Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 216 Treffer

von frosch
24. Mai 2014, 11:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kaja Rogulj
Antworten: 33
Zugriffe: 13270

Re: Kaja Rogulj

der rest des artikels ist ämel ok *ärnscht* Finde eigentlich den gesammten Artikel ganz ok. Weiss auch nicht was so schlimm ist an der Aussage, dass Roguli "nur" vierte Wahl war. AF hat Optionen geprüft und sich für eine Lösung entschieden, die vom Preis-Leistung-Erfahrungsverhältnis am e...
von frosch
24. Mai 2014, 08:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kaja Rogulj
Antworten: 33
Zugriffe: 13270

Re: Kaja Rogulj

Gemäss NLZ war Rogulj nur 4. Wahl für AF. Hinter Besle, Vanczak, Dingsdag. Besle aber nicht Ablösefrei und die anderen beiden mit zu hohen Lohnvorstellungen.
von frosch
23. Mai 2014, 15:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 342686

Re: FC Basel 1893

Sammler hat geschrieben:Als Co-Kommentator und Analytiker bei TC schätze ich ihn inzwischen sogar. Macht dort meiner Meinung nach einen von hoher Fach-Kompetenz geprägten Job.
Sofern er sich nicht vor den bösen bösen bösen Luzerner Fans fürchtet. Sie könnten ja eine Banane werfen...
von frosch
23. Mai 2014, 11:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 285077

Re: Kader und Transfers 2014/15

Guru77 hat geschrieben:@AF: geiles Ablenkmanöver mit Besle! Den Wyrsch hast du wieder sauber gelegt! ;-)
Ineichen motzte ja, dass AF zu wenig offen sei gegenüber der Presse. Wieder ein Transfer ohne eine NLZ-Story mit dem Titel "Mer hend s Gäld Zäme"
von frosch
20. Mai 2014, 08:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 285077

Re: Kader und Transfers 2014/15

Jetzt sind Gygax, Puljic, Renggli und Dimi weg. Irgendwie alles Charaktere, die mit ihrer Einstellung die Mannschaft wie auch das Publikum mitreissen konnten. Charaktere mit Ecken und Kanten. Klar war nicht alles ideal (Bsp. Rangelovs Aussetzer) aber irgendwie fehlen mir nun diese Spieler. Eine Mann...
von frosch
19. Mai 2014, 11:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Michel Renggli
Antworten: 593
Zugriffe: 180313

Re: Michel Renggli

Heiri hat geschrieben:DANKE!!
von frosch
15. Mai 2014, 13:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Carlos Bernegger
Antworten: 726
Zugriffe: 193551

Re: Carlos Bernegger

maré hat geschrieben:Die Frage der Stagnation gewisser Spieler darf aber durchaus diskutiert werden, Carlos hin- oder her...findet ihr nicht?

Soll ja sogar Spielermamis (ja Spielermamis!) geben, die sich darüber beschweren, dass ihre Söhne keine Fortschritte machen...
Emine ist doch jetzt Trainermami...
von frosch
15. Mai 2014, 11:09
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 284146

Re: Blick.ch-User-Kommentare

20min.ch hat geschrieben:Rolf Plesch am 15.05.2014 10:22
Verkauf verbieten!
Wann wird endlich der Verkauf dieser Pyros VERBOTEN.!?!
:roll:
von frosch
15. Mai 2014, 10:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 241011

Re: Dimitar Rangelov

Insider hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: btw bringt uns das aber herzlich wenig im kampf um die europa league heute und am sonntag
Frizzel hat geschrieben:Es sieht so aus, als ob auch Rangelov nicht viel bringen wird...
eben... fragt sich nur wieso.
Vielleicht weil Rangelov verletzt ist?
von frosch
14. Mai 2014, 16:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 285077

Re: Kader und Transfers 2014/15

Luzerni ofron 50 mijë euro për Lorik Aliun http://www.indeksonline.net/?FaqeID=3&LajmID=95354" onclick="window.open(this.href);return false; innenverteidiger, 18jährig, captain der albanischen u19, war letzten sommer bei borussia dortmund im test. Dann hat er mit Kevin Holz ja bereits...
von frosch
14. Mai 2014, 15:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 527636

Re: Liebe NLZ

Naja, da war ich wohl etwas voreilig.. Aber auf diesem Link (rechte Seite) werden die 175cm bestätigt... https://www.google.ch/#q=bozanic" onclick="window.open(this.href);return false; Aber hier: http://www.transfermarkt.ch/de/oliver-bozanic/profil/spieler_43117.html Stand noch nie direkt...
von frosch
14. Mai 2014, 14:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 285077

Re: Kader und Transfers 2014/15

bluewhite pride hat geschrieben:Hab' ne neue Taktik:
Dimitar ins Mittelfeld und vorne Adam Taggart (TS-König in Australien, 21) holen. Dann hätte Crocodile Bozanic ein "Gspändli" aus Down Under.
Bringt auch nichts, wenn die Australier nur bei Plus 30°C das Tor treffen...
von frosch
14. Mai 2014, 11:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 241011

Re: Dimitar Rangelov

einer wie Dimitar kann auch mal rochieren, sich ins Mittelfeld fallen lassen und dort für Ordnung sorgen. Früher nannte sowas variables Spiel mit Postionswechsel. Dies hatte ich im Spiel gegen Lausanne beobachtet. Er kam oft zurück um auch Bälle zu erobern und zu halten dass dann die Flügelspieler ...
von frosch
14. Mai 2014, 09:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Michel Renggli
Antworten: 593
Zugriffe: 180313

Re: Michel Renggli

jo genau. dänk noch einen verletzten einsetzen, wenn's um alles oder nichts geht im letzten heimspiel, nur damit er einen würdigen abschied erhält... gohts no? :scratch: Ich hoffe mal in den letzten 5 Minuten sollte es nicht mehr um alles oder nichts gehen... Aber klar ein EL-Platz geht vor. Jedoch...
von frosch
14. Mai 2014, 08:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Michel Renggli
Antworten: 593
Zugriffe: 180313

Re: Michel Renggli

Renggli ist zurück im Teamtraining Comeback dw. Überraschung gestern um 15.30 Uhr auf der Luzerner Allmend: Captain Michel Renggli (34) ist nach dreiwöchiger Verletzungspause zurück im Mannschaftstraining. Die Innenbandzerrung im rechten Knie scheint den Rekordspieler der Super League (342 Partien)...
von frosch
13. Mai 2014, 15:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman
Antworten: 129
Zugriffe: 45982

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Heiri hat geschrieben:Für mich kam er aber einfach als ein verzogener, arroganter und vorallem egoistischer Schnodergoof rüber.
von frosch
13. Mai 2014, 13:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 527636

Re: Liebe NLZ

bluewhite pride hat geschrieben:Oooh nei. was möchemer etz?? :shock: :roll:
Das gleiche wie Wehrli: endlich wieder ruhig schlafen!
von frosch
13. Mai 2014, 08:49
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2589
Zugriffe: 536879

Re: R.I.P.

Roger Wehrlis Kolumne
von frosch
12. Mai 2014, 13:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 241011

Re: Dimitar Rangelov

Ich habe gestern über die gesamten 93 minuten keinen einzigen führungsspieler erkennen können, insbesondere nicht nach dem 1-3. gegen jeden anderen gegner wäre die mannschaft völlig auseinander gefallen. Sehe ich nicht ganz so. Mir ist dann besonders Adi Winter aufgefallen. Ich bin kein grosser Fan...
von frosch
8. Mai 2014, 09:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Carlos Bernegger
Antworten: 726
Zugriffe: 193551

Re: Carlos Bernegger

Wir hatten letzte Saison in der Rückrunde mit CB eine riesen Euphorie. Endlich sah man in der Allmend wieder Leidenschaft. Und CB konnte uns noch deutlich vor dem Abstieg retten. Die Euphorie ging in der aktuellen Saison weiter. Mit Kampfeswillen und Leidenschaft konnten Resultate erzielt werden, di...