Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 42 Treffer

von Il_Padrino
15. Sep 2014, 10:09
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3572
Zugriffe: 593818

Re: satz des tages

Nach einem hohen Ball kommt er viel zu spät raus. Dann merkt er zu spät, dass er zu spät dran ist - und zögert.
Sara Häusermann im Online Rückblick YB-FCL über das 2:1 durch Afum...
von Il_Padrino
31. Okt 2013, 08:30
Forum: Off-Topic
Thema: 7. Lucerne Marathon
Antworten: 72
Zugriffe: 38181

Re: 7. Lucerne Marathon

thx ät maschter und malfoy für den mentalen support - leider noch nie am start gesehen, die cheiben würden nach einem marathon wohl auch ein paar tage älter aussehen, als sie wirklich sind, lg (btw: hättet mich sehen müssen, nachdem sarah (*sabber*) mir den muskelkater aus den gliedern massiert und...
von Il_Padrino
29. Okt 2013, 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 267320

Re: Blick.ch-User-Kommentare

St. Gallen "Fän" Reto Blumer zur Prügelattacke der Spanischen Polizei Mir fehlen schlicht die Worte, was für eine Schweinerei, die San Galler sind die besten Fäns. Das hätte man mit den Luzerner Fäns in der AFG-Arena machen sollen. Ich hoffe nun Herr Blätter von der Uefa schaltet sich ein ...
von Il_Padrino
4. Okt 2013, 09:09
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Wer hat heute Geburtstag" Thread
Antworten: 741
Zugriffe: 202018

Re: Der "Wer hat heute Geburtstag" Thread

QUESTO- HAPPY BIRTHDAY ALTER! :D
von Il_Padrino
1. Okt 2013, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: Liiribox-Versteigerung Oktober 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 2985

Re: Liiribox-Versteigerung Oktober 2013

SE-97-Box!
von Il_Padrino
20. Sep 2013, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: Liiribox-Versteigerung Oktober 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 2985

Re: Liiribox-Versteigerung Oktober 2013

CHF 50.00
von Il_Padrino
4. Sep 2013, 07:33
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche...
Antworten: 609
Zugriffe: 191506

Re: Ich suche...

John Maynard hat geschrieben:kennt jemand gutes Hotel in Venedig?


http://www.locandaalgambero.com/ - Preis-Leistung wenn du mit deinem Schatz gehst TOP! War mit meiner Frau dort... Bett für Leute die 1.90m gross sind bisserl knapp... Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss erreichbar - ausser die Inseln 8) !
von Il_Padrino
3. Sep 2013, 19:31
Forum: Off-Topic
Thema: TED: WCH 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 18126

Re: TED: WCH 2013

Questo hat geschrieben:
maré hat geschrieben:Hardworking Man Questo hat meine Stimme!

Sorry Padrino! :mrgreen:


Endlich kommen hier mal ein paar zur Besinnung!


Ist denn heut scho Weihnachten?
von Il_Padrino
12. Aug 2013, 15:23
Forum: Off-Topic
Thema: der "high point of the day"-thread
Antworten: 531
Zugriffe: 200954

Re: der "made my day"-thread

Bild
von Il_Padrino
17. Feb 2013, 00:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 54
Zugriffe: 15906

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

H4 hat geschrieben:Spiel irgendwie "nebensächlich". Leider ist dies in letzter zeit viel zu oft der fall.


:!: :evil:
von Il_Padrino
26. Nov 2012, 16:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 25.11.2012, 13:45 Uhr, St Gallen - Luzern
Antworten: 146
Zugriffe: 35101

Re: [Match-Thread] So, 25.11.2012, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu

zum Spiel: Ich war wieder einmal auswärts dabei. Es war ein intensives, munters Spiel. Das Unentschieden geht in Ordnung. Hätte Winter das 2 : 0 geschosen,htenwwwr wachenlic gewonnen. Aber eben; hätte, wäre wenn. zur Zugblockade: Es ist doch ganz einfach: Lasst die Finger von den Pyros und euch pas...
von Il_Padrino
4. Okt 2012, 16:47
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Wer hat heute Geburtstag" Thread
Antworten: 741
Zugriffe: 202018

Re: Der "Wer hat heute Geburtstag" Thread

Raubi hat geschrieben:Antifa-Questo

Happy Birthday


HAPPY BIRTHDAY BRUDERHERZ ALIAS QUESTO!!!
von Il_Padrino
7. Sep 2012, 17:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 231160

Re: AW: Dimitar Rangelov

Hab dem Schiri gesagt, er soll den Bulgaren noch einen Penalty schenken, damit Rangelov seinen Marktwert steigern kann mit einem Tor... Ob das bei seiner Penaltykunst den Marktwert steigern würde...? mea culpa werter frizzel... haber vergessen *ironie* zu schreiben! rangelov-bashing finde ich eigen...
von Il_Padrino
7. Sep 2012, 16:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 231160

Re: AW: Dimitar Rangelov

...schiesst heute die Italiener ab *ärnscht* Das glaubst aber auch nur du... Nein Ich auch Habe bereits mit dem Schiedsrichter einen "Deal" gemacht... halt Italienisch, funktioniert aber wunderbar... Hab dem Schiri gesagt, er soll den Bulgaren noch einen Penalty schenken, damit Rangelov s...
von Il_Padrino
7. Sep 2012, 16:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 231160

Re: Dimitar Rangelov

maré hat geschrieben:...schiesst heute die Italiener ab :!: *ärnscht*


Das glaubst aber auch nur du... 8)
von Il_Padrino
28. Aug 2012, 13:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion 2012/13
Antworten: 75
Zugriffe: 25996

Re: FC Sion 2012/13

Hoffen wir, dass wir nach Genk noch 1-2 Transfers tätigen können... geht das internationale transferfenster ende aug. nicht zu? Jepp, habs sofort gegoogelt: http://www.transfermarkt.ch/de/transfers/transferfenster/transfers.html you're right... Dann schauen wir mal im Winter... Habe gedacht, innerh...
von Il_Padrino
28. Aug 2012, 13:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion 2012/13
Antworten: 75
Zugriffe: 25996

Re: FC Sion 2012/13

Lezcano wird somit bald als Schwalbenkönig entrohnt... Pfui es geht da um Del Piero und nicht um Pippo Inzaghi WORD!!!!! Wenn Del Piero zu Sion geht, bin ich halt enttäuscht, muss aber sagen, dass die Transferpolitik von CC, wenn sie dann aufgeht, ausgefeilt ist... 2 ehemalige Weltmeister in die Sc...
von Il_Padrino
27. Aug 2012, 16:59
Forum: Off-Topic
Thema: nickname-mit-dem-ellbogen-schreib
Antworten: 73
Zugriffe: 24215

Re: nickname-mit-dem-ellbogen-schreib

Ikl_PÖAYDCRTFGIK NOL

Naja... Mit Underline im Nickname nicht gerade lustig, habe irgendein Befehl ausgelöst, Compi ein bisschen am rummotzen... Aber trotzdem witzig :lol: :lol: :lol:

Vorfreude auf Genk ist enorm....! Come on...
von Il_Padrino
22. Aug 2012, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3572
Zugriffe: 593818

Re: satz des tages

Sie sieht in den Figuren sogar eine Einstiegsdroge zum Magerwahn.


Einer für Turbohugo :D und allen anderen Befürworter des wachsenden Feminismuses...

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/maedchen-ei-macht-frauen-haessig-id2007321.html