Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 27 Treffer

von Bundesligist
12. Mär 2013, 21:08
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?
Antworten: 409
Zugriffe: 195050

Re: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?

Schalke - Dortmund oder Dortmund - Schalke möcht ich schon mal live erleben.#

Und, fantechnisch wohl noch besser: Hansa Rostock - Dynamo Dresden
von Bundesligist
12. Mär 2013, 21:06
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Ich hab nen neuen Ground Thread.....
Antworten: 1591
Zugriffe: 372850

Re: Ich hab nen neuen Ground Thread.....

BayArena, Leverkusen
Esprit Arena, Düsseldorf

(allerdings bereits vorletztes Wochenende)
von Bundesligist
24. Feb 2013, 20:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Luzern
Antworten: 99
Zugriffe: 28183

Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu

Stimmung top von Minute 1 - 90!
Und bis Elfer + Rot war der FCL wirklich zumindest ebenbürtig, danach ist es halt enorm schwer ohne Selbstvertrauen auswärts in Unterzahl zurückzukommen, das schnelle 2-0 hinterher war dann eh schon fast der Todesstoß
von Bundesligist
26. Nov 2012, 11:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 25.11.2012, 13:45 Uhr, St Gallen - Luzern
Antworten: 146
Zugriffe: 35098

Re: [Match-Thread] So, 25.11.2012, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu

hab mir grad die sf zsfg im internet angesehen, hauptsache die erwähnen die szene nicht, wo winter alleine aufs tor zu läuft und das 2-0 machen muss..
von Bundesligist
25. Nov 2012, 19:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 25.11.2012, 13:45 Uhr, St Gallen - Luzern
Antworten: 146
Zugriffe: 35098

Re: [Match-Thread] So, 25.11.2012, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu

stimmung war vor anpfiff und großteils erste hälfte fein, aber seltsam, dass in der zweiten hälfte trotz führung überwiegend tote hose angesagt war.
von Bundesligist
17. Jul 2012, 16:39
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Geplante Touren 2012
Antworten: 177
Zugriffe: 78029

Re: Geplante Touren 2012

4.8. VfL Bochum - Dynamo Dresden
5.8. Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln
6.8. 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
von Bundesligist
28. Feb 2012, 14:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 25.02.2012, 17:45 Uhr, Luzern - BSC YB
Antworten: 107
Zugriffe: 26209

Re: [Match-Thread] Sa, 25.02.2012, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Wieso wird der eigentliche Gästesektor nicht mehr verwendet?
von Bundesligist
9. Dez 2011, 14:40
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Geplante Touren 2011
Antworten: 310
Zugriffe: 79404

Re: Geplante Touren 2011

18.12 Kaiserslautern - Hannover
von Bundesligist
26. Okt 2011, 20:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausanne
Antworten: 103
Zugriffe: 17701

Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan

Besuche morgen zum ersten Mal die neue Arena in Luzern und werde ca. 60-90 Minuten vor Anpfiff ankommen.
Weiß jemand eine gute und nicht allzu teure Parkmöglichkeit? Hab auf der Homepage gelesen, dass nur 1/3 der üblichen Kapazität verfügbar ist.
Vielleicht hat jemand von euch ja ein paar Tipps
von Bundesligist
28. Jun 2011, 20:32
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch in der nächsten Saison?
Antworten: 203
Zugriffe: 94962

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch in der nächsten Saison?

Köbi hat geschrieben:Fener-Gala; oder weiss jemand ein besseres Duell in Istanbul? Tipps sind willkommen.

Warte bis Bursaspor zu Fenerbahce kommt, besser gehts wohl nicht
Allerdings ist es unsicher, ob Gäste erlaubt sein werden.
von Bundesligist
25. Jun 2011, 19:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1228283

Re: Neues Stadion

Der Einzelkartenvorverkauf startet ja erst am 15. Juli. Möchte gegen Thun oder Bern ins Stadion. Kann ich diese dann am 15. Juli im Online-Ticketing kaufen und mir diese dann hinterlegen lassen? Denn um sie nach Hause (in Österreich) schicken zu lassen wäre ja ziemlich wenig Zeit. Denn ich gehe scho...
von Bundesligist
24. Jun 2011, 22:34
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Geplante Touren 2011
Antworten: 310
Zugriffe: 79404

Re: Geplante Touren 2011

West Ham United - Leeds United
Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn
von Bundesligist
12. Jun 2011, 19:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: NLB - Saison 2010/2011
Antworten: 290
Zugriffe: 67139

Re: NLB - Saison 2010/2011

Ich schreibs einfach hier rein: Weiß jemand, wann der Spielplan für die kommende Saison erscheint?
von Bundesligist
25. Feb 2011, 23:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Geplante Touren 2011
Antworten: 310
Zugriffe: 79404

nenn mir einen ground, der schlechter ist als emirates. stimmung inklusive. Das Stadion ist mal ziemlich geil. Die Mannschaft auch. Wäre sicherlich ein Erlebnis - und mit einem guten Auswärtsmob wäre auch Stimmung vorhanden In England war ich erst auf einer Partie, und die ein Nationalmannschaftshe...
von Bundesligist
25. Feb 2011, 22:09
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Geplante Touren 2011
Antworten: 310
Zugriffe: 79404

Danke euch.
Ja eh, Fulham wär auch geil, aber Emirates und Stamford Bridge halt der Hammer für mich persönlich

Nächster Ground
05.03.2011 Wacker Burghausen - Hansa Rostock
von Bundesligist
25. Feb 2011, 20:03
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?
Antworten: 409
Zugriffe: 195050

Und wieviele gute Spiele hast bis jetzt gesehen? Ansonsten gute Liste. Kleiner Tipp: Bayern - 60 gibts wohl ausser im Pokal nie mehr und das beste Spiel von Ruch ist gegen Zabrze. Auch Frankfurt - OFC kannst dir sparen. Nächste Saison evt. Darmstadt - OFC.... Keines davon, Threadtitel heisst ja was...
von Bundesligist
25. Feb 2011, 17:45
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?
Antworten: 409
Zugriffe: 195050

nullneun hat geschrieben:
Bundesligist hat geschrieben:...

Die Partien würden mich reizen

Achja und in den USA vielleicht NFL oder NBA Partien (Madison Square Garden in New York City) und natürlich der Super Bowl!


:kermit:

was?
von Bundesligist
25. Feb 2011, 15:26
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?
Antworten: 409
Zugriffe: 195050

FC Kopenhagen - Brøndby IF Slovan Bratislava - Spartak Trnava Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad ZSKA Moskau - Zenit St. Petersburg Union Berlin - BFC Dynamo Hansa Rostock - Scheiß St. Pauli Hansa Rostock - Dynamo Dresden Bayern München - 1860 München 1.FC Nürnberg - Greuther Fürth Hamburger SV ...
von Bundesligist
17. Feb 2011, 12:09
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Geplante Touren 2011
Antworten: 310
Zugriffe: 79404

Bin am WE um den 20. August in London und es ist ja sehr wahrscheinlich, dass Chelsea oder Arsenal ein Heimspiel haben. Da man über die offizielle Seite nix bekommt, wollt ich fragen, ob ihr mit irgendwelchen Internetseiten schon Erfahrungen gemacht habt, die Tickets eben für Heimspiele des FC Chel...