Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 57 Treffer

von Ekim
5. Nov 2023, 20:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 05.11.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Grasshoppers
Antworten: 26
Zugriffe: 5486

Re: [Match-Thread] So, 05.11.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Grasshoppers

Klasse Reaktion und solidarische Willensleistung der Mannschaft.

Überragend war der Zuschaueraufmarsch gegen ein unattraktives GC.
Die gelungende Choreo, Wolf im Pauseninterview und solider Support von den Rängen runden diesen Sonntag perfekt ab. Gerne weiter so FCL!
von Ekim
23. Apr 2023, 21:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 21.04.2023, 14:15 Uhr, FC Basel - FC Luzern
Antworten: 20
Zugriffe: 6843

Re: [Match-Thread] So 21.04.2023, 14:15 Uhr, FC Basel - FC Luzern

Macht zurzeit einfach richtig gute Laune dieser FCL. Top Einstellung auf dem Platz, jeder Zweikampf wird angenommen. Bereits die Offensive rackert und ist sich nichts zu schade. Viele Bälle werden im Kollektiv zurückerobert. Alle pushen, alle feilschen um jede Aktion. Neben dieser kämpferischen Basi...
von Ekim
17. Nov 2022, 12:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146384

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Das Statement vom Club 200 lässt mich komplett ratlos zurück. "Clubpolitik" ist egal.. ernst jetzt?! Weshalb gebt ihr dem FCL Geld? Einfach weil ihrs förig habt? Da würde ich mich ja riesig täuschen in diesen Personen. Wer über so viele Jahre solch grosse Beiträge für den Nachwuchs stemmt, wird dies...
von Ekim
4. Nov 2022, 10:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Wo hat sich Alpstaeg wohl gestern versteckt? Sagt doch alles aus, wenn man sich nicht einmal mehr an dem Ort blicken lassen kann, an dem man eigentlich "Macht" demonstrieren möchte. Die Zeit ist gekommen. Gestern wurde der letzte nötige Beweis erbracht, dass sich ALLE, jeder einzelne Mitaktionär, ge...
von Ekim
1. Nov 2022, 21:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

https://www.pilatustoday.ch/sport/fcl/darum-sollte-bernhard-alpstaeg-seine-vision-noch-einmal-ueberdenken-148581605 Die "Vision" von Alpstaeg kurz zerlegt :thumbleft: Und noch 2 Cents zu den wilden Ausschweifungen von Buchli auf Blick :occasion9: -Wer zahlt befielt? Ehm... Über welche Zeithorizont ...
von Ekim
26. Okt 2022, 12:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Nur zur Einordnung: Ist das jetzt ein neues Interview in dem er dasselbe sagt wie im blue-Interview oder wurde hier einfach das blue-Interview transkribiert? Die Interview-Zitate in der LZ scheinen Transkripte aus dem blue-Interview zu sein. Ein wesentlicher Unterschied ist heute, dass Wyrsch schre...
von Ekim
26. Okt 2022, 06:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Bickel & Ruefer untragbare Marionetten.
Petralito persona non grata.

Verpisst euch mit euren hinterrücksen Plänen. Das wird nichts in Luzern.
von Ekim
20. Okt 2022, 22:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189327

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Zäme meh als 52% hat geschrieben:
20. Okt 2022, 21:13
Bild
Rasiert!

:geek: :rr: :styler:
von Ekim
16. Okt 2022, 17:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146384

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Fuck off! Könnte kotzen ab solch verdrehten Hypothesen.
Knall die Fakten endlich auf den Tisch, lieber FCL.
von Ekim
13. Okt 2022, 21:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146384

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Ein ganzer Verein in Opposition gegen eine Bride. Üble Sache :shock: verreis!
von Ekim
7. Okt 2022, 17:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146384

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Der Schaden ist irreperabel angerichtet. Wenn Alpstaeg auf irgend eine Person hört, sollte diese ihm dringlichst einflüstern, sobald wie möglich den Hinterausgang zu nehmen. Ist wohl die einzige Möglichkeit, ohne noch grössere Schlammschlacht und nicht als Innerschweizer-Feinbild Nr.1 abzutreten. Mi...
von Ekim
3. Okt 2022, 10:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 518
Zugriffe: 185680

Re: Die Unparteiischen

Es gab mit dem VAR auch schon zig Beispiele, dass bei im Stadion unmöglich sichtbarem Hands plötzlich Volketswil am Apparat war. Gefühlt konntest du im Strafraum irgendwie versuchen den Ball einem Gegner an die angelegte Hand/Arm/Schulter zu chippen und schon gabs Elfer. Mein Bauchgefühl würde don p...
von Ekim
2. Okt 2022, 19:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 02.10.2022, 16:30 Uhr, FC Luzern - YB
Antworten: 26
Zugriffe: 7732

Re: [Match-Thread] SO 02.10.2022, 16:30 Uhr, FC Luzern - YB

Playoffs, VAR und Alpstaeg aus dem Weg räumen. Danke
von Ekim
20. Sep 2022, 22:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 88
Zugriffe: 82101

Re: Remo Meyer

Probs an die ausführlichen Erklärungen. Wurde aus den Medienberichten nicht komplett schlau. Hoffen wir es kommt so wie Aufwindfahne schreibt - der FCL-Kreis rückt noch näher zusammen und der VR kann etwas einfädeln, um die Alpsteg Possen endlich unschädlich zu machen. Dieser Alpsteg geht doch mittl...
von Ekim
12. Mai 2022, 21:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fan-Club/ Gruppierung?
Antworten: 49
Zugriffe: 18490

Re: Fan-Club/ Gruppierung?

Fan der "Täter"?

Überlege gerade ob ich "fick dich!" oder "kann dir schellen anbieten" schreiben soll, damit du dich schneller verpisst
von Ekim
25. Apr 2022, 17:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 24.04.2022, 16:30 Uhr, FCB vs. FC Luzern
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Re: [Match-Thread] So, 24.04.2022, 16:30 Uhr, FCB vs. FC Luzern

Bitter, dass Kvasina, Campo, Sorgic, Schulz & co. vorne selten bis nie einen dreckigen reinschürpfen.
von Ekim
20. Apr 2022, 21:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 21.04.2022, 19:45 Uhr, FC Lugano vs. FC Luzern (Schweizer Cup, Halbfinale)
Antworten: 21
Zugriffe: 6254

Re: [Match-Thread] Do, 21.04.2022, 19:45 Uhr, FC Lugano vs. FC Luzern (Schweizer Cup, Halbfinale)

Vorfreude sehr gross.

Bin nach den Taktik Inputs von Gabor & co wirklich sehr auf das System gespannt :D

Falls die Bälle vorne nicht reingehen halt irgend einem Luganesi den Ball im Strafraum an die Hand chippen. Oder noch besser, einem die Hand an den Ball schlagen. :scratch: :dontknow:
von Ekim
5. Apr 2022, 21:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano
Antworten: 17
Zugriffe: 5071

Re: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano

Spannende Analyse betreffend der Systeme. Darf man ja gespannt sein auf das Cupspiel. Vor der Abwehr vermisste ich das sonst geliebte zerstörerische Element von Emini. Eigentlich hätten wir zumindest in der Mitte viel Präsenz haben müssen, aber selbst dort war uns Lugano überlegen. Bottani hat uns m...
von Ekim
30. Mär 2022, 22:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 99013

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Klar für die Meinung von Huggel mit der 16 Liga. Ohne Punkteteilung. Ohne Playoffs. Sprich 30 Saisonspiele. Um Rücksicht auf die 3 fehlenden Heimspieleinnahmen zu nehmen, dürfen sich von mir aus gerne einige Funktionäre verwirrklichen und etwas aus dem Hut zaubern. Einfach bitte losgelöst vom Ligasy...
von Ekim
30. Mär 2022, 22:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst (und kokst) man richtig?
Antworten: 113
Zugriffe: 49921

Re: Wie scheisst (und kokst) man richtig?

Danke erstmals für eure ausführlichen Beiträge zum Thema, welche ich inhaltlich allesamt unterstütze, und auch sonst ein Merci für euer Beleben des Forums. Mein Humor kam bei diversen Drogen-Posts und Liiriboxeinträgen nicht wirklich in Fahrt und die Thread-Umbenennung an sehr prominenter Stelle uns...