Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 12 Treffer

von tainted love
30. Sep 2009, 15:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 03.10.09, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Antworten: 106
Zugriffe: 22152

nein, er schreibt 1:3
von tainted love
30. Sep 2009, 12:40
Forum: Off-Topic
Thema: Phänomen tiefe Autonummer
Antworten: 31
Zugriffe: 5642

liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass (schweizweit) die meisten mietautos appenzeller nummern haben :wink:
von tainted love
30. Sep 2009, 08:52
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2788
Zugriffe: 620051

sid hat geschrieben:erstens kenne ich fcz fans die vom fcz sprechen wenn sie "z" sagen und zweitens kann favre von mir aus machen was er will.

sag mal, wie lange sind denn diese leute schon fan vom fcz?
von tainted love
29. Sep 2009, 09:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2009 / 2010
Antworten: 535
Zugriffe: 85128

der entscheid ist für mich tatsächlich auch unverständlich! die miete für den letzigrund und die sicherheitskosten werden einiges höher sein als in locarno! bei der zuschauermenge, die in zürich gegen einen cl-verein zu erwarten ist, wird daraus vermutlich ein verlust entstehen, den sich beide verei...
von tainted love
16. Sep 2009, 09:09
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Championsleague Saison 2009/2010
Antworten: 370
Zugriffe: 71959

interessant fand ich, dass dani wyler und auch die (sogenannten) experten von einem "vertretbaren penalty" sprachen...
von tainted love
3. Sep 2009, 11:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GCZ Saison 09/10
Antworten: 352
Zugriffe: 62769

da wäre ich mir nicht so sicher, gc versucht nicht erst seit kurzem intensiv einen investor zu finden (notabene ohne erfolg)...
von tainted love
3. Sep 2009, 09:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GCZ Saison 09/10
Antworten: 352
Zugriffe: 62769

Höhö, glaubst ja wohl selbst nicht? Heisst dann halt vielleicht statt Salär fixe Spesenentschädigung oder so... der jetzige vertrag mit smiljanic dürfte in der 1. liga nicht bestehen bleiben weil darin ganz klar ein salär festgehalten wird! somit müsste (bei einem allfälligen verbleib von smiljanic...
von tainted love
3. Sep 2009, 09:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GCZ Saison 09/10
Antworten: 352
Zugriffe: 62769

Laeuft Smiljanic's Rentenvertrag trotzdem weiter? Koennte in der 1. Liga noch teuer werden. würde nicht der fall sein. in der 1. liga dürfen den spielern keine saläre bezahlt werden. siehe: Dieser Abstieg hätte für den Traditionsverein zur Folge, dass der Profibetrieb aufgelöst werden müsste. Das R...
von tainted love
26. Aug 2009, 07:27
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fotos
Antworten: 905
Zugriffe: 282969

jossen hat geschrieben:Bild

soll das ne banane darstellen ?
von tainted love
2. Jul 2009, 15:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GCZ Saison 09/10
Antworten: 352
Zugriffe: 62769

Re: GCZ Saison 09/10

Kante hat geschrieben: :arrow: Zudem wohl auch Stürmer Renella (Lugano) kurz vor Vertragsunterzeichnung bei GC. Gem. Blick vom 01.07.2009

fix

quelle ebenfalls blick.ch
von tainted love
17. Jun 2009, 10:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Grasshoppers Club Zürich Saison 08/09
Antworten: 188
Zugriffe: 36220

Programmverkäufer hat geschrieben:Könnte bei Basel gar nicht arbeiten, da er die deutsche Sprache nicht beherrscht!

sorry, aber in basel spricht man ja wohl alles andere als deutsch :wink:
von tainted love
27. Nov 2008, 08:44
Forum: Off-Topic
Thema: Beste Band aller Zeiten?
Antworten: 72
Zugriffe: 5763

Legia hat geschrieben:Landser!

witzbold, hä ?! möngi !