Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 354 Treffer

von Tempo-Racer
15. Aug 2022, 23:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 89
Zugriffe: 26423

Re: Marius Müller

Ihr habt leider gar nichts verstanden und ich hoffe, dass die Kurve auf verharmlosende Spruchbanner in Sympathie für Müller verzichtet. Traust du das der heutigen Kurve zu, dass solche Banner gemacht werden könnten oder diese toleriert werden würden? Der Kurve als ganzes auf keinen Fall. War eig. f...
von Tempo-Racer
15. Aug 2022, 19:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 89
Zugriffe: 26423

Re: Marius Müller

Ich unterstelle Müller keine Absicht mit seiner Aussage... Jedoch ist es schon eine bedenkliche Wortwahl, da Schwul in dem Moment viel einfacher mit ängstlich oder anderen Wörtern ersetzt werden könnte. So ist die Aussage halt gegenüber einer gesamten sexuellen Orientierung disrespektierlich. Kann g...
von Tempo-Racer
15. Aug 2022, 15:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern
Antworten: 24
Zugriffe: 4967

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Zum Sportlichen: meines Erachtens trägt Frick eine grosse Mitverantwortung am Resultat. Die Matchstatistiken sind verheerend, die taktische Ausrichtung mit Raute und Jashari als einzigem DM die Hauptursache für die Verwundbarkeit in Abwehr und Mittelfeld. Wir waren im Zentrum permanent in Unterzahl...
von Tempo-Racer
13. Aug 2022, 11:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 422
Zugriffe: 201691

Re: Testspiele

Vorfreude gross, auch wenn nur ein Testspiel: Würde es mal wie folgt probieren: https://api.meineaufstellung.de/show/8a3b40c6a0/m In einem Testspiel kann man vielleicht auch mal mit Toggenburger starten? Toggenburger glaubs verletzt... Auch ein verletzter Toggenburger sollte bei dem Testspiel ausre...
von Tempo-Racer
11. Aug 2022, 07:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 10.08.2022, 19:00 Uhr, FC Luzern - [dʒiː] [siː] Zürich
Antworten: 24
Zugriffe: 3963

Re: [Match-Thread] Mi, 10.08.2022, 19:00 Uhr, FC Luzern - [dʒiː] [siː] Zürich

Der Anti-Fussball von Contini gehört eigentlich bestraft... Schade hats nur für ein 1:1 gereicht... Bessere Chancen-Auswertung und man gewinnt dieses Spiel. Aber schön zu sehen, wie die Mannschaft (vor allem in der 1. Halbzeit) Tschi-Si teilweise an die Wand gespielt hat. In der zweiten Hälfte das F...
von Tempo-Racer
8. Aug 2022, 19:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nicky Beloko
Antworten: 6
Zugriffe: 2101

Re: Nicky Beloko

Kann mal wer das Lied Loca von Shakira anpassen auf Beloko und in die Kurve einfliessen lassen?
Merci
von Tempo-Racer
7. Jul 2022, 16:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 821
Zugriffe: 208788

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Questo hat geschrieben:
7. Jul 2022, 15:35
Tempo-Racer hat geschrieben:
7. Jul 2022, 15:31
Schönes Trikot :!: :D
Emel eines das man ruhigen Gewissens neben das favorisierte Eiskunstlaufshirt hängen kann.......
Wenn du Heim- und Auswärtstrikot kaufst, passt es sogar neben das Eiskunst-Paarlauf-Trikot :D
von Tempo-Racer
15. Jun 2022, 09:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 167
Zugriffe: 41757

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Insider hat geschrieben:
15. Jun 2022, 09:30
Verlängerung von Jashari gutes Zeichen.
Durch seinen Leistungssprung sicherlich eine verdiente Lohnanpassung erhalten.
4 Jahre Vertrag sind ein tolles Zeichen für den Verein.
von Tempo-Racer
7. Jun 2022, 13:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)
Antworten: 168
Zugriffe: 69057

Re: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)

Meisterrunde 8 Teams (Platz 1-8 aus Super League), alle Punkte werden gelöscht 2x jeden gegen jeden -> 14 Spiele; Meister/CL/EL Wieso? Ganz einfach. Weil der Verband ja anscheinend künstliche Spannung will. So hat man die. Selber würde ich die Punkte mitnehmen (ausser halt bei der Auf-/Abstiegsrund...
von Tempo-Racer
7. Jun 2022, 13:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)
Antworten: 168
Zugriffe: 69057

Re: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)

Playoffs sind halt einfach ein riesen Scheiss... Falls dann die Finalissima ausverkauft ist, aber sonst der Schnitt tiefer ist, dann kannst du das definitiv nicht als Erfolg betiteln aber wayne. Sogar die Zürcherinnen schienen jetzt nicht mega begeistert... Wieso muss man das Rad neu erfinden, wenn ...
von Tempo-Racer
6. Jun 2022, 09:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Denis Simani
Antworten: 1
Zugriffe: 781

Denis Simani

Verdient eigentlich auch ein eigener Thread.

Bin ein grosser Fan von ihm und mag seine "provokative Art" wenn mal einer auf dem Boden liegen bleibt und er noch verbal nachhackt 8)
von Tempo-Racer
1. Jun 2022, 11:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 124
Zugriffe: 36352

Re: Filip Ugrinic

Rein sportlich gesehen leider ein nachvollziehbarer Schritt. Sportlich gesehen kann ich den Wechsel ehrlich gesagt nicht verstehen... Er spielt nun halt bei einer Mannschaft, wo die Mitspieler ein ähnlicheres Niveau wie er selber hat. Keine Ahnung wer sein neuer Trainer wird. Was, wenn dieser dann ...
von Tempo-Racer
31. Mai 2022, 20:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 167
Zugriffe: 41757

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Zeki Amdouni würde ich noch gerne in unseren Reihen sehen... :D
von Tempo-Racer
31. Mai 2022, 15:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 124
Zugriffe: 36352

Re: Filip Ugrinic

btw: Soll man jetzt bloss nicht verhätschelen.
Finde diesen Wechsel schlimmer als jener von Geri $€OAN€!

(Gut Seoane war frisch in der Position aber Ugrinic WAR einer von uns...)
von Tempo-Racer
31. Mai 2022, 15:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 124
Zugriffe: 36352

Re: Filip Ugrinic

Vargas > Ugrinic Als ob Ugrinic nicht einen 2. BuLi Club oder besseres gefunden hätte... Den nächste Saison in Gäub-Schwarz zu sehen wird Schmerzen :cry: Puuuh, dann noch die Aussage am Sonntag: Für Luzern gebe ich alles! Hat er immerhin bis ganz am Schluss... Gab bis zur letzten Minute vollen Einsa...
von Tempo-Racer
30. Mai 2022, 11:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer/Was muss sonst noch alles weg?
Antworten: 33
Zugriffe: 15657

Re: Wer/Was muss sonst noch alles weg?

SaulGoodman hat geschrieben:
30. Mai 2022, 10:30
Marius Müller dieser Fliegenfänger :roll:
Für das hast du dich extra hier angemedet? :D :lol:
von Tempo-Racer
30. Mai 2022, 08:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marvin Schulz
Antworten: 54
Zugriffe: 26303

Re: Marvin Schulz

Irgendetwas sagt mir, dass wir Marvin nicht zum letzten Mal beim FC Luzern sehen...

Was für ein absolut kaltschnäutziger Penaltyschütze :!:
Nerven aus Stahl hat der Junge.

Danke für alles!
von Tempo-Racer
29. Mai 2022, 21:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2593
Zugriffe: 704548

Re: Nachwuchs

Chapeau an die U15! :pokal: :pokal:

Sehr geiles Pausenprogramm und vielleicht ist ja der eine oder andere der Jungs in ein paar Jahren wieder an der gleichen Stelle einfach nach dem Spiel anstatt in der Pause :wink:
von Tempo-Racer
27. Mai 2022, 13:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] DO, 26.05.2022, 18:00 Uhr, FC Schaffhausen vs FC Luzern
Antworten: 34
Zugriffe: 7145

Re: [Match-Thread] DO, 26.05.2022, 18:00 Uhr, FC Schaffhausen vs FC Luzern

Was dieser Verein auf dem Feld ganz ordentlich macht, machen er und seine Fans neben dem Feld x-fach beschränkter. Selten so eine beschränkte Kurve (+x Fanfreundschaften, höi Kriens und Zug) einen nervigeren Animator, ein mühsameres Zutrittsprozedere, ein schlechteres Catering gesehen. Prädikat Hur...