Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Edge
10. Okt 2011, 20:11
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Gruppeneinteilung 2. Liga regional / 3. Liga
Antworten: 880
Zugriffe: 278732

Re: Gruppeneinteilung 2. Liga regional / 3. Liga

(Ich hab keinen besseren Thread gefunden, um meine Frage zu stellen)

Ich bin kürzlich (studiumsbedingt) nach Luzern gezogen und jetzt auf der Suche nach einem Fussballverein (3. / 4. Liga) in der Stadt, welcher am besten 2x trainiert.

Welche Stadt-Vereine sind da so empfehlenswert?
von Edge
7. Jul 2011, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Fitness-Studios in Luzern
Antworten: 11
Zugriffe: 1595

Fitness-Studios in Luzern

Hallo zusammen! Ich habe vor im Herbst in Luzern mit dem Studium zu beginnen und wollte euch fragen, was ihr für Fitness-Studios empfehlen könnt. Mein bisheriges ist mit Geräten von Technogym ausgestattet und ich würde gerne weiter mit diesen Geräten trainieren. Ansonsten sollte das Jahresabo halt e...