Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 443 Treffer

von Chnebugrend
22. Mai 2024, 10:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2023/2024 NLA-NLB
Antworten: 61
Zugriffe: 27603

Re: Saison 2023/2024 NLA-NLB

Da fällt mir einfach immer wieder dieser Song dazu ein...

https://www.youtube.com/watch?v=NrwLMGyoPIo
von Chnebugrend
9. Apr 2024, 15:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.04.2024, 16:30 Uhr, BSC YB - FCL
Antworten: 21
Zugriffe: 6655

Re: [Match-Thread] So, 14.04.2024, 16:30 Uhr, BSC YB - FCL

Also wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung gegen YB zeigt, wie gegen Yverdon und Lausanne - dann gibts ne fadengrade Klatsche!
Aber hey, es esch üse FCL! Wunder passieren durchaus ab & zu!
von Chnebugrend
2. Feb 2024, 17:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do., 01.02.2024, 20.30 Uhr, SLO 0:3 FCL
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Re: [Match-Thread] Do., 01.02.2024, 20.30 Uhr, SLO 0:3 FCL

Auf SRF gibt es/gab es einen kurzen Video mit dem Titel "Fans lesen der Mannschaft die Leviten" oder so ähnlich. Im Video sieht man wie einige Spieler von SLO an der Bande vor etwa 8 Schnäuzen stehen, welche tw. noch ganz phööööse mit Schals ihr Gesicht verbergen. :clown: Hoffe wirklich di...
von Chnebugrend
30. Jan 2024, 17:12
Forum: Off-Topic
Thema: GRÄNNI CLUB
Antworten: 453
Zugriffe: 185162

Re: GRÄNNI CLUB

Sorry, aber bei Görtler verstehe ich sogar das Rumgeheule der Güller! (Meine Fresse, habe ich das tatsächlich geschrieben?! Muss wohl sofort z'Chöuch die Beichte ablegen gehen! Hoffe ich erhalte für diese Todsünde trotzdem die Absolution...) Seien wir mal ehrlich: Görtler spielt den Ball ab und der ...
von Chnebugrend
24. Jan 2024, 15:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL
Antworten: 28
Zugriffe: 8524

Re: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL

Das war schon mal Scheisse... Habe leider nur die SRF-Zusammenfassung gesehen und weiss deshalb nicht wie repräsentativ diese für das ganze Spiel ist. Was ich mich aber schon frage: - Wie viel näher am Kasten will Ademi noch sein, um einen Kopfball wenigstens aufs Tor bringen zu können? - Vor dem 2:...
von Chnebugrend
22. Jan 2024, 15:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL
Antworten: 28
Zugriffe: 8524

Re: [Match-Thread] So., 21.01.2024, 14.15 Uhr, Yverdon - FCL

2 der 3 Testspiele im Trainingslager verloren - Einer soliden Rückrunde steht somit nichts mehr im Weg!

Gegen Yverdon ist der Sieg Pflicht!

1:3
Wer die Tore macht ist egal.
von Chnebugrend
12. Jan 2024, 12:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3104
Zugriffe: 1087788

Re: Ex-FCL Spieler

Weiss eigentlich jemand etwas über Burch?
Wenn ich Sofascore richtig lese, kam er seit Ende Oktober nicht mehr zum Einsatz?
von Chnebugrend
14. Dez 2023, 10:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So., 17.12.2023, 16.30 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 27
Zugriffe: 9260

Re: [Match-Thread] So., 17.12.2023, 16.30 Uhr, Luzern - Basel

Gegen dieses Basel müssen 3 Punkte auf jeden Fall drin liegen!
...und da sich jetzt - dank Taulis Sperre - auch kein Spieler sorgen um die Familienplanung machen muss, sollten alle befreit aufspielen können. :eye:
von Chnebugrend
1. Dez 2023, 17:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 03.12.2023, 16:30 Uhr, FC Lugano - FC Luzern
Antworten: 5
Zugriffe: 3803

Re: [Match-Thread] So, 03.12.2023, 16:30 Uhr, FC Lugano - FC Luzern

Jetzt gleich nochmals mit einem Sieg nachlegen und damit gleichzeitig Lugano distanzieren und den Anschluss an die Spitze nicht verlieren!

1:2

Tore: Meyer & Dorn
von Chnebugrend
1. Dez 2023, 09:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 649
Zugriffe: 211408

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

In der Pfadizeitung steht: Stadion Luzern AG: Stefan Wolf will in den Verwaltungsrat – Alpstaeg stellt sich dagegen Der FC Luzern wollte seinen Präsidenten Stefan Wolf zum Verwaltungsrat der Stadion Luzern AG machen. Am Donnerstag scheiterte das Vorhaben. Die Verwaltungsräte Bernhard Alpstaeg und T...
von Chnebugrend
3. Nov 2023, 15:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 05.11.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Grasshoppers
Antworten: 26
Zugriffe: 6684

Re: [Match-Thread] So, 05.11.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Grasshoppers

Ich hoffe der doch einigermassen desolate Auftritt in Dölemo hat Frick und die Mannschaft ein bisschen beschäftigt und gewurmt. Jetzt wäre mal wieder ein überzeugender Auftritt gefragt... wichtiges Spiel um den Anschluss nach oben zu wahren. Gebt bitte alles und macht uns glücklich. FCL - GC 2:0 Vi...
von Chnebugrend
24. Okt 2023, 11:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3104
Zugriffe: 1087788

Re: Ex-FCL Spieler

Jérôme Thiesson als Gast in der aktuellen Podcast-Folge von Sykora/Gisler. Hat auch 2-3 Geschichten aus seiner Zeit bei Luzern dabei.
von Chnebugrend
8. Okt 2023, 21:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 08.10.2023, 16:30 Uhr, Lausanne Sport - FC Luzern
Antworten: 30
Zugriffe: 7929

Re: [Match-Thread] SO, 08.10.2023, 16:30 Uhr, Lausanne Sport - FC Luzern

Die Penalties sind schon sehr hart gepfiffen, da war Willimann mit seiner halt noch fehlenden Abgebrühtheit ein gäbiges Opfer für die Losanner.

Ist das jetzt wieder die alljährliche Scheissdreckphase in welcher wir über 5-6 Runden komplett abkacken? Ich hoffe nicht…
von Chnebugrend
4. Okt 2023, 10:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 649
Zugriffe: 211408

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Klar lässt sich Pilatus Today als CH-Media Tochter vor den Karren spannen und Florian Estermann macht sich zum Clown. Ein kritischer Journi hät längst bemerkt, dass der gute Toni Bucher beispielsweise gar nicht mehr Eberli VR war und dort längst keine Rolle mehr spielte, als der Stadion Deal über d...
von Chnebugrend
3. Sep 2023, 20:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Burch
Antworten: 22
Zugriffe: 13995

Re: Marco Burch

Ich hätte mir für ihn einen würdigeren Abgang erhofft…

Danke für deinen Einsatz für unsere Farben, ich hoffe der Wechsel nach Warschau lohnt sich für dich!

Für immer Cupsiegerjunge! :salut:
von Chnebugrend
22. Aug 2023, 15:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Burch
Antworten: 22
Zugriffe: 13995

Re: Marco Burch

finds bedenklich, wie grad so eine „der soll ruhig gehen und dabei noch bisschen geld reinspühlen“- stimmung herrscht bzgl Burch. er ist seit jahren leistungsträger, war mal captain, cupsiegerjunge und ist als innerschweizer nachwuchstalent definitiv einer von uns. darüber, dass seine aktion letzte...
von Chnebugrend
21. Aug 2023, 14:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 20.08.2023, 14:00 Uhr, Winkeln - FC Luzern
Antworten: 7
Zugriffe: 5857

Re: [Match-Thread] So, 20.08.2023, 14:00 Uhr, Winkeln - FC Luzern

Hier der Bericht, SGTB Und das alles ohne Pommes-Würfe und bedrohte Familien? Kaum zu glauben... was ist nur aus dem elends gewaltgeilen LU-Mob, den man nur mit Gummischrot stoppen kann, geworden? Wurden etwa die Fäns doch noch endlich ausgetauscht? :stierlisip: Das ohne ID Kontrolle. Aber wenigste...
von Chnebugrend
21. Aug 2023, 08:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 20.08.2023, 14:00 Uhr, Winkeln - FC Luzern
Antworten: 7
Zugriffe: 5857

Re: [Match-Thread] So, 20.08.2023, 14:00 Uhr, Winkeln - FC Luzern

Schalker jung hat geschrieben: 20. Aug 2023, 22:53 Hier der Bericht, SGTB
Und das alles ohne Pommes-Würfe und bedrohte Familien?
Kaum zu glauben... was ist nur aus dem elends gewaltgeilen LU-Mob, den man nur mit Gummischrot stoppen kann, geworden? Wurden etwa die Fäns doch noch endlich ausgetauscht? :stierlisip:
von Chnebugrend
23. Jul 2023, 20:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 140
Zugriffe: 90875

Re: Ardon Jashari

Sodeli Es ist also tatsächlich so, dass ich mich in der ersten Wahrnehmung vom bebbi-Spam (und sogar deren Presse) beeinflussen liess und dachte, dass es wirklich ein schlechtes Zeichen an Nachwuchsspieler sei und es nur Verlierer gäbe. Um es mit Cupsiegerjunge Chregu Schwegler zu halten: CAZZO, VE...
von Chnebugrend
18. Jul 2023, 11:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 327
Zugriffe: 167211

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Ich fände 4-5 Mio nach der gezeigten U21 EM und der eher durchzogenen Rückrunde eigentlich sehr fair. Glaube die Millionen für Diouf und Amdouni, welche klar überdurchschnittlich waren, nehmen einigen die Relation. Gäbe es tatsächlich grosses Internationales Interesse, dann wäre der Transfer eh sch...