Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 29 Treffer

von quasimodo
4. Mai 2014, 17:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Der FCL legt zu bei Facebook, Twitter & Co. Interessant, der starke Zuwachs!

http://www.kurzpass.ch/artikel/social-m ... eschen-vor
von quasimodo
3. Jan 2013, 19:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [FOTOS] kurzpass.ch
Antworten: 18
Zugriffe: 12344

Re: [FOTOS] kurzpass.ch

Die Abstimmung zum Stimmungsbild des Jahres läuft auf kurzpass... Sind paar echt geile Bilder dabei! Nr. 3 braucht allerdings noch ein paar Votes ;)

http://www.kurzpass.ch/Stimmungsbilder/ ... -2012.html
von quasimodo
18. Nov 2012, 12:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzern
Antworten: 74
Zugriffe: 23339

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Sehr gute Mannschaftsleistung in Zürich! Und ein Tor, an dem ich mich noch lange nicht sattsehen kann 8) :

http://www.kurzpass.ch/Videos/Alain-Wis ... aller.html
von quasimodo
19. Aug 2012, 21:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 19.08.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 92
Zugriffe: 23617

Re: [Match-Thread] So, 19.08.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Unglaublich! DIeser Auftritt an einer PK ist eines professionellen Trainers absolut unwürdig! So kann man sich nicht präsentieren! DAmit werden wir zur Lachnummer der ganzen Schweiz.... :evil:
von quasimodo
27. Mär 2012, 23:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2788
Zugriffe: 616448

Re: Fussball Ausland

Krasser Preisvergleich von Eintrittspreisen in Europa. In England 1000+ für eine Saisonkarte - normale Leute können sich das gar nicht leisten...
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... chaft.html
von quasimodo
28. Dez 2011, 11:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3035
Zugriffe: 1021602

Re: Ex-FCL Spieler

Benedikt Koller «Fressen oder gefressen werden» http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-League/lfressen-oder-gefressen-werdenr.html Immer sehr interessant, die Interviews mit Bene Koller. Das hier m.E. das beste, das er bislang gegeben hat. Ich frag mich dann jeweils, wie das alle anderen Profis im F...
von quasimodo
22. Dez 2011, 01:23
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Bilder der NLA und NLB
Antworten: 578
Zugriffe: 412133

Re: Bilder der NLA und NLB

Abstimmung über die schönsten Choreobilder des Jahres! Schöne Zusammenstellung, das richtige Bild liegt leider noch nicht an der Spitze...Aber das ändert sich ev. noch, wenn wir etwas Gas geben! m WO CHOREO vs. LAUSANNE? wo feuerwerk von basel gegen luzern? Nun ja, sie haben wohl einfach ein Bild p...
von quasimodo
21. Dez 2011, 00:27
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Bilder der NLA und NLB
Antworten: 578
Zugriffe: 412133

Re: Bilder der NLA und NLB

Abstimmung über die schönsten Choreobilder des Jahres!
Schöne Zusammenstellung, das richtige Bild liegt leider noch nicht an der Spitze...Aber das ändert sich ev. noch, wenn wir etwas Gas geben! :wink:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... mmung.html
von quasimodo
11. Nov 2011, 23:40
Forum: Off-Topic
Thema: 100 % ANTI BLICK
Antworten: 98
Zugriffe: 26801

Re: 100 % ANTI BLICK

Ein Text ders genau auf den Punkt bringt:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... ngers.html
von quasimodo
30. Okt 2011, 16:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Murat Yakin
Antworten: 1504
Zugriffe: 293725

Re: Murat Yakin

Naja ich hoffe schwer, dass Murat den Lockrufen aus Basel nicht gleich folgt, ist ja immerhin sein erster richtiger Trainerjob...
von quasimodo
28. Aug 2011, 14:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Antworten: 1545
Zugriffe: 235206

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Ianus Wechsel zu GC hängt scheinbar nur noch davon ab, ob sich die beiden Parteien über den Preis einigen können. Weiss jemand mehr?