Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 117 Treffer

von Blue white boy
21. Mär 2024, 21:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Testspiel-Thread] Mo, 01.04.2024, 16:30Uhr, NOSG - FC Luzern
Antworten: 11
Zugriffe: 3661

Re: [Testspiel-Thread] Mo, 01.04.2024, 16:30Uhr, NOSG - FC Luzern

Faninformation zum Spiel FC St.Gallen - FC Luzern vom 1. April 2024 Nach den Ausschreitungen in Luzern vom 20.05.2023 wurde verfügt, dass bei den Partien FCSG - FC Luzern und FC Luzern - FCSG der Gastsektor in der Saison 2023/2024 jeweils geschlossen bleibt. Bei der Partie FCSG - FC Luzern vom 06.08...
von Blue white boy
5. Feb 2024, 22:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jesper Löfgren
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Re: Jesper Löfgren

cuervo hat geschrieben:
5. Feb 2024, 11:21
Spiele
Du bringst es genau auf den Punkt.

Dirigiert viel, auch bei Eckbällen für uns und das Standard-Tor für uns wird kommen :wink:
von Blue white boy
1. Feb 2024, 23:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jesper Löfgren
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Jesper Löfgren

Herzlich Willkommen Jesper :-)

Macht einen sehr guten Eindruck und ist eine Bereicherung.
von Blue white boy
3. Nov 2023, 20:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kevin Spadanuda
Antworten: 11
Zugriffe: 11153

Re: Kevin Spadanuda

Lager hat geschrieben:
3. Nov 2023, 16:01
Blue white boy hat geschrieben:
30. Jun 2023, 21:53
Er war schon mein Wunschtransfer letzten Sommer. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
Update?
Leider hat er (noch) nicht so eingeschlagen wie erwartet.
Man spielt aber auch kein System wo man ihn gut einsetzen könnte bzw. er seine Stärken ausspielen kann.
von Blue white boy
5. Aug 2023, 08:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Max Meyer
Antworten: 26
Zugriffe: 15401

Re: Max Meyer

Was Max Meyer momentan leistet ist hervorragend.

Er rennt und rennt und rennt, ist überall auf dem Platz anzutreffen und kämpft wie ein Löwe.

Auch wenn es zu den Fans geht, geht er voran.
von Blue white boy
29. Jul 2023, 21:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77304

Re: Ardon Jashari

Genau.
Er soll ins Ausland verkauft werden und wir können uns auf die Saison konzentrieren.
von Blue white boy
30. Jun 2023, 21:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kevin Spadanuda
Antworten: 11
Zugriffe: 11153

Kevin Spadanuda

Herzlich Willkommen, Kevin :wink:

Er war schon mein Wunschtransfer letzten Sommer. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
von Blue white boy
2. Apr 2023, 21:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 02.04.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Sion
Antworten: 17
Zugriffe: 4665

Re: [Match-Thread] SO 02.04.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Sion

Scheiss Schiri San 😡 immer die gleiche Scheisse, die er zusammen pfeifft!!!!
Da wird nicht mit gleichen Ellen gemessen...
Balotelli konnte sich jede Menge Gesten und Gelapper leisten!!!
von Blue white boy
5. Feb 2023, 12:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189372

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

risto hat geschrieben:
4. Feb 2023, 11:13
Spannende Aussagen von Jashari in der LZ. Der Betrag den Alpstäg investiert hat sei mehr ein Sackgeld (auch da, ja nicht zu viel ausgeben alter Giiznäpper). Und seine Frustration, dass er für Börni ein Investitionsobjekt sei, ist verständlich.
Kann jemand diesen Beitrag posten?
von Blue white boy
1. Feb 2023, 23:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)
Antworten: 25
Zugriffe: 6537

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Immerhin hatte Campo gefühlt bei jeder Offensivaktion in der 1. HZ seine Füsse im Spiel und teilweise sehr gute Ideen (e.g. die schnelle Angriffsauslösung auf Jashari vor dem nicht gegeben Elfer vs. Abu). Aber ja, Zweikämpfe mag er nicht. Und in der 2. HZ wurde er zurecht runter genommen. Zwei Nega...
von Blue white boy
1. Feb 2023, 13:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)
Antworten: 25
Zugriffe: 6537

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Ausser Beka und Chader wohl keiner wirklich Betriebstemperatur erreicht. Läck Bobby. Bei Campo kommt der Verdacht auf, dass sie das Risiko als kalkulierbar erachtet haben, ihn aufzustellen und zu hoffen, dass er Thun abschiesst und so vielleicht noch ein Abnehmer gefunden werden kann bis 14. Februa...
von Blue white boy
2. Nov 2022, 22:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Blick raus aus der Allmend!
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Re: Blick raus aus der Allmend!

Es ist krass: Böni, Buchli und Co. supporten den Mafia Clan um BA Sports. Blick, ihr überlässt den Fussball den Reichen und Wettbewerbsverzerrer. Ich erwarte, dass ihr euch aus den Stadien raushält, weder in Basel, in St. Gallen, FCZ, noch bei YB wollen wir euch noch sehen. Kümmert ihr euch um die ...
von Blue white boy
2. Nov 2022, 08:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189372

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Es ist jetzt einfach eminent wichtig, dass ALLE, die sich mit der Aktion «Zäme meh als 52%» sollidarisieren, morgen um 18:30 Uhr bei der Allmend erscheinen. Und zwar nicht nur die diejenigen, welche sonst immer präsent sind, sondern auch alle Gelegenheitsmatchbesucher, die passiven Sympathisanten, ...
von Blue white boy
23. Aug 2022, 15:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 109
Zugriffe: 44281

Re: Marius Müller

risto hat geschrieben:
23. Aug 2022, 14:43
Besser hierhin CH80 8080 8006 4221 3188 7
Das wäre hingegen eine super Adresse :hello1:
von Blue white boy
23. Aug 2022, 15:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 109
Zugriffe: 44281

Re: Marius Müller

_Birdman_ hat geschrieben:
23. Aug 2022, 14:21
Blue white boy hat geschrieben:
23. Aug 2022, 13:53
Gibt es schon irgendwo ein Spendenkonto für Marius Müller's Busse?
Yes, gibt es: CH90 0900 0000 8007 4157 7
Ja genau, an eine LGBTQ-Bewegung :shock:
von Blue white boy
23. Aug 2022, 13:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 109
Zugriffe: 44281

Re: Marius Müller

Gibt es schon irgendwo ein Spendenkonto für Marius Müller's Busse?
von Blue white boy
17. Aug 2022, 11:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 109
Zugriffe: 44281

Re: Marius Müller

:picobello: :wink: ...und das orange Härchen muss bei Blick auch noch einen absolut unangebrachten Kommentar dazu abgeben. Mein Gott, lass es mal gut sein. Es gibt in meinem Umfeld ein paar schwule Menschen, die den Ausdruck ebenfalls gebrauchen, wenn was schief läuft u.a. Echt zum kotzen wie angesp...
von Blue white boy
16. Aug 2022, 13:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 109
Zugriffe: 44281

Re: Marius Müller

Genau so peinlich wie die Aussagen von Mülli im Interview, sind diejenigen welche nun deswegen eine Hexenjagt veranstalten. Anstatt sich wirklich gegen Diskriminierung von Minderheiten einzusetzen, prügelt man lieber auf einen Dulli ein, der fürs Fussballspielen bezahlt wird und halt mal Scheisse l...
von Blue white boy
16. Aug 2022, 08:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 109
Zugriffe: 44281

Re: Marius Müller

D'Liga wird sech hüete de Müller för das zsperre, wöus nochher bi jedem Interview/Aussage ganz genau ahne lose mösstid. Öb ned öber beleidigt oder agriffe wurde esch!!! Wenn sech do öpper agreffe fühlt schiinsch es wohl du zsii, abr bedch halt chli sensibel. Es god ned drom daser de Chegelclub Apln...
von Blue white boy
15. Aug 2022, 22:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 109
Zugriffe: 44281

Re: Marius Müller

D'Liga wird sech hüete de Müller för das zsperre, wöus nochher bi jedem Interview/Aussage ganz genau ahne lose mösstid. Öb ned öber beleidigt oder agriffe wurde esch!!!