Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 494 Treffer

von Che
19. Dez 2023, 09:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So., 17.12.2023, 16.30 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 27
Zugriffe: 6978

Re: [Match-Thread] So., 17.12.2023, 16.30 Uhr, Luzern - Basel

Ceesay kostete ja ein paar Millionen, es dauerte einfach seine Zeit, bis er den Weg vom Cornaredo in den Letzigrund endlich gefunden hat. Delling hat schon recht, ein Skorer vorne existiert nicht. Schlussendlich war am Sonntag der Mangel an Kaltblütigkeit spielentscheidend. Auffallend ist auch, dass...
von Che
22. Nov 2023, 23:25
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160838

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

https://www.srf.ch/play/tv/impact/video/blind-nach-gummischrot---warum-setzt-die-polizei-streumunition-ein?urn=urn:srf:video:9e69d652-0649-4a82-b2de-a7298feba8fc Da schäumt bei mir die Wut, deshalb habe ich erst den Anfang dieser Doku geschaut. Es gibt niemals eine Legitimation für Gummischrot! Da i...
von Che
1. Okt 2023, 23:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 23
Zugriffe: 8961

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

pommespanzer hat geschrieben:
1. Okt 2023, 20:09
Mario Frick bitte erkläre deine Vorstellung vom heutigen Spiel
Wenn zumindest ein Lerneffekt bei Mario Frick hängengeblieben ist, dann hatte diese Nullleistung trotzdem etwas Positives. Mit der Startaustellung wurde definitiv nur dem FCZ "in die Füsse gespielt".
von Che
22. Aug 2023, 09:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502908

Re: Liebe NLZ

Daneli zurück aus den Ferien? Unsäglich. Einzig ausgesprochene "Neuigkeit": Jetzt ist klar, wohin die Transfererlöse beim FCB versickern und wie Jasharis Aussage vom nächsten Schritt zu verstehen ist. Allerdings war dies fast zu vermuten und die Gefahr bei dem Schreiberling, dass er genau dies macht...
von Che
13. Aug 2023, 14:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1015968

Re: Ex-FCL Spieler

Talent zum Stinkfink zumindest vorhanden. Ein Jahr FCB und bereits durch dick und dünn. Nettes Statement mit leichten Widersprüchen, bin gespannt auf die Fortsetzung.
von Che
8. Aug 2023, 16:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCSG - FC Luzern, 06.08.23, 16.30Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 13258

Re: FCSG - FC Luzern, 06.08.23, 16.30Uhr

Fazit: FCSG-Fans friedlich und mit starker Geste. FCL-Fans friedlich, obwohl die Horde sich erlaubte, nicht im Gästesektor Platz zu nehmen. Der Rückmarsch aus dem Stadion war zudem so vorbildlich, dass sich gewisse Politiker daran ein Beispiel nehmen könnten. Einsatz der SG-Polizei mit Augenmass. Vo...
von Che
30. Jul 2023, 00:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77289

Re: Ardon Jashari

Sorry, Jashari soll seinen Ansprüchen und nicht seinen Impulsen entsprechend transferiert werden. Wo kämen wir denn da hin? Am Schluss will er noch zum FC Wohlen.....
von Che
19. Jul 2023, 23:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77289

Re: Ardon Jashari

Knallhart bleiben! Jashari müsste doch klar sein, dass der FCL nicht nur dessen Karriereinteressen im Auge behalten muss. Der FCB ist aktuell direkter Konkurrent im selben Wettbewerb, der Transfer hätte also direkten Einfluss auf die Entwicklung des FCL. Mag sein, über eine Ablöse von CHF 10 Mio. un...
von Che
16. Jun 2023, 12:55
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 492030

Re: R.I.P.

RIP Gino Mäder
von Che
23. Mär 2023, 21:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189301

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Einfach Wigdorovits nicht besser machen als er ist. Medial hat er noch wenig auf die Reihe gekriegt. Seit seinem Zuzug ist BA komplett isoliert. Mal unabhängig vom Ausgang der juristischen Auseinandersetzung müsste er doch daran interessiert sein, seinen Klienten imagemässig positiv aus der Affäre r...
von Che
24. Jan 2023, 12:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189301

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Alpstägs einzige Vision sind die 52%. Ansonsten hat er keinen sportlichen Plan. Selbst bei der Frage, ob von seiner Seite wieder Geld fliessen würde als Mehrheitsaktionär, drückt er sich um eine klare Antwort. Zuerst käme eine Auslegeordnung. Damit öffnet er die Tür zur Veräusserung des FCL an den M...
von Che
24. Dez 2022, 19:33
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 492030

Re: R.I.P.

RIP Maxwell Fraser aka Maxi Jazz (Faithless)
von Che
2. Nov 2022, 19:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189301

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcl-die-lage-spitzt-sich-zu-alpstaegs-absetzungsplaene-die-finanz-frage-und-furiose-fans Alpstäg hat die Aktien von Stierli ergaunert. Die Aktien von Sawiris, Sieber und Schmid gingen doch an Josef Bieri oder? Genau, und eigentlich auch unter Wert. Der...
von Che
2. Nov 2022, 14:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189301

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

TFCL hat geschrieben:
2. Nov 2022, 12:26
http://tfcl.ch/?p=2488
Herrliche Glosse, lieber TFCL! Ab Freitag habt Ihr Börni an der Backe 😇😁.
von Che
31. Okt 2022, 14:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189301

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Druck erhöhen! Von aussen sieht es aus, als ob sämtliche Proteste ihm am Allerwertesten vorbeigehen und es nur noch um sein eigenes Ego geht. Es scheint ihm schlicht und einfach egal zu sein. Am schlimmsten ist es definitiv machtlos zu sein und nichts ausrichten zu können. Wenn es ums Eingemachte, ...
von Che
31. Okt 2022, 14:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189301

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Ufff. Das wird übel. Was ich mich aber immer mehr frage ist, ob es so klug war ultimativ zu fordern, dass er alle seine Anteile am FCL abgeben soll. Vielleicht wäre es besser gewesen einfach darauf zu drängen, das er seine Anteile deutlich reduziert (10% oder so). So hätte er vielleicht noch auf ir...
von Che
21. Okt 2022, 18:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 18849

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Der Konsens bei solchen Entscheiden ist meistens: Die Challenge League stimmt meist geschlossen mit der Mehrheit der Super-League-Klubs – und erwartet im Gegenzug das Gleiche, wenn es um Challenge-League-Anliegen geht. Sprich: Wenn sich unter Super-League-Klubs eine Mehrheit findet, stehen die Chan...
von Che
5. Sep 2022, 00:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 04.09.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern - Servette Genf
Antworten: 15
Zugriffe: 4028

Re: [Match-Thread] So, 04.09.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern - Servette Genf

War Leny Meyer platt oder wieso wurde da mit dem Wechsel die ganze Abwehr umgekrempelt? Aufgrund seiner Leistung fand ich die Auswechslung nicht notwendig - er spielte ganz ok und dies gegen Stevanovic. Der Wechsel war überfällig, mangels Alternativen brachte er aber nichts. Gegen Sion war er bedeu...
von Che
31. Mai 2022, 18:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 125
Zugriffe: 55574

Re: Filip Ugrinic

Nächste Saison sich einfach vor YB platzieren, dann ist alles gut! Meyers Stärken liegen eher im Aufbau einer guten Nachwuchsorganisation, als Sportchef fehlt ihm leider Können und Charisma. Auf dieser Position wäre mehr Knowhow eine gute Investition....
von Che
22. Apr 2022, 12:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 21.04.2022, 19:45 Uhr, FC Lugano vs. FC Luzern (Schweizer Cup, Halbfinale)
Antworten: 21
Zugriffe: 6253

Re: [Match-Thread] Do, 21.04.2022, 19:45 Uhr, FC Lugano vs. FC Luzern (Schweizer Cup, Halbfinale)

Wieder ganz grosse Moral gezeigt … Aber … warum verlieren wir seit Jahren JEDES Elfmeterschiessen ?!?! (Irgendwann haben wir mal eines gegen Delsberg oder so gewonnen) Und in Genf, als Dave der Mannschaft erzählte, er habe noch nie ein Penalty schiessen verloren Laut Transfermarkt ist die Bilanz im...