Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 552 Treffer

von Michaelitos
5. Feb 2024, 22:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jesper Löfgren
Antworten: 5
Zugriffe: 2088

Re: Jesper Löfgren

Bisher tolle Auftritte von ihm. Mit Jesper im Zentrum kann man dann wohl auch vermehrt Fricksche Dreierkette spielen.
von Michaelitos
14. Dez 2023, 13:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-BASIS
Antworten: 12
Zugriffe: 4919

Re: FCL-BASIS

Via NLZ: https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/fc-luzern-da-ist-noch-grosses-potenzial-vorhanden-fcl-basis-zaehlt-nach-verwaltungsratseinzug-aktuell-ueber-1000-mitglieder-ld.2553245 «Da ist noch grosses Potenzial vorhanden»: FCL-Basis zählt nach Verwaltungsratseinzug aktuell über 1000 Mitgli...
von Michaelitos
1. Jun 2023, 12:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1016105

Re: Ex-FCL Spieler

Viel Glück in Vaduz Lorik.
von Michaelitos
29. Mai 2023, 12:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Pascal Schürpf
Antworten: 63
Zugriffe: 35879

Re: Pascal Schürpf

Merci für Alles. Legende.
von Michaelitos
13. Apr 2023, 10:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2684
Zugriffe: 809796

Re: Nachwuchs

Jaiteh bei der 2:5-Niederlage gestern übrigens 1 Tor geschossen und beim anderen den Assist gegeben.
von Michaelitos
22. Mär 2023, 13:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189312

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Schalker jung hat geschrieben:
21. Mär 2023, 21:43
LZ ist ein Wanner Medium, Wanner und Wigdorovits sind gute Freunde. Warum Arbeitet Philipp Breit nicht mehr bei RP?
Beim Kanton hat man wesentlich angenehmere Arbeitszeiten als beim Radio :wink: Auch verträglicher mit Familie.
von Michaelitos
27. Feb 2023, 11:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 87
Zugriffe: 35335

Re: Fabio Celestini

Sion wirft Trainer Fabio Celestini raus Was sich nach dem 0:4-Debakel gegen St. Gallen angedeutet hat, ist nun Tatsache: Fabio Celestini (47) ist nicht länger Trainer des FC Sion. abio Celestini ist nach nur sechs Partien sein Job beim FC Sion los. Nach Blick-Informationen wurde der 47-Jährige am M...
von Michaelitos
9. Nov 2022, 13:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2684
Zugriffe: 809796

Re: Nachwuchs

Im August 2021 hatte die LZ auch noch einen interessanten Artikel über Jashari. Titel von damals nur noch eine Frage der Zeit. https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/fussball-bei-luzerns-junioren-ist-er-der-chef-ardon-jashari-will-sich-in-die-besten-ligen-europas-hineinspielen-ld.2176064 Bei ...
von Michaelitos
7. Nov 2022, 05:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146345

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

weisst du noch wann das abgedruckt wurde? habe da auch so etwas in Erinnerung aber weiss das Datum nicht mehr. Dieser Stierli sollte wohl schnellstmöglich seine Kompagnon im Eigeninteresse zur Vernunft bringen. War vor genau 3 Jahren. 7. November 2019. https://www.luzernerzeitung.ch/sport/drohungen...
von Michaelitos
2. Nov 2022, 16:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189312

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Der Verwaltungsrat der FCL Holding AG sieht sich gezwungen, die auf den 3. November 2022 vorgesehene ausserordentliche Generalversammlung der FCL Holding AG zu verschieben. Der Minderheitsaktionär Josef Bieri hat gegenüber Bernhard Alpstaeg und FCL Holding AG mit einem Gesuch vom 2. November 2022 d...
von Michaelitos
27. Okt 2022, 17:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189312

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Giulia Alpstaeg greift beim FCL aktiv ein ‒ die Tochter des Mehrheitsaktionärs trifft sich mit den Fans Die Protestkundgebungen der FCL-Fans gegen ihren Vater dürften Giulia Alpstaeg geschmerzt haben. Jetzt ist die Tochter von Mehrheitsaktionär Bernhard Alpstaeg mit den Anhängern der Innerschweizer...
von Michaelitos
21. Okt 2022, 15:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189312

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/kanton-luzern/luzerner-kantonsrat-fdp-schlaegt-regierung-als-mediator-zwischen-bernhard-alpstaeg-und-fcl-fuehrung-vor-ld.2361664 FDP schlägt Regierung als Mediator zwischen Bernhard Alpstaeg und FCL-Führung vor Der Schenkoner FDP-Kantonsrat Thomas Meier ...
von Michaelitos
1. Jun 2018, 18:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gerry $€oan£
Antworten: 948
Zugriffe: 231578

Re: Gerry Seoane

:thefinger:
von Michaelitos
22. Aug 2015, 23:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 214454

Re: Dario Lezcano

Sorry, dass ich dich mal gehasst habe :oops:
von Michaelitos
25. Mai 2015, 23:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri
Antworten: 51
Zugriffe: 18863

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Hammer, vorne sind Ianu und Hyka und man spielt hohe Bälle :scratch:

Niederlage verdient, Haas kommt gut.
von Michaelitos
9. Apr 2015, 11:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225109

Re: Der Plastikarena Thread

Stadion halt scheisse. Fängt schon beim Catering an. Und selber schuld wenn man denkt dass das Interesse an Fussball grösser ist nur wegen einem neuen Stadion :clown:
Grande Allmend-Zeit mit Stehplätzen auf der Seite statt hinter dem Tor. Vermisse es.
von Michaelitos
16. Feb 2015, 18:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 15.02.2015, 13:45 Uhr, St.Gallen - Luzern
Antworten: 58
Zugriffe: 27446

Re: [Match-Thread] So, 15.02.2015, 13:45 Uhr, St.Gallen - Lu

Ich hoffe das war nur ein Ausbruch teeniehafter Naivität, geschürt von ein paar rückständigen perspektivlosen Individuen. Oder ist bitzeli Antisemitismus plötzlich wieder en vogue in der Kurve? Weils ja scherzhaft gemeint ist? Soll doch jeder einzelne eine Sekunde lang überlegen bevor er sich einem...
von Michaelitos
27. Jan 2015, 00:02
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 266022

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Bzgl. Asteroid BL86 der relativ nahe an der Erde vorbei flog. Alles hätte von Heute auf Morgen vernichtet werden können. Nur wegen diesem Himmelskörper bl86! Der ganze Umweltschutz zum Beispiel. Ich als Steuerzahler frage mich immer öfter, ob es die getrennte Papier und Karton Sammlung eigentlich no...