Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 27 Treffer

von SPORT-FORUM.CH
2. Apr 2013, 18:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ryszard Komornicki
Antworten: 857
Zugriffe: 150854

Re: Ryszard Komornicki

Schalker jung hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:Evtl. war der Hr.Frei Deal mit dem FCB, dass er noch dieses Spieler Trainer sein muss


interessante these...
sodann soll frei aber als trainer nur übergangslösung sein um dann cg zu holen?
von SPORT-FORUM.CH
1. Dez 2012, 12:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ryszard Komornicki
Antworten: 857
Zugriffe: 150854

Re: Ryszard Komornicki

Pole..das reicht schon als Leistungsausweis!!!!!!!!!! vielleicht schlägt er wenigstens auf der lohnliste nicht sonderlich zu buche sicherlich guter trainer. war schliesslich im sf em studio! das spricht natürlich für ihn! hat auf jeden fall Kontakt zu sämi sawiris das spricht natürlich ebenfalls fü...
von SPORT-FORUM.CH
1. Dez 2012, 12:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Antworten: 3102
Zugriffe: 1010894

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Zone 5 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Wie siehts diesen Samstag aus? Star DJ am Start?


:arrow: Ghackets met Hörnli sowie Best of Friteuse im Mike-Hauser-Gärtli :chef:


yammi, will auch haben!
von SPORT-FORUM.CH
20. Aug 2012, 21:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Murat Yakin
Antworten: 1504
Zugriffe: 293033

Re: Murat Yakin

Der FcLuzern leidet meiner Einschätzung nach an einem grundsätzlichen Problem. Einerseits will man Spektakel bieten, dafür fehlen jedoch die Mittel wie vom Präsident und Heinz Hermann eingestanden. Andererseits wird im Forum Herzblut und Einsatzbereitschaft für den Fc Luzern eingefordert. Warum die...
von SPORT-FORUM.CH
20. Aug 2012, 20:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Murat Yakin
Antworten: 1504
Zugriffe: 293033

Re: Murat Yakin

nick cave hat geschrieben:hätte ihm noch 2-3 spiele zeit gegeben...


ich auch, aber:

die mechanismen des geschäfts machen auch vor einem erfolgstrainer wie murat yakin nicht halt - wie in einem artikel online richtig zu lesen war!
von SPORT-FORUM.CH
11. Aug 2012, 14:16
Forum: Off-Topic
Thema: moderator gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 15982

moderator gesucht

hallo

wir suchen einen moderatoren für unser sport-forum.
wer interesse hat melde sich bitte auf info(aet)sport-forum.ch
von SPORT-FORUM.CH
20. Mai 2012, 10:53
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: www.fansicht.ch
Antworten: 67
Zugriffe: 45633

Re:

Dräcksgoof hat geschrieben:
hra hat geschrieben:kann man solch ein fall nicht anfechten, dass sie beweise liefern müssen...!?


dank unserem neuen hooligan-gesetz nicht mehr. normalerweise muss die schuld bewiesen werden, hier die unschuld...


rechtsstaatlich eben sehr bedenklich :(
von SPORT-FORUM.CH
20. Mai 2012, 10:28
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?
Antworten: 409
Zugriffe: 193913

Re: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?

möchte mal in die allianzarena. gestern konnte ich nicht, da die schwarzmarktpreise von rund 16.000 euro meine portokasse mindestens zur hälfte beansprucht hätten..
dortmund hab ich erlebt. ein stadion gefüllt mit mindestens 60.000 roten fans. die afiche: schweiz - togo. 3:1 sieg, stimmung total!
von SPORT-FORUM.CH
20. Mai 2012, 10:22
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Championsleague 2011/2012
Antworten: 34
Zugriffe: 26454

Re: Championsleague 2011/2012

schade hat münchen nicht den verdienten titel geholt. was chelsea da abgeliefert hat - einfach bedenklich und des fussballs unwürdig. schon gegen barca eine trauervorstellung aus zwei chancen ein tor und weiter!
von SPORT-FORUM.CH
18. Apr 2012, 16:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: HERR STIERLI RAUS!
Antworten: 812
Zugriffe: 212858

Re: HERR STIERLI RAUS!

war zu erwarten dass er geht. viele indizien sprachen dafür!
von SPORT-FORUM.CH
14. Apr 2012, 12:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: HERR STIERLI RAUS!
Antworten: 812
Zugriffe: 212858

Re: HERR STIERLI RAUS!

genialer schachzug! ein jahr einfach mal so richtig arschloch sein. dann den trainer für ne schöne ablöse an gc weitergeben, selber abtreten mit dem pokal in der tasche und dem designierten nachfolger eine tolle grundlage schaffen, weil in einigen bereichen die talsohle erreicht ist und es nur noch...
von SPORT-FORUM.CH
13. Apr 2012, 20:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ciriaco Sforza
Antworten: 267
Zugriffe: 97107

Re: Ciriaco Sforza

war zu erwarten. freitag der 13. passt zum vorgang...
von SPORT-FORUM.CH
19. Mär 2012, 11:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782061

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

es scheint als könne der fcl nur die erste saisonhälfte vorne mitspielen. die zweite saisonhälfte wird dann jeweils zur katastrophe.
von SPORT-FORUM.CH
4. Feb 2012, 09:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 04.02.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 159
Zugriffe: 33024

Re: [Match-Thread] Sa, 04.02.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

geil! endlich gehts heute in die rückrunde! ich kanns jedesmal kaum erwarten bis die fussballpausen vorbei sind!
*FREU*
...hoffen wir bloss, dass der schiri nicht wegen kälte absagt!
von SPORT-FORUM.CH
27. Jan 2012, 18:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Zürich 2011/12
Antworten: 92
Zugriffe: 26849

Re: FC Zürich 2011/12

ja ok da lag ich falsch. müsste also luzern den cup-final gegen basel verlieren ;)
von SPORT-FORUM.CH
26. Jan 2012, 23:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Zürich 2011/12
Antworten: 92
Zugriffe: 26849

Re: FC Zürich 2011/12

Der FCz hat diese saison nichts mehr zu verlieren - gegen oben nichts möglich, gegen unten keine gefahr. da liegst du leider falsch. wenn basel den cup holt was ein realistisches szenario ist, berechtigt der 4. platz für die teilnahme an der europa-league. auf den 4. platz hat zürich nur 3 punkte r...
von SPORT-FORUM.CH
26. Jan 2012, 18:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Antworten: 1545
Zugriffe: 234474

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

stimmt es dass raul Bobadilla zu den Young Boys wechselt??
von SPORT-FORUM.CH
25. Jan 2012, 11:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Antworten: 1545
Zugriffe: 234474

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

ich kann mir nicht vorstellen dass petric in die schweiz wechselt. das wäre eine riesen überraschung - selbst wenn er manchmal von heimweh spricht. er wird nicht vor dreissig in die schweiz wechseln - ausser zum fcb. weil der fcb als einziger club aus der schweiz dem ausland finanziell annähernd das...
von SPORT-FORUM.CH
22. Jan 2012, 19:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 2011/2012
Antworten: 423
Zugriffe: 93263

Re: FC Basel 2011/2012

Hallo? Hast Du seinen Auftritt im Club auf SF nicht gesehen? Wer sich da für die Fans einsetzt ist bei der Presse untendurch, darum finde ich Heusler sackstark, der hat Rückgrat! der meinung schliesse ich mich an. heusler ist eine starke persönlichkeit, verkauft sich sehr gut, versteht verdammt gut...