Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2903 Treffer

von Saborio
17. Feb 2016, 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche...
Antworten: 609
Zugriffe: 191382

Re: Ich suche...

...gutes Hotel in Dublin. Prio 1 ist die zentrale Lage.

Jemand Tipp?
von Saborio
17. Aug 2015, 22:02
Forum: Off-Topic
Thema: SLimons Witz des Tages
Antworten: 2031
Zugriffe: 432580

Re: SLimons Witz des Tages

SLimon hat geschrieben:Meine Vater sagte immer: "Mach das, was du am besten kannst. Irgendwann verdienst du damit viel Geld."

Echt super Ratschlag. Jetzt bin ich besoffen und Geld krieg ich trotzdem nichts.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Saborio
4. Aug 2015, 19:29
Forum: Off-Topic
Thema: Auf welchen Sitz würdest du dich setzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7624

Re: Auf welchen Sitz würdest du dich setzen?

Platz 1: rückwärts am Fenster kann ich am besten pennen und Platz vier no-go
von Saborio
30. Mai 2015, 00:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Claudio Lustenberger
Antworten: 219
Zugriffe: 118442

Re: Claudio Lustenberger

CL7 :prayer:
von Saborio
16. Mai 2015, 12:42
Forum: Off-Topic
Thema: Pferdekuss behandeln?
Antworten: 10
Zugriffe: 5447

Re: Pferdekuss behandeln?

Mein Gott... Eifach uf Zähn bisse, dröber trainiere ond guet esch.
von Saborio
21. Apr 2015, 09:22
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 406858

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

maré hat geschrieben:Fall eher dürftig


Zur Abwechslung mal wieder klassische Polizeiarbeit im altbewährten Schema: Mord - Ermittlung - Täter fassen. Ohne an den Haaren herbeigezogene Überraschungen und pipapo. Fands ganz ok.

Freddy chli eis am Sänder...
von Saborio
31. Mär 2015, 14:59
Forum: Off-Topic
Thema: bunte Fußballschuhe
Antworten: 32
Zugriffe: 13470

Re: bunte Fußballschuhe

furz
von Saborio
24. Mär 2015, 12:43
Forum: Off-Topic
Thema: SLimons Witz des Tages
Antworten: 2031
Zugriffe: 432580

Re: SLimons Witz des Tages

Kaiser hat geschrieben:
SLimon hat geschrieben:Er: Boah, du siehst echt scheisse aus.
Sie: Ich bin total erkältet und habe Fieber...
Er: Das auch noch??"


SLIMOGOTT!!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Saborio
24. Mär 2015, 12:41
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 406858

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Ziemlich ok.
von Saborio
23. Feb 2015, 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Buchclub: Welches sind empfehlenswerte Bücher?
Antworten: 373
Zugriffe: 161364

Re: Buchclub: Welches sind empfehlenswerte Bücher?

Kaiser hat geschrieben:"Das geraubte Leben des Waisen Jun-Do"


Auf diesen Thread ist Verlass. Merci!
von Saborio
13. Feb 2015, 09:43
Forum: Off-Topic
Thema: :-)
Antworten: 266
Zugriffe: 60990

Re: :-)

Ich weiß nicht, wo das sonst reinpasst, deswegen landet es erst einmal hier Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten... Das wi...
von Saborio
13. Feb 2015, 09:41
Forum: Off-Topic
Thema: GNTM 13
Antworten: 29
Zugriffe: 10223

Re: GNTM 13

Jüli :love3:
von Saborio
2. Feb 2015, 15:27
Forum: Off-Topic
Thema: TV-Serien
Antworten: 437
Zugriffe: 133594

Re: TV-Serien

Insider hat geschrieben:hat jemand empfehlungen im stile von house of cards um den monat wartezeit bis season 3 zu überbrücken?


Borgen – Gefährliche Seilschaften
von Saborio
22. Jan 2015, 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: bunte Fußballschuhe
Antworten: 29
Zugriffe: 12407

Re: bunte Fußballschuhe

chills mol, brudi
von Saborio
20. Jan 2015, 17:05
Forum: Off-Topic
Thema: bunte Fußballschuhe
Antworten: 29
Zugriffe: 12407

Re: bunte Fußballschuhe

Windfahne hat geschrieben:nein. aber teams, die sich "weisses ballett" schimpfen, interessieren mich ähnlich stark wie kaisers hühneraugen.


Ah oke, mein Fehler... Hab das so interpretiert, dass du die verschiedenen Sportarten nur auf die Schuhe der SportlerInnen reduzieren würdest.
von Saborio
20. Jan 2015, 16:54
Forum: Off-Topic
Thema: bunte Fußballschuhe
Antworten: 29
Zugriffe: 12407

Re: bunte Fußballschuhe

Soweit stehts also mit dem Fussball schon, dass über die Schuhfarbe der Spieler diskutiert wird? Geht Ballett schauen und so... Da soll man eher über die "Schuh"-Farbe diskutieren können? Ich kenn' mich zwar im Ballett nicht wirklich aus, denke aber, dass da Grossmehrheitlich die selbe &q...
von Saborio
20. Jan 2015, 16:52
Forum: Off-Topic
Thema: bunte Fußballschuhe
Antworten: 29
Zugriffe: 12407

Re: bunte Fußballschuhe

Soweit stehts also mit dem Fussball schon, dass über die Schuhfarbe der Spieler diskutiert wird? Geht Ballett schauen und so... der unterschied ist nicht mehr so gross, dank eben diesen tretern. Das heisst, wenn die Ballerinas mit schwarzen Lederfussballschuhen übers Parkett tanzen würden, fändest ...
von Saborio
20. Jan 2015, 16:48
Forum: Off-Topic
Thema: bunte Fußballschuhe
Antworten: 29
Zugriffe: 12407

Re: bunte Fußballschuhe

Soweit stehts also mit dem Fussball schon, dass über die Schuhfarbe der Spieler diskutiert wird? Geht Ballett schauen und so...
von Saborio
20. Jan 2015, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: bunte Fußballschuhe
Antworten: 29
Zugriffe: 12407

Re: bunte Fußballschuhe

ok