Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 26 Treffer

von Uli
7. Feb 2019, 12:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 185193

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Wie schaut es nun bezüglich Transfers für die Rückrunde aus? Kann man noch mit Zuzügen oder Abgängen rechnen? Buess schiins noch in Marbella den Mannschaftscar am suchen. Ich würde ihn nun mal entlich erlösen und in die Schweiz holen Gebrauchen könnten wir den (weil ablösefrei) glaube ich schon
von Uli
17. Jun 2018, 06:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 699
Zugriffe: 250325

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Ooohhhhh NEIN bitte nicht dieses Arschloch :cry: :scratch:
von Uli
7. Jun 2018, 08:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 699
Zugriffe: 250325

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Meschugge hat geschrieben:Bild



Sooo schlecht finde ich diese "Lösung" Sforza nicht mal :axe:

Duck und wegg :mrgreen:
von Uli
30. Mai 2017, 10:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Sportchef
Antworten: 269
Zugriffe: 135779

Re: Wer wird neuer FCL-Sportchef

Partyanimal hat geschrieben:Gaugler hat in seiner Zeit in Luzern wohl weniger brauchbare Transfers zustande gebracht, als Reinhold Messner Zehen hat. Das dürfte Remo Meyer wohl auch noch hinkriegen.


Na na na :shock: :shock: Er würd jetzt sagen eeeeehhhhh aaaahhhhhhhhh eeeehhhhhhh :finga:
von Uli
4. Jan 2017, 12:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Sportchef
Antworten: 269
Zugriffe: 135779

Re: Wer wird neuer FCL-Sportchef

Ja eeeeeehhhhhh schon eeeeeeehhhhh mal schauen eeeehhhhh

Nicht ein Satz ohne nach jedem Wort ein eeeehhhhh sowas geht mir auf den Sack :twisted: :twisted: :twisted:
von Uli
21. Feb 2016, 20:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 21.02.2016, 16.00 Uhr, Luzern - St. Ga
Antworten: 61
Zugriffe: 29932

Re: [Match-Thread] So, 21.02.2016, 16.00 Uhr, Luzern - St. G

Wir haben ja einen Michi bei uns der der beste Stürmer auf der Welt werden will :scratch: :roll: :roll: :clown: :clown:
von Uli
24. Jan 2016, 11:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Sportchef
Antworten: 269
Zugriffe: 135779

Re: Wer wird neuer FCL-Sportchef

Für mich kann es nur RG sein.
Er kennt den Schweizer Fussball und seine Talente wie kein anderer :wink:
von Uli
21. Dez 2015, 09:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2015/16
Antworten: 642
Zugriffe: 262120

Re: Kader und Transfers 2015/16

Habe bei der verpflichtung von Cristian Ianus schon die Welt nicht mehr bergriffen. Schon damals hatte es junge Talente auf dem Markt die Christian locker das Wasser gereicht hätten. Gut, ich muss auch gestehen bei Puljić bin ich (zum Glück)voll daneben gelegen mit meiner Prognose Ergo....was will C...
von Uli
4. Dez 2015, 09:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2015/16
Antworten: 642
Zugriffe: 262120

Re: Kader und Transfers 2015/16

Hät da einen Ersatzvorschlag fals Dario trotzdem geht :wink:

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... re-hinlegt



*Duck und weg * :axe:
von Uli
19. Nov 2015, 19:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 21.11.2015, 20.00 Uhr, Luzern - Thun
Antworten: 26
Zugriffe: 15438

Re: [Match-Thread] Sa, 21.11.2015, 20.00 Uhr, Luzern - Thun

1-3 Leider (Thiesson / 3xBuess wieder Hattrick wie gegen den Z :oops: )
von Uli
16. Okt 2015, 09:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ciriaco Sforza
Antworten: 267
Zugriffe: 97377

Re: Ciriaco Sforza

Aber wie die guten Thuner (Gerber und Co) die Gutmütigkeit von Sforza ausgenutzt haben ist schon etwas dreist Wenn ich das so verfolge.......wurde der nur als Überbrückung angestellt und hatte nie eine Chance Dies vom hochgelobten Andreas Gerber ....hätte ich nie von ihm erwartet diese Dreistigkeit
von Uli
2. Jul 2015, 22:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cristian Ianu
Antworten: 699
Zugriffe: 185943

Re: Cristian Ianu

Wenn ich den ganzen Fred durchkemme und lese GOTT und er wird einschlagen wie eine Bombe und dergleichen wird mir heute noch schlecht ich sagte schon immer das der nichts tauge. Aber ich wurde ja fast mundtot gemacht weil ich sagte es gäbe junge hungrige Talente genug ! Und jetzt ??? Hauptsache man ...
von Uli
7. Mai 2015, 22:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 211695

Re: Alex Frei

Bravo uli. bist der selbe uli wo pulijc nen rentner genannt. Oder? Mal schauen ob wir für nächste saison nicht noch froh sind nen ianu in der backhand zu haben wenn ev schnöili und co nicht mehr sind. Das stimmt ja das habe ich gesagt Wenn du aber das Forum liest hast du bemerkt dass ich meine Auss...
von Uli
7. Mai 2015, 20:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 211695

Re: Alex Frei

Seine Einkäufe waren halt doch nicht sooo schlecht Das wohl nicht, jedoch bin davon überzeugt, dass sich diese, wie auch der Rest der Mannschaft unter ihm nie entwickelt hätte. Sie entwickeln sich unter einem Trainer, wenn Ruhe im Verein herrscht. Frei war für die damalige Situation mit Stierli sch...
von Uli
5. Mai 2015, 14:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 211695

Re: Alex Frei

Seine Einkäufe waren halt doch nicht sooo schlecht ;)
von Uli
13. Apr 2015, 10:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cristian Ianu
Antworten: 699
Zugriffe: 185943

Re: Cristian Ianu

Gebt ihm einen Blindenstock oder einen Rollator :lol: :lol: :roll:
von Uli
9. Mär 2015, 15:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cristian Ianu
Antworten: 699
Zugriffe: 185943

Re: Cristian Ianu

Ausser dass er einen Hauffen Geld kostet und einem talentierten Junioren den mann weiterbringen und gewinnbringend verkaufen könnte...brint er NICHTS , sorry ist aber so Zudem hätte es genug 18-22jährige auf dem Markt gehabt die für weniger Geld (Lohn) was gezeigt hätten. Zugegeben bei Tomislav Pulj...
von Uli
27. Feb 2015, 12:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cristian Ianu
Antworten: 699
Zugriffe: 185943

Re: Cristian Ianu

TurbojugendFCL hat geschrieben:GOTT



Wenn der GOTT sein soll verliere ich den Glauben langsam aber sicher :scratch: :roll: :roll: