello muss zählen, war kein hands - rote karte gegen veskovac i.o. Er länget Sermeter mit der Hand ins Gesicht. Dämliche Aktion, sorry! Schiedsrichter handeln hierbei schlussendlich korrekt, jedoch verkaufen sie sich mit der...