Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 220 Treffer

von Palpatine
8. Mär 2008, 09:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Strich soll wieder her!
Antworten: 88
Zugriffe: 13080

Murmi hat geschrieben:Scheiss strich. 12er Liga mit einfach hin-Rückrunde. Zusätzlich ein Ligacup


Erachtest du lediglich 22 Spiele nicht als etwas wenig?
von Palpatine
7. Mär 2008, 22:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Strich soll wieder her!
Antworten: 88
Zugriffe: 13080

Aber alle diese Modi sind einfach nur dämlich und nicht fair. Der Sechste darf gegen fünf Stärkere antreten, der Siebte gegen 5 Schwächere. Über Ausmarchung Heimspiele-Wer-gegen-Wen ganz zu schweigen. So wie die NatiA jetzt ist, ists gut. Alles andere ist einfach nur ein riesiger Blödsinn. Ausmarch...
von Palpatine
7. Mär 2008, 21:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Strich soll wieder her!
Antworten: 88
Zugriffe: 13080

so, ich hör jetzt auf. aber man sieht, dass es gar nicht viel Fantasie braucht, um mit 12 Mannschaften zu spielen, und dabei OHNE Auf-Abstiegsrunde auszukommen. Aber alle diese Modi sind einfach nur dämlich und nicht fair. Der Sechste darf gegen fünf Stärkere antreten, der Siebte gegen 5 Schwächere...
von Palpatine
7. Mär 2008, 21:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kein Bier mehr am FCL Match
Antworten: 321
Zugriffe: 46291

Ihr seid alles "Möchtegern-Sauf-Plöffsäcke"! Habe in Reihe 17 äusserst selten Probleme, ein Bier zu bekommen! (Bier-Schreier Palpatine sei Dank!) Jaja, immer dem netten Palpi die Schuld geben, wenn man in Reihe 17 ordentlich säuft... Ps.: Die Reihe 18 ist ja wohl nicht wirklich besser...
von Palpatine
1. Okt 2007, 23:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 519
Zugriffe: 187867

Raubi hat geschrieben:Der Österreicher pfiff gut. Darf auch mal gesagt werden.


Meiner Meinung nach etwas zu kleinlich... Aber schön war, dass er sofort und ohne zu zögern die Rote Karte wegen versuchter Tätlichkeit gab. [-o<
von Palpatine
20. Aug 2007, 19:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 25.08.2007; 17.45 Uhr FCL - FCB
Antworten: 274
Zugriffe: 52422

Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen GC und gegen Aarau gibts - leider - ne Klatsche... Daher: 0-4 vor 13'000 Fans... Leider!

KOMM LIEBER FCL UND ZEIG MIR, WAS FÜR EIN IDIOT ICH WAR MIT DIESER PROGNOSE!!!
von Palpatine
9. Aug 2007, 11:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabian Lustenberger - das nächste grosse Luzerner Talent
Antworten: 455
Zugriffe: 102199

B) Dass im Falle einer Rückkehr von FL in die Schweiz Luzern vertraglich festgeschrieben ist. stimmt nicht ganz, luzern ist "nur" erster Ansprechpartner. Habe ich mich tatsächlich in der NLZ verlesen? *Zeitunghervorholunddrinnenherumschmöckern* Ja, stimmt, dass "vertraglich fixierte erste Anlaufsta...
von Palpatine
9. Aug 2007, 11:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabian Lustenberger - das nächste grosse Luzerner Talent
Antworten: 455
Zugriffe: 102199

Bin froh, dass der FCL zwei Bedingungen beim Vertrag eingebunden hat: A) Dass der FCL bei einem Weiterverkauf von Hertha aus ebenfalls Geld verdient (ok, so ne Regelung ist auch nichts Aussergewöhnliches mehr und es sei auch die Frage erlaubt, wie hoch dieser Betrag ausfallen wird) und B) Dass im Fa...
von Palpatine
8. Aug 2007, 09:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 575077

clemente wird wohl etwas können, man ist bei juve nicht einfach so capitano der u21 (schliesslich der 2. beste verein der welt) Du meinst: "Schliesslich das Beste Team in der zweiten Liga von Italien..." Sind aufgestiegen ICH WEISS Ich schrieb ja auch, "das Beste Team", sprich, der Erstplatzierte, ...
von Palpatine
8. Aug 2007, 09:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabian Lustenberger - das nächste grosse Luzerner Talent
Antworten: 455
Zugriffe: 102199

Lustenberger soll einen langfristigen Vertrag unterschreiben und kostet rund 1 Million Euro Ablöse. ...sollte Fabian wirklich für 1 Mio Euro verkauft werden, finde ich das absolut lächerlich und dumm seitens der Vereinsleitung! Yup. Auch wenn man Lustenberger sicherlich keine Steine in den Weg lege...
von Palpatine
7. Aug 2007, 17:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 12.08.2007; 16.00 Uhr FCL - GCZ
Antworten: 393
Zugriffe: 72397

glenlivet hat geschrieben:am So soll das Wetter übrigens recht gut sein... 24 Grad und schön. (aber 5 Tage im Voraus hat die Wetterprognose gewisse Parallelen zur Ziehung der Lottozahlen)


In welcher Wetterprognose? :wink:
von Palpatine
7. Aug 2007, 09:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 575077

Wiggerl Kögl hat geschrieben:clemente wird wohl etwas können, man ist bei juve nicht einfach so capitano der u21 (schliesslich der 2. beste verein der welt)


Du meinst: "Schliesslich das Beste Team in der zweiten Liga von Italien..." :twisted:
von Palpatine
6. Aug 2007, 14:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 04.08.2007; 17.45 Uhr FCSG - FCL
Antworten: 265
Zugriffe: 54654

chief hat geschrieben:meistens ist es halt ne notbremse, oder damit es auch palpatine versteht, eine "tor(chancen)verhinderung"


Du kannst es ja doch... Bin beeindruckt... 8)
von Palpatine
6. Aug 2007, 12:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 04.08.2007; 17.45 Uhr FCSG - FCL
Antworten: 265
Zugriffe: 54654

Und noch was. Dave, was denkst du dir, als du Aguirre so ummähst? Der hätte den Treffer nicht gemacht, hättest du einfach den Winkel verkürzt. Wollte dich ja umspielen und hätt sich viel zu weit abdrängen lassen!!! Genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich es im TV sah. Aber zur Verteidigung vo...
von Palpatine
6. Aug 2007, 11:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 04.08.2007; 17.45 Uhr FCSG - FCL
Antworten: 265
Zugriffe: 54654

chief hat geschrieben:
Palpatine hat geschrieben:du meinst, wenn der Ball vom Torhüter so richtig böse gefoult wird... 8)

Wir kennen zwar nicht die Regeln, sprechen und schreiben dafür aber wenigstens ein gutes Deutsch... *hust* :lol:


lustig

ich lache jetzt noch


Gut, dann habe ich mein Ziel ja erreicht... rofl :toothy7: :toothy10:
von Palpatine
6. Aug 2007, 10:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 04.08.2007; 17.45 Uhr FCSG - FCL
Antworten: 265
Zugriffe: 54654

sicher nicht in JEDEM fall rot. nur bei "notbremse". Du meinst, wenn der Ball vom Torhüter so richtig böse gefoult wird... wir basler können zwar nicht fussball spielen, aber wenigstens kennen wir die regeln Wir kennen zwar nicht die Regeln, sprechen und schreiben dafür aber wenigstens ein gutes De...
von Palpatine
6. Aug 2007, 09:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 04.08.2007; 17.45 Uhr FCSG - FCL
Antworten: 265
Zugriffe: 54654

In der zweiten Minute erhielt der FCL am linken Strafraumeck des FC St. Gallen auf Höhe der Grundlinie einen Freistoss zugesprochen. Zuvor war der FCSG-Goali am Ball gewesen. Aus meiner Sicht muss er demnach den Ball also ausserhalb des Strafraumes mit der Hand gespielt haben. Wäre das nicht auch "...
von Palpatine
5. Aug 2007, 17:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 12.08.2007; 16.00 Uhr FCL - GCZ
Antworten: 393
Zugriffe: 72397

Ein gerechtes 2-2 vor knappen 11'000 Zuschauern.

Tore: 4x Mettomo :lol:
von Palpatine
5. Aug 2007, 15:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Scheiss SF DRS!
Antworten: 594
Zugriffe: 177210

ist so. Luzerner Sieg wird als glücklich und unverdient dargestellt. Na ja, seien wir ehrlich: St.Gallen hatte mehr vom Spiel und hatte auch mehr Chancen. Sie haben sie halt einfach (und zu guten Glück ) nicht genutzt. Der Spielbericht war dennoch nicht wirklich ausgewogen. Vor allem die "rote" Kar...
von Palpatine
26. Jun 2007, 18:36
Forum: Off-Topic
Thema: Öffentliche Fahndung nach "Randalierern"
Antworten: 173
Zugriffe: 33662

glenlivet, du musst ja ein unglaubliches Umfeld haben, wenn diese FCL Fans nur als Chaoten sehen... Mein Beileid! Danke für deinen konstruktive Beitrag. schreib doch du mal einen konstruktiven beitrag Das hat er schon mehrmals gemacht. Ps.: Ein grosses Dankeschön an Kutte. Du hast mir gezeigt, dass...