Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 52 Treffer

von Herr Lehmann
21. Jun 2013, 13:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 506723

Re: Liebe NLZ

DANKE ALEX FREI :applaus:
von Herr Lehmann
21. Jun 2013, 13:06
Forum: Off-Topic
Thema: GRÄNNI CLUB
Antworten: 453
Zugriffe: 171549

Re: GRÄNNI CLUB

Turi Bucher - LZ

HEUL DOCH :crybaby:
von Herr Lehmann
3. Apr 2013, 12:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 699
Zugriffe: 249693

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Alpsteg nach diesem Interview auf DRS 1, def unten durch. "Heb doch eifach mol d'schnorre zue" hoffe mit deinem Wunschtrainer steigen wir spätestens nächste Saison ab... "was seisch de?" Dieser Herr Alpstäg ist doch einfach ein unglaublicher Halbschueh. Van Eck sei ein NO GO, ha...
von Herr Lehmann
26. Nov 2012, 11:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 25.11.2012, 13:45 Uhr, St Gallen - Luzern
Antworten: 146
Zugriffe: 35125

Re: [Match-Thread] So, 25.11.2012, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu

Jack hat geschrieben:aber langsam nervts...


ende der sackgasse langsam erreicht.

und leider wasser auf die mühlen der nörgler und politiker, den gefallen sollte man diesem pack nicht machen. meine meinung, sry.
von Herr Lehmann
22. Nov 2012, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: der "high point of the day"-thread
Antworten: 531
Zugriffe: 202318

Re: der "made my day"-thread

User zur "Problematik" im "sicheren" Deutschen Fussball 0 Tote, 1142 Verletzte binnen eines Jahres bei Fußballspielen. 4009 Tote, 306.266 Verkehrsunfälle mit Personenschaden (also ~500.000 bis 600.000 Verletzte). Man sollte meinen, da müsse deutschlandweit Tempo 30 eingeführt wer...
von Herr Lehmann
19. Nov 2012, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3574
Zugriffe: 595561

Re: satz des tages

So ist das eben. Wenn irgendwo in der Pampa auf irgendeinem Bahnhof ein paar Hanseln aneinandergeraden,müssen in den Stadien die Stehplätze abgeschafft werden, weil die ja laut DFB/DFL für die Gewalt im Fußball verantwortlich sind. Ist doch logisch, oder ? Vielleicht sollte ich mir ein CDU-Shirt an...
von Herr Lehmann
19. Nov 2012, 15:17
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6865
Zugriffe: 1171664

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Yoda hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/immer-mehr-gewalt-im-stadion-27250368.bild.html



tatort hauptbahnhof und gewalt im stadion?

ich verstehe nur bahnhof...
von Herr Lehmann
13. Nov 2012, 14:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ryszard Komornicki
Antworten: 857
Zugriffe: 151526

Re: Ryszard Komornicki

Welcher Trainer würde mit diesem komisch zusammengestellten Spielermaterial erfolgreich sein?

Da hat uns der Herr Yakin ein GROSSES Ei in das FCL Nest gelegt!
von Herr Lehmann
12. Sep 2012, 15:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Scheiss SF DRS!
Antworten: 594
Zugriffe: 177176

Re: Scheiss SF DRS!

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/Beim-Stand-von-00-haette-ich-das-nicht-gesagt/story/10526324 soll er doch einfach nur noch schlager sendungen machen kann aber seine leistung von gestern nicht beurteilen, schliesslich schaut man sich die spiele eh nur noch auf tsr an, sf geht ja überhaupt n...
von Herr Lehmann
7. Sep 2012, 14:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 506723

Re: Liebe NLZ

das wissen sie schon lange... das problem ist, dass sie es nicht nötig haben, nicht scheisse zu sein Die konservativen und kleinkarierten Zentralschweizer sind eben genau das richtige Zielpublikum für die NLZ. Beziehungsweise umgekehrt: Die NLZ hat sich schön ihrer Leserschaft angepasst, um ihre Au...
von Herr Lehmann
7. Sep 2012, 14:33
Forum: Off-Topic
Thema: Ich gehe auch ohne Essen und Trinken NICHT zum EVZ
Antworten: 54
Zugriffe: 9752

Re: Ich gehe auch ohne Essen und Trinken NICHT zum EVZ

Jeder Auswärtsfan selberschuld, wenn er ins Stadion geht.

Solidarität von den Zugern ist wie immer nicht zu erwarten. Die sind wohl noch stolz auf ihre Vereinsbosse. Fürchterliches Pack!
von Herr Lehmann
6. Sep 2012, 09:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 506723

Re: Liebe NLZ

Heute hat es die Fanarbeit und das FCL Chaoten Pack wieder auf Seite 2 geschafft Herzlichen Dank für die Standpauke Jerome Martinu, seines Zeichen Vize Handlanger von Bornhausers Gnaden. Ich frage mich: Interessiert es den geneigten LZ Leser überhaupt nocht? Nicht mal im Fall Lucie wurde so bombadie...
von Herr Lehmann
4. Sep 2012, 08:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Spielplan 2012/2013
Antworten: 22
Zugriffe: 7447

Re: Spielplan 2012/2013

13.45 Uhr ist sehr VIP- und Sponsorenfreundlich, man kann die Gäste prima auf 12.00 Uhr zum dinieren einladen, um 13.30 Uhr noch den letzten Grappa vor dem Kick servieren und es sich hinter der Glasscheibe bequem machen...und wenn das Spiel langweilig ist, holt man sich halt Nachschub und schaltet d...
von Herr Lehmann
3. Sep 2012, 08:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 506723

Re: Liebe NLZ

gratuliere dem walliser operdeppen... ...heute darf auch noch dominik buholzer einen kommentar schreiben. schon mal bemerkt, wie viele pyroexperten die lz in ihren reihen hat? jerome martinu dominik buholzer christian bertschi daniel schriber hugo bischof benno mattli daniel wyrsch last but not leas...
von Herr Lehmann
22. Aug 2012, 13:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europa-League] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC Genk
Antworten: 233
Zugriffe: 45298

Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G

15 Jahre warten hat ein Ende!

In Luzern gibts wieder Europapokalspiele und es gibt tatsächlich Leute, die nicht hingehen... :roll:

Warten bedeutet für den einen vertane Zeit, für den anderen Vorfreude auf Kommendes.
von Herr Lehmann
21. Aug 2012, 10:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mike Hauser
Antworten: 347
Zugriffe: 84666

Re: Mike Hauser

pommespanzer hat geschrieben:Mike "WINDFAHNE" Hauser


:scratch:
von Herr Lehmann
14. Aug 2012, 13:50
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3574
Zugriffe: 595561

Re: satz des tages

Novice ich finde es ausgezeichnet, was der EVZ macht. Endlich mal ein Club, der praktisch handelt. Denn die Sicherheit ist eines der höchsten Gebote für jeden Zuschauer. Ist diese gewährleistet, wird man in Zukunft vermehrt Familien an den Spielen sehen, da bin ich sicher. Es ist egal, ob wir der e...
von Herr Lehmann
14. Aug 2012, 07:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 506723

Re: Liebe NLZ

Zur heutigen Verbalattacke von Thomas Bornhauser gegen die FCL Clubführung, die FCL Spieler und die FCL Fans kommt mir nur eines in den Sinn:

Die Medien gebärden sich immer als Östapo,
als öffentliche Staatspolizei.