Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 194 Treffer

von Celica78
10. Mär 2017, 12:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 641703

Re: Dave Zibung

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcl-goalie-david-zibung-wehrt-sich-kein-trainer-stellt-absichtlich-den-schwaecheren-ins-tor-id6345519.html Ihr Ex-Teamkollege Roland Schwegler sagt in der «Luzerner Zeitung», Sie seien nur deshalb seit 13 Jahre die Nummer 1, weil Sie «mit den richtigen...
von Celica78
11. Mär 2015, 20:23
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 163
Zugriffe: 76206

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Hallo. Ich komme seit heute nicht mehr auf das Forum über mein Notebook, "diese Webseite ist nicht verfügbar". Internet Explorer, Mozilla und Google Chrome. Über mein WP funktionierts. Hat mir jemand einen Tipp? Ach ja, gestern wurden beim herunterfahren Updates installiert. Danke.
von Celica78
26. Okt 2012, 07:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden
Antworten: 182
Zugriffe: 143287

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Heiri hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:Alex Frei


zu jung?
zu schlechtes gedächnis?
so schlechte erinnerung an seine erste zeit beim fcl?
sinn des Threads nicht verstanden?


Bezieht sich eher auf die Gerüchte von heute.
von Celica78
26. Okt 2012, 07:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 330320

Re: FC Basel 1893 Saison 12/13

Gem. NLZ Printausgabe kommt Alex Frei als neuer Stürmer beim FCL überraschend ins Gespräch. "S'Geld wäri ome"... Mal ehrlich, glaube kaum daran... Keine Ahnung, aus welchen Quellen die das schon wieder haben wollen. ....FCL-Ehrenpräsident Walter Stierli (64) meint dann auch: "Abwarte...
von Celica78
26. Okt 2012, 06:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 330320

Re: FC Basel 1893 Saison 12/13

Gem. NLZ Printausgabe kommt Alex Frei als neuer Stürmer beim FCL überraschend ins Gespräch.
von Celica78
25. Okt 2012, 18:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 231110

Re: Dimitar Rangelov

Sanktionen gegen Dimitar Rangelov Nach einer Tätlichkeit im Training vom Mittwoch hat der FC Luzern seinen Stürmer Dimitar Rangelov bis am Freitag vom Trainingsbetrieb suspendiert. Weitere Sanktionen gegen den Bulgaren wurden schriftlich verhängt. In einem intensiven und hart umstrittenen Trainingss...
von Celica78
25. Okt 2012, 13:55
Forum: Off-Topic
Thema: Quiz für Musikspezialisten...
Antworten: 106
Zugriffe: 14326

Re: Quiz für Musikspezialisten...

1. Gorillaz
2. Digital
3. Smashing Pumpkins
4. Shop
5. Queen
6. Led Zeppelin
7. Beach Boys
8. Rolling Stones
9. Virgin
10. Guns'n'Roses
von Celica78
24. Okt 2012, 22:15
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Videos
Antworten: 430
Zugriffe: 234631

Re: Videos

Yoda hat geschrieben:Kurze Leinen - Fanatische Fanpolitik

http://vimeo.com/51998936


Guter Bericht. :thumbleft:
von Celica78
24. Okt 2012, 21:43
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Wer hat heute Geburtstag" Thread
Antworten: 741
Zugriffe: 201740

Re: Der "Wer hat heute Geburtstag" Thread

FC Sheffield
von Celica78
20. Okt 2012, 12:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 505103

Re: Liebe NLZ

Windfahne hat geschrieben:http://zehnder-luzerner.che.newsmemory.com/
aktuelle ausgabe, rubrik "ratgeber", spalte rechts.

"viel spass beim lesen"


Mein Gott isch das e Vollidiot. :evil:
von Celica78
18. Okt 2012, 19:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Murat Yakin
Antworten: 1504
Zugriffe: 293702

Re: Murat Yakin

«Yakin wurde jeden Monat fristgerecht entlöhnt» von Eva Tedesco - Ex-Präsident Walter Stierli moniert im Vertragsstreit zwischen dem FCL und Murat Yakin den Stil des ehemaligen Trainers. Das juristische Hickhack geht weiter. Walter Stierli war letzten Sonntag nach eigenen Aussagen «aus der Not herau...
von Celica78
17. Okt 2012, 20:38
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 267002

Re: Blick.ch-User-Kommentare

alfred Ferner , stansstad Ich glaube diese Aussage von Herr Alpstaeg ist einfach nur lächerlich. Kritik an FCL Trainer Komornicki und Sportchef Heinz Hermann ist ja OK... aber die Äußerung von Heute """ An der Medienkonferenz sah man einen schüchternen Präsidenten, und jetzt im Nachhi...
von Celica78
17. Okt 2012, 20:36
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6856
Zugriffe: 1166698

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Dank Krawall-Bildern Winterthur geht 19 Basler Hooligans an den Kragen
WINTERTHUR - Nach einem Match im Frühling drehten Basler Fans in Winterthur durch und verletzten unter anderem einen Polizisten. Jetzt müssen sich die Krawallmacher dafür verantworten.

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 71381.html
von Celica78
14. Okt 2012, 18:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 231110

Re: Dimitar Rangelov

Master hat geschrieben:

Bomber
von Celica78
7. Okt 2012, 09:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2242
Zugriffe: 787264

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Celica78 hat geschrieben:[b]FCL-Investor Alpstaeg
Alpstaeg: «Eigentlich habe ich mit dem FCL vereinbart, dass ich nichts mehr sage.......


De haut dich doch dra und häb dini Frässe dammi no mau. :evil:
von Celica78
7. Okt 2012, 04:24
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6856
Zugriffe: 1166698

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Kantone feuern vs. Zürich Pyros bleiben verboten, das Abfeuern ist strafbar. Das teilten die Polizei­direktoren gerade den Fans mit. Doch die Stadt Zürich fällt den Kantonen in den Rücken. Zürcher Fussballfans freuten sich diese Woche über eine Meldung der NZZ. Sie dürfen, schrieb das Blatt, am 24....
von Celica78
7. Okt 2012, 04:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2242
Zugriffe: 787264

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

FCL-Investor Alpstaeg Maulkorb für sieben Spiele! Bernhard Alpstaeg will nach seinem Putschversuch Resultate sehen. Er gibt der Mannschaft sieben Spiele Zeit. Nach dem Machtkampf zwischen Präsident Mike Hauser und Gross-Investor Bernhard Alp-staeg folgt heute im Tourbillon die erste Feuerprobe für ...
von Celica78
6. Okt 2012, 11:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sally Sarr
Antworten: 89
Zugriffe: 40434

Re: Sally Sarr

Sally Sarr wird dem FC Luzern rund einen Monat fehlen. Der französische Verteidiger erlitt einen Rippenbruch. Super League. Die 26-jährige Defensiv-Kraft des Zweitletzten der Super League erlitt die Verletzung vor zehn Tagen bei der 0:2-Niederlage gegen die Grasshoppers, als er während des Spiels un...