Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 509 Treffer

von Big Vader
26. Jan 2004, 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: eintrag auf G&A
Antworten: 8
Zugriffe: 2449

Re: eintrag auf G&A

5188 Datum: 2004-01-25 20:12:59 Wiesel ( keine Email / m) schrieb: LU-City We are Back. braucht euch nicht wunder, gibts plötzlich besuch bei einem spiel des HCL bei solchen postings. ihr dummbratzen! @k-town casual, habe mir zwar geschworen, nie mehr in diesem Forum zu posten, die LU - Piccos wiss...
von Big Vader
25. Dez 2003, 19:37
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Rotlichtgrounds..
Antworten: 118
Zugriffe: 90615

Wiesel hat geschrieben:Bravo Legia! 15 Italos stehen vor einem Eingang in Amsterdam, sind am glotzen und versperren den Freiern den Weg :x


Komm Wiesel, lass uns ne Anti - Passiv - Kampagne starten.
von Big Vader
25. Dez 2003, 19:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Pyro
Antworten: 188
Zugriffe: 37412

Naja Big Vader, wenn du euer Forum vorziehst, dann geh doch mit deinen 13-jährigen Kollegen und Kolleginnen im Baden-Forum über eure Essgewohnheiten, Lieblingsspieler oder über die Beavers diskutieren. Partyanimal, Dich kann ich nicht ernst nehmen, kannst Du es Dir wirklich leisten, mich anzumachen...
von Big Vader
24. Dez 2003, 09:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neuer GC-Trainer
Antworten: 10
Zugriffe: 1879

h!j4ck3r hat geschrieben:
Badner hat geschrieben:Wer wird Nachfolger von Alain Geiger bei Aarau.


frag doch im aarau-forum... :idea:
:arrow: haben die überhaupt eins...*muhahaha* 8)


Techno, frag doch selber im Aarauer Forum ( haben die überhaupt eines )

Frohe Weihnachten allen Katzenstrecker wünscht BV
von Big Vader
24. Dez 2003, 09:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Pyro
Antworten: 188
Zugriffe: 37412

Badner hat geschrieben:Warum denn nur halb und nicht ganz, Big Vader?


Du hast recht, ich meine natürlich ganze Doktorarbeiten.......
von Big Vader
23. Dez 2003, 20:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Pyro
Antworten: 188
Zugriffe: 37412

Partyanimal hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass der Server vom Baden-Forum abgestürzt ist und du darum unser Forum zuspamen willst!? :evil:


Wenn ich mich an die Zeit erinnere, wo Du unsere Seite vollgemüllt hast, sind die Einträge des Badners halbe Doktorarbeiten. :twisted: :twisted:
von Big Vader
8. Dez 2003, 20:08
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Wenn Traditionsvereine untergehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Und noch eine Nachricht zur Oberliga Südwest: Hassia Bingen steht vor dem Aus! Gestern wurde den Spielern nach dem Heimspiel gegen Wormatia Worms (1:1) mitgeteilt, das die Zuwendungen zukünftig stark reduziert werden müssen, da mehrere Sponsoren weggefallen sind. Die Mindereinnahmen sollen sich auf ...
von Big Vader
8. Dez 2003, 20:07
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Wenn Traditionsvereine untergehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Wenn Traditionsvereine untergehen

Wenn Traditionsvereine untergehen (Teil 2): Verdammt, diese brandaktuelle Meldung hat mich noch viel mehr schockiert: (auch wenn nix mit der OL Südwest zu tun hat, stelle ich den Artikel mal hier rein) VfB Leipzig im Wettlauf mit der Zeit Leipzig. Das 2:0 gegen Erfurt-Nord interessierte schon kurz n...
von Big Vader
8. Dez 2003, 20:05
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: War das asozial!
Antworten: 50
Zugriffe: 25225

Was kann kultiger sein, als sich Tschechiens dritte Liga reinzuziehen, Legia ?
von Big Vader
7. Dez 2003, 08:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wieder mal Punkteabzug...
Antworten: 28
Zugriffe: 4470

@Insider = Arschloch ( als die dümmsten Fans der Liga dürfen wir das schreiben ) auf die Fresse kannst Du auch noch gleich kriegen.
von Big Vader
28. Nov 2003, 13:32
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Rotlichtgrounds..
Antworten: 118
Zugriffe: 90615

Partyanimal, du hast echt keine Ahnung. Dafür kann man Dir aufgrund Deines zarten Alters auch keinen Vorwurf machen. Bedingung wäre aber, dass Du nicht ständig Dein riesen Maul aufreisen würdest. Naja, falls Du mal in den Genuss kommen solltest so richtig auf das Maul zu kriegen (Gerüchten nach könn...
von Big Vader
28. Nov 2003, 13:13
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Geplante Touren
Antworten: 314
Zugriffe: 52991

@Wiesel kennst Du den Sigi überhaupt ?
von Big Vader
28. Nov 2003, 13:11
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Rotlichtgrounds..
Antworten: 118
Zugriffe: 90615

Intressant, das nur Wiesel dazu stehen kann ( dafür hat er andere mankos ).Wer ein richtiger Kerl ist, war mindestens 20 mal im Puff .
von Big Vader
28. Nov 2003, 13:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - FC Concordia Basel
Antworten: 407
Zugriffe: 45783

@chief, in zurzach direkt an der deutschen grenze.
von Big Vader
28. Nov 2003, 09:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - FC Concordia Basel
Antworten: 407
Zugriffe: 45783

@Partyanimal, was wunderst Du Dich, ständig am provozieren, da sind solche Reaktionen von Leuten vorprogrammiert. Auf welche Art das allerdings passiert, da kann man nur Mitleid mit den jeweiligen Schreibern haben. Die Neuzeitbasler, die sich im Erfolg der alten Garde suhlen, sind einfach nur peinli...
von Big Vader
27. Nov 2003, 18:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - FC Concordia Basel
Antworten: 407
Zugriffe: 45783

Armes Partyvieh, aber egal.
von Big Vader
27. Nov 2003, 16:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - FC Concordia Basel
Antworten: 407
Zugriffe: 45783

0 - 1 vor 850 Zuschauern.

Bild
von Big Vader
16. Nov 2003, 10:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Matchthread Delémont - Luzern
Antworten: 220
Zugriffe: 27395

Maximal 1000 Zuschauer.
von Big Vader
11. Nov 2003, 18:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Baden-Luzern
Antworten: 28
Zugriffe: 6721

Danke Gerry, unser Wok wird der erste sein, 1. 27 .335 und damit Bahnrekord. Wir sind wenige, aber wir geben immer alles....
von Big Vader
11. Nov 2003, 13:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Baden-Luzern
Antworten: 28
Zugriffe: 6721

Tornado, oder laues Lüftchen, das ist hier die Frage.......gar nichts haben wir gemacht, was sollten wir denn bitte tun ?