Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 85 Treffer

von Gimli
29. Sep 2023, 08:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Ich möchte mal fragen: - Walter Stierli - Ruedi Stäger - Edi Engelberger - Kudi Müller - Sacha Widgorovits - laut Gerüchten Bachmann CEO (der mit den rosaroten Gipfeli) und orchestriert von CH-Media Liege ich irgendwo falsch? Will einfach niemanden vergessen einzutragen in mein ewiges schwarzes Büc...
von Gimli
29. Sep 2023, 08:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 28.09.2023, 20:30 Uhr, FC Basel - FC Luzern
Antworten: 36
Zugriffe: 11515

Re: [Match-Thread] Do, 28.09.2023, 20:30 Uhr, FC Basel - FC Luzern

Würde ich jetzt auch nicht über interpretieren. Blick geht wirklich als erstes zum Assi. Fakt ist, dass der Junge am Anfang dieser Transfer-Posse kurz getöibelet hat und jetzt wieder voll bei der Sache ist und Gas gibt. Wechseln wird er sowieso, das wissen wir alle. Wohin werden wir sehen. Und selbs...
von Gimli
5. Sep 2023, 10:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 304
Zugriffe: 151072

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Ich sehe unser Team nicht schlecht aufgestellt, denke aber auch, dass das letzte Teilchen noch fehlt. Spieler jetzt schon definitiv abzuschreiben, finde ich noch ein wenig verfrüht. Ademi muss aber noch 3 Gänge hoch schalten, dass das noch was wird. Villiger ist dem bereits jetzt schon einiges vorau...
von Gimli
21. Jul 2023, 11:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77290

Re: Ardon Jashari

Nur weil mein Sohn sich in der Migros auf den Boden legt und minutenlang schreit und töibeled bis kurz bevor die KESB einschreitet, weil er das Jumbopack Sugus will und ich nein sage, heisst das noch lange nicht, dass er im Recht ist und immer ohne Kompromisse das bekommt was er will. Genau darum g...
von Gimli
17. Jul 2023, 10:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 304
Zugriffe: 151072

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Jashari Oper und bin wenig zuversichtlich, dass Ardon tatsächlich noch beim FCL oder bei einem ausländischen Verein landet. So wie das in den Medien zu lesen ist, scheint mir die Sache ziemlich fix. Wir haben uns in den letzten Jahren nicht unbedingt als knallh...
von Gimli
31. Mär 2023, 09:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Denis Simani
Antworten: 6
Zugriffe: 2471

Re: Denis Simani

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/schweizer-fussball-news-luzerns-simani-gesperrt-saisonende-fuer-luganos-mai Luzerns Simani muss lange zuschauen Denis Simani kommt ein Platzverweis nach einer Tätlichkeit im Testspiel gegen Bellinzona vom 24. März teuer zu stehen. Der Verteidiger ist f...
von Gimli
31. Jan 2023, 12:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)
Antworten: 25
Zugriffe: 6531

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Sorry, bisschen OT aber hab's verpasst...wie wurde aus Benji, "Bunga Bunga Benji"? :freespeech: Kommt von Benjamin Mbunga Kimpioke. Sprich von seinem Namen abgeleitet. Aber zugegeben...beim zweiten Mal hinsehen, kann das auch falsch anmuten. Im ersten Moment irgendwie gar nicht so wahrgenommen. War...
von Gimli
30. Jan 2023, 19:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)
Antworten: 25
Zugriffe: 6531

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Sorry, bisschen OT aber hab's verpasst...wie wurde aus Benji, "Bunga Bunga Benji"? :freespeech:
von Gimli
23. Dez 2022, 11:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Merci P66!
Schon interessant wie sich diese Gauner immer von selbst anziehen. Erstaunt mich 0, dass der alte Füdlitätscher solch einen PR-Berater hat. Würde man bei dem ein wenig genauer hinschauen, fänden sich da sicherlich auch wieder zahlreiche dubiose Stories.
von Gimli
23. Dez 2022, 09:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Hat jemand ein Tagi Abo?

Der Berater
Sacha Wigdorovits ist der umstrittenste PR-Berater der Schweiz. Einer, der auch vor Tricks und Finten nicht zurückscheut. Nun gibt seine Rolle in der Affäre Geri Müller zu reden.

https://www.tagesanzeiger.ch/der-berater-736655587692
von Gimli
17. Nov 2022, 18:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Club 200
Antworten: 4
Zugriffe: 1469

Re: Club 200

@maré & lucerne: Ihr habt beide in den letzten Tagen Damian Müller ins Spiel gebracht. Könnt ihr hier mal konkret werden, was denn genau vorgefallen ist? Würde mich auch interessieren. Vielleicht reichts ja schon, kurz die Minutenangabe beim Luzern diskutiert Video anzugeben. Ich peil den Zusammenha...
von Gimli
31. Okt 2022, 09:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Die Woche der Wahrheit steht an. Was auch immer Bieri Sepp mit Börni besprochen hat, ich hoffe er hat es dieses Mal schriftlich und hat dem Serwila-Frässer nicht wieder ein mündliches Versprechen abgeluchst. Sollte dieser geldsüchtige Kotzbrocken seine Pläne wirklich durchsetzen war das Spiel gegen ...
von Gimli
28. Okt 2022, 08:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Mit dieser Zeitung will Alpstaeg vorerst nicht mehr sprechen. Zu negativ sei in den letzten Tagen über ihn berichtet worden, richtet er am Telefon aus. „De Börni red nömm met üs, Gutzi schrib was förne guete Patron de Traugi esch ond asers jo nome guet meint“. :puke: Alpstaeg gilt als guter Chef, b...
von Gimli
26. Okt 2022, 18:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Der Börni will ja ins Spielervemittlungsbusiness einsteigen mit seiner gegründeten Firma: https://handelsregister.help.ch/aktiengesellschaft.cfm?nr=CH-100.3.814.894-8&name=BA-Sport-AG aber laut der FIFA Spielerberater Regeln darf er das ja nicht, laut Art 6.2 https://digitalhub.fifa.com/m/3ab4471aa...
von Gimli
5. Okt 2022, 15:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146384

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Blick hat geschrieben:
"Laut Blick-Infos wurde Anfang November eine Generalversammlung einberufen. Viel spricht dafür, dass es dann zum ganz grossen Knall kommen wird. "
https://fcl.ch/publication/gv-2022-save-the-date/
Neeeeeein, ihr seid aber Investigativ-Journis :clown:
von Gimli
19. Sep 2022, 20:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 88
Zugriffe: 82101

Re: Remo Meyer

Hat Börni (mit Petralito??) eine eigene Beratungsagentur gegründet? :scratch: :clown: https://www.moneyhouse.ch/de/company/ba-sport-ag-13148114871 SHAB 220902/2022 - 02.09.2022 Kategorien: Neugründung Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Bereich spo...
von Gimli
15. Aug 2022, 21:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 109
Zugriffe: 44233

Re: Marius Müller

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-luzern-liga-eroffnet-verfahren-gegen-goalie-marius-muller-66243252 Von den Medien aufgebauschter Shitstorm.. jetzt will auch die Liga ein Verfahren eröffnen und Busse / Spielsperre drohen. Sperre finde ich übertrieben, für eine „Redewendung“ aufgrund von Emotion...
von Gimli
26. Jul 2022, 08:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 31.07.2022 Bundesfeier; Kickoff: 16.00 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 5296

Re: [Match-Thread] So, 31.07.2022 Bundesfeier; Kickoff: 16.00 Uhr

Sali Bundesfiir :freespeech: Schiins wurde diese Veranstaltung der SFL weit im Voraus kommuniziert. Warum dieses Spiel dann trotzdem in Luzern angesetzt wird verstehe ich nicht. Selbst wenn man erst nach der Publikation des Spielplans realisieren würde, dass da doch etwas war, ist mir nicht klar, wa...
von Gimli
1. Jun 2022, 11:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 125
Zugriffe: 55594

Re: Filip Ugrinic

Heftige $eoane Vibes die ich verspüre. Die Vergleiche mit Gerry kann ich zu keinem einzigen Zeitpunkt auch nur ansatzweise nachvollziehen! Da sind Welten dazwischen! 1. War Gerrys Abgang der zweite nach jeweils kurzer Zeit im 1 des FCL. Denselben Move hatte er schon als junger Spieler abgezogen. De...
von Gimli
31. Mai 2022, 18:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 125
Zugriffe: 55594

Re: Filip Ugrinic

Dieses Interview! :prayer: https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/d1063af5-7e1c-4e0b-a765-cff23abd4f89 Schlecht gealtert. Wenn die halbe Schweiz YB zum Transfer gratuliert, kann man als Sportchef kaum zufrieden sein. Es klingt fast so als hätte Ugrinic (bzw sein Berater) die Situation im Sommer...