Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Curt
31. Mai 2022, 15:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 125
Zugriffe: 55635

Re: Filip Ugrinic

Das er uns verlassen wird war ja leider absehbar. Hätte auch von mir aus nicht wirklich YB sein müssen. Ich kann den Wechsel aber nachvollziehen, auch wenn ich das nicht gerne sage. Filip Ugrinic hat für unseren FCL bis zuletzt alles gegeben und deshalb mag ich ihm diesen Schritt auch gönnen. Hoffe ...
von Curt
24. Nov 2021, 23:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Präsident Philipp Studhalter
Antworten: 26
Zugriffe: 9912

Re: Präsident Philipp Studhalter

Philipp Studhalter vom FCL zum Liga-Präsidenten: «Das hat neues Feuer in mir entfacht» Ex-FCL-Präsident Philipp Studhalter (45) führt neu die Swiss Football League (SFL). Er spricht über seine Wahl, personalisierte Tickets und die Ligareform. Herausforderer Werner Baumgartner (links) beglückwünscht ...
von Curt
13. Jul 2021, 12:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 99069

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Nur so: Diese Info kam unter anderem gestern: ZÄME ZROGG IS STADION! Der FC Luzern wird beim ersten Saisonspiel gemeinsam mit seinem Hauptsponsor OTTO‘S allen ABO CARD Inhaber/Innen zusätzlich zwei Tickets schenken – damit wir alle gemeinsam «Zäme zrogg is Stadion» können um unsere Mannschaft frenet...
von Curt
17. Sep 2020, 14:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 88
Zugriffe: 82137

Re: Remo Meyer

Habe immer gesagt: Remo ist nicht unbedingt ein Scharmbolzen, aber er überzeugt mit schon seit Anfang an. Auch wenn er Anfangs nicht immer Sprachgewandt war, seine Arbeit hat er aus meiner Sicht immer top erledigt. Sowas mit Weiler kann jedem passieren und bei keinem Sportchef schlagen alle Transfer...
von Curt
5. Sep 2019, 23:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1016487

Re: Ex-FCL Spieler

Nati-Aufgebot für Ruben Vargas. :)
Freue mich für dich!
von Curt
28. Jan 2019, 18:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1016487

Re: Ex-FCL Spieler

Hätte ihn auch gerne in Luzern gesehen. Aber Hand aufs Herz: Wohl auch viele andere hätten sich auch gegen unsern FCL entschieden. Wer weiss, vielleicht kommt er ja in drei Jahren noch. Er wird dann wohl noch immer für uns reichen (auch wenn ich das nicht gerne sage).
von Curt
7. Jan 2019, 22:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ruben Vargas
Antworten: 42
Zugriffe: 18103

Re: Ruben Vargas

Verlängerte seinen Kontrakt vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022. Dieser Junge macht mir riesig Freude! Merci!
von Curt
12. Jun 2018, 23:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jona$ Omlin
Antworten: 176
Zugriffe: 85008

Re: Jonas Omlin

Traurig, traurig himmeltraurig! Es wäre auch mein Wunsch gewesen, wenn Jonas Omlin noch ein Jahr bei uns geblieben wäre und er dann nach England gewechselt hätte. Da hätten wir vermutlich viel mehr kassiert. Ganz nüchtern betrachtet: Wer von euch hätte diesen Schritt nicht gemacht an seiner Stelle? ...
von Curt
31. Mai 2018, 22:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 182508

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Heiri hat geschrieben:FCL anscheinend wieder mit Interesse an Sigurjonsson


Kostet für uns vermutlich auch zu viel
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1025273
von Curt
28. Mär 2018, 11:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer/Was muss sonst noch alles weg?
Antworten: 33
Zugriffe: 17585

Re: Wer/Was muss sonst noch alles weg?

Alle die sagen "ALPSTAEG + CO. - haut endlich ab"
Habt ihr einen Vorschlag wer dann alles finanziert und die Löcher stopft?
von Curt
27. Feb 2016, 08:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rudolf Stäger
Antworten: 147
Zugriffe: 73696

Re: Rudolf Stäger

Ruedi Stäger: «Loyalität ist das A und O» von Markus Brütsch, Luzern — Nordwestschweiz Zuletzt aktualisiert am 25.2.2016 um 20:30 Uhr FC-Luzern-Präsident Ruedi Stäger erklärt die Trennungen von Rolf Fringer und Roland Vrabec und die momentane Krise beim zentralschweizer Super-League-Club. Der FC Luz...
von Curt
14. Jan 2016, 14:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 214463

Re: Dario Lezcano

Grundsätzlich hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen. Aber ob er wieder so gut gewesen wäre wie in der Hinrunde sei dahingestellt.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass mann ihn teurer hätte verkaufen können
von Curt
29. Aug 2014, 10:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Bryan Rabello
Antworten: 28
Zugriffe: 11404

Bryan Rabello

Bryan Rabello soll anscheinend in bald in Luzern sein

http://www.estadiodeportivo.com/sevilla ... 28985.html