Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 34 Treffer

von Chaot
13. Mai 2013, 17:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BSCYB
Antworten: 50
Zugriffe: 12703

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Hochhauszünder der absolute Hammer! War bestimmt eine Aktion eines Medienheinis oder Polizeikommandanten. Pyros auf den Rängen wurde zu oft thematisiert, also los, kurz eine kleine Homeparty stürmen und eine Fackel zünden -> Und siehe da, gleich mehrere 100 Experten kommentieren einen 20min-Beitrag...
von Chaot
30. Apr 2013, 12:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Antworten: 76
Zugriffe: 21176

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Und plötzlich ist wieder jeder Cüplitrinker ein Fan und kommt ins Stadion.
Wehe die alte Leier kommt dann auch wieder. Am besten Klebeband für Alpsteg's Mund und Co. schon mal bereithalten.
Auf jetzt! :hello1: :hello1:
von Chaot
26. Feb 2013, 23:52
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Videos
Antworten: 430
Zugriffe: 234626

Re: Videos

Ein Video aus dem grossen Kanton. Passt meiner Meinung nach gerade recht gut zu den aktuellen Diskussionen rund um Fussballfans und Fankultur. Obwohl nicht so mein Musikstil finde ich, dass der Inhalt ziemlich ins Schwarze trifft.
http://www.youtube.com/watch?v=f6DO8zVWJz8
von Chaot
26. Feb 2013, 22:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ALLI IS STADION
Antworten: 266
Zugriffe: 60962

Re: ALLI IS STADION

Das sind ja mal tolle Nachrichten. Wieso jetzt einige wieder mit dem Thema Pyro kommen, verstehe ich nicht. Grundsätzlich geht es bei dieser Sache ja um was völlig anderes, oder habt ihr in Luzern je schon mal 10'000 Leute ne Fackel abbrennen sehen?? Solange die Fans nicht unter Generalverdacht gest...
von Chaot
17. Feb 2013, 18:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ALLI IS STADION
Antworten: 266
Zugriffe: 60962

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

jossen hat geschrieben:
Den Fans im Stadion fehlt so die Stimmung. Der FCL wünscht sich, dass die Fans beim nächsten Spiel wieder dabei sind


könnte kotzen wenn ich sowas lese...

Wem genau fehlt die Stimmung? Den Fans oder den "Fans"??
:scratch:
von Chaot
17. Feb 2013, 18:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ryszard Komornicki
Antworten: 857
Zugriffe: 151411

Re: Ryszard Komornicki

pommespanzer hat geschrieben:geh endlich!!

danke für zwei verschenkte punkte....

so schlecht hat er jetzt aber auch nicht gespielt :eye:
von Chaot
18. Nov 2012, 20:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzern
Antworten: 74
Zugriffe: 23334

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Ich habe meinen Leserbrief bereits verfasst, mal schauen ob er abgedruckt wird^^
Vielleicht gleich nach den 10 Extraseiten über die "Schande von Zürich 2.0"?
Unglaublich und das in der Schweiz!
von Chaot
18. Nov 2012, 15:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzern
Antworten: 74
Zugriffe: 23334

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Abgesehen von dem unverständlichen einmischen der Zürcher Polizei ein super Ausflug. So wie ich das gesehen habe, haben die Luzerner zu keiner Zeit die Polizisten angegriffen oder irgendeine Gefahr dargestellt, da wurde einfach mal drauf los geschossen. Dann heisst es im Bericht wieder, die Luzerner...
von Chaot
17. Okt 2012, 23:31
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fankultur - Ausstellung, Veranstaltungsreihe und Sonderheft
Antworten: 10
Zugriffe: 5840

Re: Fankultur - Ausstellung, Veranstaltungsreihe und Sonderh

Hab mir das Heft zuliefern lassen und muss sagen, wirklich starke Leistung von den Machern. Es bräuchte viel mehr solche Berichte in unseren Tageszeitungen.
von Chaot
10. Okt 2012, 17:53
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Ultras
Antworten: 653
Zugriffe: 315258

Re: Ultras

Wenn Träume wahr werden. So sollten unsere Stadien immer aussehen, natürlich noch mit der entsprechenden Akkustik. 45'000 von Hand gemachte Doppelhalter! http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full_no_watermark/public/mediapool/gallery/564151_408344069221171_729561979_n.jpg m Ach...
von Chaot
9. Sep 2012, 17:32
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6856
Zugriffe: 1166683

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

weg isser aber du @master hast ihn selber noch drin
von Chaot
28. Aug 2012, 17:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Umfrage zur Sicherheit an Fussballspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4694

Re: Umfrage zur Sicherheit an Fussballspielen

Da ich genügend Antworten habe kann der Thread nun geschlossen werden.
Danke für die zahlreiche Teilnahme.
von Chaot
16. Aug 2012, 02:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Antworten: 406
Zugriffe: 100017

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Genk war ein unbedeutender Weiler, bis im Jahr 1901 im nahen Dorf As und kurz darauf auf der eigenen Gemarkung bedeutende Kohlevorkommen entdeckt wurden. Saison 1988/89 : KRC wird aus zwei vereinen zusammen geschlossen. Vereinsfarben: Blau-Weiss Ich bin optimistisch was diese beiden Spiele angeht, ...
von Chaot
23. Jul 2012, 16:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Umfrage zur Sicherheit an Fussballspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4694

Re: Umfrage zur Sicherheit an Fussballspielen

Also wenn es jetzt nicht geht dann weiss ich auch nicht, hat bisher immer nach 5 Besucher diese Fehler Meldung angezeigt. Versuch Nr 3. Danke für euer Verständnis Zugangcodes 'maQ-online.de' m Ihre Zugangsdaten: 1. Bogen: Benutzername: jgpyVWb1nV Kennwort: l8klS1tX ansonsten mach ichs wie von chamäl...
von Chaot
23. Jul 2012, 14:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Umfrage zur Sicherheit an Fussballspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4694

Re: Umfrage zur Sicherheit an Fussballspielen

Habe den Fehler auch bemerkt und deshalb ein neues Passwort sowie Benutzername eingebetet. Ist halt immer noch ein gratis Programm ;)
Damit sollte es funktionieren, Danke.

Zugangcodes 'maQ-online.de'
https://maq-online.de/evaluation/users/access.php
Ihre Zugangsdaten:

Benutzername: jipBTk7nlr
Kennwort: wT8rUb2z
von Chaot
22. Jul 2012, 21:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Umfrage zur Sicherheit an Fussballspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 4694

Umfrage zur Sicherheit an Fussballspielen

Ich habe im Zusammenhang mit meiner Maturaarbeit eine Umfrage zum Thema Sicherheit an Fussballspielen erstellt und wäre sehr dankbar wenn sich einige von euch 5 Minuten Zeit nehmen würde und die 10 Fragen beantworten. Unten findet ihr den Link sowie Benutzername und Passwort welche ihr danach kurz e...
von Chaot
15. Jun 2012, 16:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2012/2013 Nationalliga A
Antworten: 139
Zugriffe: 46545

Re: Saison 2012/2013 Nationalliga A

von den 4 letzten spiele in der Meisterschaft 3 auswärts und davon 2 im welschen gegen lausanne und Servette .... schluck! nicht gerade ein Traumfinale Recht haste ja, aber wenigstens besteht so die etwas grössere Möglichkeit am Schluss noch schnell an Basel vorbei zu ziehen (oder den Vorsprung aus...
von Chaot
18. Mai 2012, 15:48
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6856
Zugriffe: 1166683

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Herr Chaot, jetzt stellen Sie sich mal vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann? Hä? greez Natürlich wäre das schlimm und kann nicht gerechtfertigt werden, aber dazu müsste man zuerst mal eine Fackel werfen oder sie als Waffe missbrauchen. In Luzern gab es...
von Chaot
18. Mai 2012, 13:46
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6856
Zugriffe: 1166683

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich persönlich gehören fackeln einfach zu einer guten stimmung im stadion. Ich habe es langsam wirklich satt wie die medien das thema aufspieleb und die fussballfans in einen einzigen topf werfen und zwar in einen voller schwerverbrecher. Würde man viellei...