Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 194 Treffer

von paloka
18. Aug 2023, 07:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian
Antworten: 54
Zugriffe: 27010

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Schande über diejenigen, welche das Stadion gleich nach (oder sogar noch vor) dem Schlusspfiff verlassen, anstatt der Mannschaft gebührend zu applaudieren nach diesem heroischen Kampf. Naja, Konsumenten halt…  Ansonsten: Minute 70 bis 73 wohl etwas vom Emotionalsten, was ich je in dieser Schüssel er...
von paloka
15. Nov 2022, 08:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189321

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

https://www.pilatustoday.ch/sport/fcl/herr-wolf-weshalb-decken-sie-sportchef-remo-meyer-den-ruecken-148747454 Supermario hat gesagt: "...ich hoffe, dass in Bezug auf die Personalien alles so bleibt, wie es ist, da mir diese Personen das Vertrauen geschenkt haben..." "...hoffe ich, dass sie alle blei...
von paloka
8. Nov 2022, 22:32
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 492163

Re: R.I.P.

Dan McCafferty
von paloka
7. Nov 2022, 14:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa 05.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern 1:1 FCW
Antworten: 7
Zugriffe: 3300

Re: [Match-Thread] Sa 05.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern 1:1 FCW

raven hat geschrieben:
7. Nov 2022, 12:54
-- zuschaueraufmarsch in der jetztigen situation
Sa-Abend Spiel, Live-TV auf SRF 2... in der Saison 18/19 wären bei dieser Konstellation wohl knapp 8000 anwesend gewesen. Aber (off.) Zuschauerzahl von gut 11’500... da habe ich mich auch etwas gewundert, wo die alle sein sollen.
von paloka
2. Nov 2022, 08:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189321

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

«Ohne die substantiellen Geldmittel des Bernhard Alpstaeg würde das neue Allmendstadion heute (noch) nicht stehen! Dafür gebührt ihm der Dank von uns allen. Aber Bernhard, eine Frage: Wie kannst du zweien Personen im Dienste der FCL-Holding AG mangelnde Demut vorwerfen, wenn du selber trotz einmüti...
von paloka
2. Nov 2022, 08:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189321

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Es ist jetzt einfach eminent wichtig, dass ALLE, die sich mit der Aktion «Zäme meh als 52%» solidarisieren, morgen um 18:30 Uhr bei der Allmend erscheinen. Und zwar nicht nur die diejenigen, welche sonst immer präsent sind, sondern auch alle Gelegenheitsmatchbesucher, die passiven Sympathisanten, Te...
von paloka
1. Nov 2022, 22:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189321

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

«Bernhard Alpstaeg ist ein Heuchler. Er predigt Wasser, trinkt selber aber lieber Wein. Der FC Luzern ist ihm total egal, ihm geht es nur ums Geld, seine Macht und um sein persönliches Ego. Das viele Geld hat ihm seinen Charakter verdorben. Seine Interviews zeigten sein wahres Gesicht. Er ist arrog...
von paloka
25. Okt 2022, 18:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189321

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Bickel bewirkt mit diesen Aussagen lediglich, dass selbst Remos grösste Kritiker aus der Vergangenheit nun klar hinter ihm stehen.

Danke!
von paloka
24. Okt 2022, 11:50
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: WM Vergabe 2018 und 2022
Antworten: 132
Zugriffe: 93517

Re: WM Vergabe 2018 und 2022

Lustig (oder für die betroffene Ethnie weniger lustig) ist auch die Tatsache, dass sich Katar als Vertreter des Uno-Menschenrechtsrates gegen eine Debatte zu den Menschrenrechtsverletzungen an den Uiguren ausgesprochen hat. Also wie von der FIFA prognostiziert durchaus erste positive Auswirkungen im...
von paloka
23. Okt 2022, 13:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502999

Re: Liebe NLZ

Man darf die Pfadizeitung nach „schwierigen“ Jahren tatsächlich mal loben für die klare Positionierung. Wenn das sogar eine Art Neubeginn im Verhältnis NLZ/FCL geben sollte, hat die ganze Geschichte neben der Entlarvung von Ruefer/Bickel/Graf und dem Zusammenschweissen der ganzen Fangemeinde einen w...
von paloka
23. Okt 2022, 13:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 518
Zugriffe: 185679

Re: Die Unparteiischen

Kompletter Schwachsinn… da kann ich den Unmut von Croci-Torti und dem involvierten Spieler verstehen. Kein Zweifel, dass solche Hand-Entscheide vom VAR willkürlich entschieden werden.
von paloka
23. Okt 2022, 13:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189321

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Schön wie sich der eine nach dem andern selber entlarvt… Bickel, und gestern also Ruefer, der Depp aus Schenkon… dankeschön, somit also disqualifiziert für jegliches FCL-Amt für alle Ewigkeit :clown:

Läuft 8)
von paloka
18. Okt 2022, 07:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146374

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Ach ja und mein Père (Jg. 1941) meinte noch, früher hätte man solchen Halunken einfach einen „Schutt is Arsch“ gegeben… naja, wenn sich jemanden die Gelegenheit bietet, nur zu!
von paloka
18. Okt 2022, 07:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146374

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Ja, eine Kehrtwendung des Boulevards würde den alten Mann mit seiner narzisstischen Störung schmerzen… neigen doch diese Individuen dazu, von allen geliebt werden zu wollen. Insofern dürfte ihn – der speziell auf Frick sehr grosse Stücke hält, ein noch klarerer Stellungsbezug von dessen Seite zutief...
von paloka
17. Okt 2022, 21:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146374

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Schalker jung hat geschrieben:
17. Okt 2022, 21:17
Diese Aussagen sind im Netz aufrufbar
Weisst du wo?
von paloka
3. Okt 2022, 23:50
Forum: Off-Topic
Thema: Podcasts
Antworten: 57
Zugriffe: 20777

Re: Podcasts

Paar unterhaltsame Worte der Jungs von der 3. Halbzeit zu unserem frustierten Greis:

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-hal ... 1691338278
von paloka
30. Mai 2022, 14:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marvin Schulz
Antworten: 54
Zugriffe: 30723

Re: Marvin Schulz

Alles Gute bei den Störchen :salut:
von paloka
15. Mai 2022, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: LUZERN DICHTET
Antworten: 391
Zugriffe: 232191

Re: LUZERN DICHTET

Sind d’Isheilige weder doore, het St. Galle de Cupfinal verloore
von paloka
23. Aug 2021, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6154
Zugriffe: 700710

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

dragao hat geschrieben:
23. Aug 2021, 12:14
P.S. bin etwas verwundert, dass der Beitrag von steve als ernstgemeint eingestuft wird :scratch:
Hab ich mir auch gedacht, Ironie wirklich gut versteckt…
von paloka
5. Mai 2021, 11:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 179
Zugriffe: 55214

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

«Dieses Stadion ist etwas vom Geilsten, was es in der Schweiz gibt. Ich schätze diesen Charme hier total, so etwas sollte man eigentlich bewahren. Wenn wir in einigen Jahren in ein neues Stadion zügeln, dann sollten die Menschen dieses Schmuckstück mit einem weinenden Auge verlassen», sagt Keller. ...