Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 77 Treffer

von Delirious
4. Aug 2015, 14:19
Forum: Off-Topic
Thema: Auf welchen Sitz würdest du dich setzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7628

Re: Auf welchen Sitz würdest du dich setzen?

Wieso jemand freiwillig auf die Nummer 6 sitzen sollte ist mir nicht schlüssig Ich versuch's zu erklären: 3, 4 und 7 sind wir uns einig. Auf 1 und 2 muss man rückwärts fahren (was grundsätzlich ja nicht schlimm ist, aber wenn ich die Wahl habe, fahre ich vorwärts). Bleiben 5 und 6. Ich wähle 6, wei...
von Delirious
26. Mär 2015, 11:20
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Antworten: 1333
Zugriffe: 342701

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

timtim hat geschrieben:Wie wird man Aviatik-Experte?

Indem man einfach behauptet, man sei es; analog zu Society- und Royal-Experten.
von Delirious
23. Dez 2014, 08:19
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2586
Zugriffe: 497174

Re: R.I.P.

Joe Cocker
von Delirious
9. Okt 2013, 14:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Daniel Gygax
Antworten: 596
Zugriffe: 163144

Re: Daniel Gygax

Jack hat geschrieben:wieder 3 wochen out.


Sind mittlerweile auch schon wieder 5 Wochen...
von Delirious
25. Sep 2013, 22:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vorstand
Antworten: 263
Zugriffe: 69622

Re: Vorstand

Hauptberuflich Verwaltungsrat. Und was arbeitet er...? So einer soll die operative Führung beim FCL übernehmen? Nei, sorry!
von Delirious
26. Aug 2013, 15:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vorstand
Antworten: 263
Zugriffe: 69622

Re: Vorstand

Und wer übernimmt das Amt ad interim? Werden ja Schönenberger wohl per sofort freistellen, wie das bei solchen Positionen eigentlich üblich ist (die Investoren sollen das auch schön berappen). Nicht zwingend...Bickel zB war ja noch ein Weilchen Sportchef in Züri obwohl er schon bei YB unterschriebe...
von Delirious
26. Aug 2013, 14:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vorstand
Antworten: 263
Zugriffe: 69622

Re: Vorstand

Und wer übernimmt das Amt ad interim? Werden ja Schönenberger wohl per sofort freistellen, wie das bei solchen Positionen eigentlich üblich ist (die Investoren sollen das auch schön berappen).
von Delirious
30. Mär 2013, 12:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Medical Team
Antworten: 765
Zugriffe: 220912

Re: Medical Team

man gratuliert dem herr käsermann zum "dr. med." sah auch im st. anna immer saudoof aus, dass der einzige erwähnte ohne dr.-titel ausgerechnet der FCL mannschafts"arzt" war.. Für den Dr. med. reicht es ja bekanntlich, dass man einfach ein paar mittelhochdeutsche Texte übersetzt ...
von Delirious
18. Mär 2013, 12:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sportchef FC Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 77056

Re: Sportchef FC Luzern

sävu hat geschrieben:bin ich der einzige, der sich in erster linie über eine verpflichtung freis aufregt, weil er einfach ein riesen möngi ist (und erst dann aufgrund mangelnder erfahrungen als sportchef)?


Geht mir genau so...
von Delirious
26. Okt 2012, 07:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 330840

Re: FC Basel 1893 Saison 12/13

Gem. NLZ Printausgabe kommt Alex Frei als neuer Stürmer beim FCL überraschend ins Gespräch. "S'Geld wäri ome"... Mal ehrlich, glaube kaum daran... Keine Ahnung, aus welchen Quellen die das schon wieder haben wollen. Die NLZ hat gegenwärtig nur eine Quelle beim FCL: Alpstaeg. Und Alex Frei...
von Delirious
15. Okt 2012, 16:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Murat Yakin
Antworten: 1504
Zugriffe: 293754

Re: Murat Yakin

Ildrial hat geschrieben:Ne, Verspätung musste sein, weil das halt zum Glamour gehört...


Und jetzt interessieren sich die Journis nur für Heusler...
von Delirious
15. Okt 2012, 15:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 330840

Re: FC Basel 1893 Saison 12/13

Jetzt hat Basel endlich, was über all die letzten Jahre noch gefehlt hat: Glamour :geek:
von Delirious
12. Sep 2012, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Der NLZ-Ideen-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 7733

Re: Der NLZ-Ideen-Thread

Vor ca. einem halben Jahr wurde die Glas/Büchsen Sammelstelle beim Hallenbad entfernt, anscheinend aus Kostengründen. Ich muss jetzt jeweils zum Coop auf dem Biregghügel, was ungefähr einer fünf mal längeren Wegstrecke entspricht und zu allem noch mit beträchtlichen Höhenmetern verbunden ist. Da ic...
von Delirious
28. Aug 2012, 06:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europa-League] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC Genk
Antworten: 233
Zugriffe: 45275

Re: [Europa-League] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC

justcantbeatthat.com hat geschrieben:First of all, if you hadn't noticed it, our football writing career has slowed down a bit recently, maybe Murat’s football made us a bit sleepy. The good news is we just woke up.

http://justcantbeatthat.com/index.php/fc-luzern/all/144-fc-luzern-2-krc-genk-1


:thumbleft:
von Delirious
19. Jul 2012, 10:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Enzo Ruiz
Antworten: 29
Zugriffe: 10376

Re: Enzo Ruiz

Böse Zungen behaupten, Ruiz' Transfer sei von Eichhof finanziert worden. Kommt dann im neuen Pausengame zum Einsatz: Triff den Enzo.
von Delirious
5. Jul 2012, 09:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3035
Zugriffe: 1022990

Re: Ex-FCL Spieler

jojo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-ist-an-chiumiento-dran-id1951459.html


"Da chasch der ja grad is Bei schiesse..." *gygaxstimme"
von Delirious
17. Mai 2012, 19:18
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3572
Zugriffe: 594508

Re: satz des tages

Ich war, bin und werde auf ewig froh und dankbar darüber sein, muss ich mich nicht FCB-Fan schimpfen.

fcl fanblog
von Delirious
16. Mai 2012, 09:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Antworten: 337
Zugriffe: 92452

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Mein Gott, Blick. Und erst die Kommentare.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 85757.html

Shaq hat nun A. Frei definitiv vom ersten Platz auf der Arschlochliste verdrängt...
von Delirious
30. Apr 2012, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Wort des Jahres
Antworten: 1186
Zugriffe: 297212

Re: Wort des Jahres

Insider hat geschrieben:fast noch besser als ERUOPA LAEGUE!


:D Erst jetzt gesehen.