Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 77 Treffer

von Asterix
12. Nov 2023, 15:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77293

Re: Ardon Jashari

Erst die Episode mit dem Vorpreschen und Interview um einen Basel Transfer und jetzt die arrogant wirkende Absage an die U21 Nati.. wird er falsch beraten oder was ist da los?
von Asterix
25. Sep 2023, 19:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 503092

Re: Liebe NLZ

Als Dank für die Einladung schreiben die Herren von CH Media eine lange Reportage im Sinne von Börni.. LZ 25.9.23: Bernhard Alpstaeg kehrt ins eigene Stadion zurück: Schulterklopfen im VIP-Bereich, Buhrufe aus der Fankurve – und eine unerwartete Ankündigung. Er fürchtete um seine Sicherheit: Seit fa...
von Asterix
1. Aug 2023, 15:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO
Antworten: 16
Zugriffe: 13593

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Die Kurve hätte definitiv Mario Frick für die Vertragsverlängerung feiern sollen. Hoffe das wird in den nächsten Partien noch nachgeholt. Gut hat Jashari einen Schritt gemacht und einen soliden Auftritt in der zweiten Halbzeit geliefert. Bezüglich dem Abfeiern nach Spielschluss habe ich jedoch so me...
von Asterix
28. Jul 2023, 18:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77293

Re: Ardon Jashari

Nau schreibt: „Offenbar ist der spanische Club Betis Sevilla am 20-jährigen Schweizer Natispieler interessiert. Doch die Andalusier würden Jashari wohl direkt weiterverleihen, damit er zu Spielpraxis kommt. Offensichtlichster Interessent bei diesem Gedankenspiel: der FC Basel!“ Ich gehe mal davon au...
von Asterix
20. Jul 2023, 12:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77293

Re: Ardon Jashari

soeben auf Pilatustoday: Ardon Jashari ist nicht länger FCL-Captain Der FCL gab heute bekannt, dass Ardon Jashari nicht länger FCL-Captain ist. «Er ist als Captain nicht mehr haltbar», so Trainer Frick. Einen Verkauf an den FC Basel, wie Jashari es sich öffentlich wünschte, wird es zudem auf keinem ...
von Asterix
15. Jul 2023, 21:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 304
Zugriffe: 151078

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Bravo.. danke Remo für das klare Statement.
von Asterix
17. Apr 2023, 12:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 42
Zugriffe: 10036

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Weiss jemand, was mit den Zürchern noch ach so dramatisches lief? Aus meiner Sicht wäre Gummi wohl kaum nötig gewesen und die Toi Toi-Schissi, sowie zwei beschädigte Autos sind zwar ärgerlich, angesichts der grossen Masse halt auch nicht der Weltuntergang, den sich die Politik und Polizei herbeisehn...
von Asterix
21. Mär 2023, 09:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

„FC Luzern: Bernhard Alpstaeg zu Gast im grossen Fussball-Talk Nau.ch begrüsst Bernhard Alpstaeg zum Fussball-Talk. Im mehrteiligen Interview plaudert der Investor des FC Luzern nun aus seinem Privatleben.“ Wettstein von Nau per „du“ mit Börni und sie geben ihm eine Plattform und Steilvorlagen. Nich...
von Asterix
22. Dez 2022, 18:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

„Noch etwas ist Alpstaeg wichtig. Er richtet im «Nau»-Interview Worte an die Fans: «Ich bin euch nicht böse, dass ihr mich attackiert, denn ich weiss, dass der Verwaltungsrat euch mit seinen falschen Informationen über mich in die Irre geführt hat.» Ob die FCL-Fans das auch so sehen? Sie haben sich ...
von Asterix
19. Dez 2022, 03:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Blick nimmt sich dem Thema wieder an.. Kommts in Luzern zum grossen Knall?: Die heissen Fragen zum FCL-Showdown https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kommts-in-luzern-zum-grossen-knall-die-heissen-fragen-zum-fcl-showdown-id18156356.html?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share-...
von Asterix
6. Dez 2022, 13:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Neuer hat geschrieben:
6. Dez 2022, 09:33
Der Termin steht! Die mit Spannung erwartete ausserordentliche Generalversammlung der FCL Holding AG findet am 21. Dezember statt. Das bestätigt der Luzerner Klub gegenüber PilatusToday und Tele 1.
Ist was geplant.. alli uf d Allmend?
von Asterix
3. Dez 2022, 09:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Neuer GV Termin kurz vor Weihnachten..

https://www.pilatustoday.ch/sport/fcl/k ... al%20Media
von Asterix
16. Nov 2022, 21:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Lange Meisterschaftspause ohne Spiele.. hoffe die Angelegenheit geht jetzt nicht in Vergessenheit. Die Situation um den FCL mit dem Versuch von Börni die aktuell guten Strukturen anzugreifen ist ja noch immer brandgefährlich. Kann der Widerstand auf andere Art und Weise als an den Spielen hochgehalt...
von Asterix
15. Nov 2022, 14:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

SRF-Mann als FCL-Boss?: Ruefer ungläubig über Luzern-Gerüchte

https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... ck_app_ios
von Asterix
11. Nov 2022, 13:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 18871

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Bravo.. die Vernunft hat doch noch gesiegt und die Playoff-Idee wurde versenkt.

Was der Schotten-Modus taugt wird sich noch zeigen, aber besser als Playoffs ist er wohl allemal.

Zäme meh als 52%!
von Asterix
2. Nov 2022, 21:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Heute auf Blick online zur Verschiebung der GV: «Ein Buebetrickli des VR» Aktienrechtler gibt dem FCL-Verwaltungsrat keine Chance Der Streit beim FC Luzern hat mit der Verschiebung der ausserordentlichen Generalversammlung einen neuen Höhepunkt gefunden. Aktienrechtler Peter V. Kunz sieht den vom V...
von Asterix
31. Okt 2022, 22:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 88
Zugriffe: 82132

Re: Remo Meyer

Ich muss gestehen: Am Anfang war ich wirklich skeptisch und erwartete frustsaions oder ähnliches. Aber Remo Meyer hat mich echt überrascht, und zwar auf der ganzen Linie. Er macht aus meiner Sicht einen Top Job. Ich glaube, das sehen viele andere auch so Der einzige, der das gar nicht so sieht, ist...
von Asterix
28. Okt 2022, 20:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Heute auf LZ online.. morgen wohl in der Printausgabe. Die FCL-Generalversammlung vom Donnerstag: Das müssen Sie zum Showdown wissen Am Donnerstag, 3. November, entscheidet sich an der Generalversammlung der FCL Holding AG, wie es mit der Führung des FC Luzern weitergehen wird. Wir erklären, wie die...
von Asterix
25. Okt 2022, 19:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Bickel bringt sich in Position - persona non grata - ZÄME MEH ALS 52%! LZ online heute 25.10.: Setzt sich Alpstaeg durch, wird Bickel FCL-Sportchef – dieser fordert Loyalität zum Eigentümer Was stört Mehrheitsaktionär Bernhard Alpstaeg am Verwaltungsrat des FC Luzern? Fredy Bickel erklärt. Und der Z...
von Asterix
23. Okt 2022, 17:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189350

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/luzerner-fans-protestieren-gegen-den-fc-alpstaeg?urn=urn:srf:video:09b3a9e9-00ce-40fa-8b80-14341aadd8e8 ruefer-:clown: im team alpstäg bestätigt. LOL. weiter gehts. ALPSTÄG RAUS! die ganze zentralschweiz hasst dich! greez „unsägliches Getue“ - „man tut de...