Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 399 Treffer

von Geissenpeter
4. Aug 2023, 12:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nicky Beloko
Antworten: 13
Zugriffe: 8625

Re: Nicky Beloko

Der Einsatz von ihm, wie er für das Team fightet, ist einfach nur top! Aber wenige Szenen vor seiner Verletzung habe ich schon gedacht, wie lange es gehen würde, bis er sich mit seiner Spielart verletzen würde. Ich hoffe, dass er bald wieder zurück ist.
von Geissenpeter
21. Mär 2023, 21:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189244

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

:arrow: Go Dani Wyrsch OK, nach der PK, ist vor dem Interview https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/interview-bernhard-alpstaeg-schiebt-dem-fcl-den-schwarzen-peter-zu-wollten-konflikt-moeglichst-schnell-loesen-ld.2432957 Und nach dem Interview ist auch klar, dass das nur ein kleines Aufbäum...
von Geissenpeter
13. Feb 2021, 23:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL för ALLI!
Antworten: 172
Zugriffe: 101723

Re: FCL för ALLI!

Zu Masters Frage: Fehlt ihm (Laurent) der Biss? Dies ist ein falscher Ansatz. Die Antwort darauf ist simpel. Biss hat er schon und dies hat er als Walti Stierli-Jünger bewiesen (Biss mit guten Zähnen, aber auch mit einer braunen sich abfärbenden Zunge). Der Lauri ist mitverantwortlich für einen auf...
von Geissenpeter
18. Feb 2019, 08:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 182304

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Jetzt wo Weiler weg ist, könnte man Gvilia auch wieder zurückholen! :roll:
von Geissenpeter
1. Apr 2013, 20:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mo, 01.04.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 112
Zugriffe: 29431

Re: [Match-Thread] Mo, 01.04.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Basel

Das sportliche lasse ich mal beiseite. Weiss nicht wann ich in luzern und speziell gegen basel eine so schlechte stimmung erlebt habe. Dies stimmt mich ziemlich nachdenklich. Das nötige feuer lodert derzeit ( mindestens heute) auch auf den rängen nur noch bei ganz, aber wirklich ganz wenigen (gehör...
von Geissenpeter
17. Mai 2012, 17:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tomislav Puljic
Antworten: 443
Zugriffe: 174062

Re: Tomislav Puljic

lucerne dynamite hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Vermutlich einer seiner letzten Auftritte in unseren Farben..........leider.......hat gut gekämpft gestern......


wenn er weg ist, bitte keine hohen eckbälle mehr. danke.


wer hat etwas von einem abgang ende saison gesagt??
von Geissenpeter
24. Dez 2011, 16:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: HERR STIERLI RAUS!
Antworten: 812
Zugriffe: 212858

Re: STIERLI RAUS!

Walti ist super, ihm verdanken wir so viel wie das neue Stadion, gute Transfers, solides Budget und gute Partner die gewonnen wurden. Wir FCL Fans sollen ihn hoch ehren und ihm danke sagen. Richtigen FCL Fans ist der Erfolg des FCL wichtiger als Pyros. Also verzichtet doch auf diese Pyros und dann ...
von Geissenpeter
21. Dez 2011, 12:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Antworten: 1545
Zugriffe: 234474

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

malfunction hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben:Betreffend Gavranovic: Ist ja schön, dass man an einem Spieler interessiert ist, welcher vor etwa 4 Jahren beim FCL als zu schlecht taxiert wurde (unter Sforza).


karanovic bitte nicht mit gavranovic verwechseln.


Gavranovic war auch im Probetraining und schoss ein Tor gegen Liverpool!
von Geissenpeter
13. Dez 2011, 12:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 302778

Re: Walter Stierli

Meint ihr nicht dass es genug Argumente geben würde für ein Gespräch, dass man ihm erklärt, um was es eigentlich geht! Der meint tatsächlich nur an die Pyros und nicht, was die Massnahmen wirklich bewirken. Wenn man bedenkt, dass gerade mal gegen Basel ein wenig gezündet wurde, bringt diese Massnahm...
von Geissenpeter
26. Jun 2011, 13:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Antworten: 1545
Zugriffe: 234474

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Laut D.F. wird es noch 2 - 3 hochkarätige Neuverpflichtungen geben... Lustig wenn jemand irgend ewas hört, wie schnell dies im Forum landet. Dies vor allem bei dieser Quelle. Es gab Zeiten, da konnte man in LU was erzählen, ohne das dies sofort im Forum war. 1985 - 1995? Ist ja ok fürs nächste Mal ...
von Geissenpeter
25. Jun 2011, 22:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Antworten: 1545
Zugriffe: 234474

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Laut D.F. wird es noch 2 - 3 hochkarätige Neuverpflichtungen geben...
von Geissenpeter
29. Mai 2011, 10:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Antworten: 321
Zugriffe: 81291

Bild[/img]
von Geissenpeter
1. Mai 2011, 18:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 30.04.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Antworten: 79
Zugriffe: 19294

Hallo zusammen ich konnte leider gestern nicht Live dabei sein. Habe den Match via Radio Pilatus und TV sport aktuell verfolgt. Ich bin seit tagen schon schwer krank und bin gestern auch während dem Match dauernd eingeschlafen. Darum kann ich jetzt keinen Matchbericht schreiben. Ich hoffe das es ba...
von Geissenpeter
17. Apr 2011, 09:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 640067

maverick hat geschrieben:Un hinter denen gibts noch ein paar junioren, senioren und grümpelturnier goalis und dann kommt schon bald dave!!
:happy1:
von Geissenpeter
20. Mär 2011, 12:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 640067

locärne hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Wer Zibung in der Nati sieht, muss ein total gestörtes Verhältnis zur Realität haben.

bin auch froh, dass wir gegen die Hüpfer trotz der einmal mehr schlechten Leistung von zibung 1:0 gewonnen haben ....

Nicht dein Ernst oder?
von Geissenpeter
29. Jan 2011, 12:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nelson Ferreira
Antworten: 1025
Zugriffe: 196633

Laut SI wird er Ende März Vater... na dann geht es ja weiter mit dem Babyboom :)
von Geissenpeter
21. Jan 2011, 22:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 834
Zugriffe: 279441

EICHHOF wäre doch auch was :lol:
von Geissenpeter
16. Jan 2011, 00:21
Forum: Off-Topic
Thema: Höi-Thread
Antworten: 11653
Zugriffe: 792500

höi