Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 305 Treffer

von Ehrengast
22. Mai 2022, 21:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 22.05.2022, 16:30 Uhr, FC Zürich vs FC Luzern
Antworten: 11
Zugriffe: 4180

Re: [Match-Thread] SO, 22.05.2022, 16:30 Uhr, FC Zürich vs FC Luzern

Sehr schade, dass es die Aktion mit den Knallpetarden gab. Pyro und Rauch in Ehren, doch mit solchem Scheiss kann man Menschen ernsthaft verletzen. Das ist kein Meinung sondern ein Fakt. Ansonsten war es bis auf die Schande von Sion (durch Servette verursacht) ein toller Nachmittag und man darf gute...
von Ehrengast
7. Mär 2019, 09:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schweizer Cup] MI, 06.03.2019, 18.00: FCL - BSC Young Boys
Antworten: 48
Zugriffe: 15728

Re: [Schweizer Cup] MI, 06.03.2019, 18.00: BSC Young Boys -

Starkes Signal gegen diese beschissenen Anspielzeiten! Möglicherweise kommt dieses Signal nicht ganz bis zur UEFA durch und wenn, dann ist das denen doch sowas von egal. Fand die Aktion aber keineswegs so schlimm, wie man sie im SRF hochspielen wollte. Knäbel und Salzgeber haben doch allen ernstes ...
von Ehrengast
2. Jun 2018, 09:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 699
Zugriffe: 248960

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Marco Walker? Machte auf mich immer einen seriösen und unaufgeregten Eindruck. Klar, er ist kein Luzerner und sein Herz schlägt nicht blau-weiss, doch ich glaube von dieser Idee müssen wir uns sowieso verabschieden.
von Ehrengast
16. Apr 2018, 14:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

hab reto als sehr engagierten schaffer kennen gelernt. das festzelt beim heimspiel gegen lausanne war das beste, was der jämmerliche haufen pr-trottel beim fcl seit dem bezug der mongoarena zustande gebracht hatte. ich hab ihm sein echtes Interesse an den anliegen aller fans abgenommen. er wollte s...
von Ehrengast
16. Apr 2018, 14:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Im Fall Kälin könnte selbst das "zum Schutz des Arbeitnehmers" zu einer Floskel werden. Kälin bedauert auf dem Video ja klar seinen "Rücktritt" und dass beim FCL ja gerne Sachen vertuscht werden, ist ja längst bekannt...siehe ultra-transparente Geschäftsberichte NLZ-Bericht zum ...
von Ehrengast
11. Apr 2018, 14:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass Kälin vor die Kamera steht, einen derart niedergeschlagenen Eindruck spielt und einfach brandschwarz lügt, von wegen die Trennung sei nicht einvernehmlich gewesen. Das würde doch keinen Sinn machen? Denn wer sich einvernehmlich trennt, ist...
von Ehrengast
11. Apr 2018, 14:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Ach ja, und falls sich einer die Abschiedsworte von Kälin in Erinnerung rufen möchte. Der FCL hat wohl den Link von der Seite gelöscht, nicht aber den Film. m Da Video nun definitiv vom FCL-TV-Kanal gelöscht wurde, gibts es nun auf Youtube: RfsQHw96bPs Danke Racker, selbstverständlich habe ich mir ...
von Ehrengast
11. Apr 2018, 11:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Ach ja, und falls sich einer die Abschiedsworte von Kälin in Erinnerung rufen möchte. Der FCL hat wohl den Link von der Seite gelöscht, nicht aber den Film.

http://fcl-tv.ch/#/watch?v=bkj49npokv2zgpea&c=ch1
von Ehrengast
11. Apr 2018, 11:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass Kälin vor die Kamera steht, einen derart niedergeschlagenen Eindruck spielt und einfach brandschwarz lügt, von wegen die Trennung sei nicht einvernehmlich gewesen. Das würde doch keinen Sinn machen? Denn wer sich einvernehmlich trennt, ist ...
von Ehrengast
11. Apr 2018, 10:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

R. Anderhub wurde heute beim FCL entlassen. Grund kann sich heder selber ausdenken. Wenn das stimmt, dann Danke für das Zelt. War einer der wenigen Abenden, als man sich ein wenig, wie in der Allmend fühlte. Ja das stimmt! Für diese Information lege ich meine Hand ins Feuer. Aber es macht sich halt...
von Ehrengast
10. Apr 2018, 23:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

R. Anderhub wurde heute beim FCL entlassen. Grund kann sich heder selber ausdenken.
von Ehrengast
5. Apr 2018, 13:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Sehr sehr tiefblickend dieses Video. Deutlich aussagekräftiger als die völlig überflüssige Medienkonferenz nach Kälins Entlassung (sorry, gegenseitige Vertragsauflösung). Ich gehe mal davon aus, dass der Film ein weiterer Deal ist. Kälin bekommt drei Minuten Redefreiheit, greift keinen direkt an, da...
von Ehrengast
24. Jun 2015, 11:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2015/16
Antworten: 642
Zugriffe: 261733

Re: Kader Saison 2015/16

Holla die waldfee... was man so liest in unserer boulevardzeitung blieck... angenommen wenn der superstar-stürmer dabur ins land der dönertiere wechselt ist schneuwly heisser kanditat bei gc... dass ich nicht lache... wir haben ja schon zum zirkus aber dort ist halligalli angesagt in der führungsri...
von Ehrengast
8. Apr 2014, 14:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Schneuwly
Antworten: 205
Zugriffe: 130769

Re: Marco Schneuwly

Tom Sizemore hat geschrieben:
Beerhand hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Schiesst uns in die Europa League-Gruppenphase


Ja, sehr gerne. Aber jetzt soll uns Dimi zuerst in die EL schiessen.

EL ≠ Elend! :|
von Ehrengast
28. Mär 2014, 15:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman
Antworten: 129
Zugriffe: 44762

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Wieso genau soll man von einem 16-jährigen Lehrnenden Anstand und Respekt erwarten dürfen, bei einem 19-jährigen Fussballer aber nachsichtig sein müssen? Schon klar, die haben viel Rummel und müssen damit umgehen lernen. Doch wenn man gewisse Dinge sah, die er an der Öffentlichkeit zeigte, will ich ...
von Ehrengast
30. Jan 2014, 14:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Der FCL hat es zwar noch nicht bekannt gemacht, aber der Kanton hat es bereits gemacht: m Mir schon klar, dass die Regierungsrätin Kreide frisst. Nach dem Schlammassel den sie mit der Luzerner Polizei veranstaltete, kommt ihr etwas Ablenkung gerade recht. Meine Meinung: Yvonne Schärli gehört in den...
von Ehrengast
30. Jan 2014, 14:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 354672

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

LU-57 hat geschrieben:gab n worscht+bier-bon für alle saisonkarten-inhaber.
dazu noch ne 10franken-vergünstigung auf das ticket
einer begleitperson.

greez

Hoffe die Wurst ist dann aber auch heiss.
von Ehrengast
20. Jan 2014, 09:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL im Trainingslager
Antworten: 852
Zugriffe: 209016

Re: FCL im Trainingslager

Hatte auch immer meine liebe Mühe, im Urlaub nicht eingelocht zu werden. Gerade Spanien ist diesbezüglich ein ganz heisses Pflaster.

Allerdings tut es in der Tat nichts zur Sache, wo die Deppen schlafen.